[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

bitte kickt mich jetzt nicht aber ihr könnt nicht von mir erwarten 144 Seiten zu lesen! Ich weis natürlich das dass Game lags und Bluscreens mitsich bringt jedoch dass dies gleich beim Start passiert hab ich bis jetzt nicht gelesen.

Gibt es einen Lösungsansatz für einen Crash ca. 1 Sek. nach Spielstart (Intro ist kurz zu sehen dann steht das Bild und dann geht nix mehr)?
(Das komische ist, dass sich die Auflösung auf 800x600 oder so stellt obwohl es eigentlich mit 1920x1080 starten sollte)

Mein Sys: Win 7 64, Q9550, GTX470

Nicht böse sein: aktuelle Treiber am Start? Das Problem muss nix mit den Kinderkrankheiten von BO zu tun haben...

bin nicht böse und wenn dann auf keinen von hier ausm Forum sonder auf die Entwickler, aber egal...

Treiber sind natürlich alle aktuell...es sei denn NVidia hat heute Nachmittag einen neuen gebracht.
Oder welche Treiber sind noch wichtig?

Weiß zufällig jemand, wie es mit der Änderung der Config-Datei aussieht, erlaubt oder nicht?
Bei MW2 gabs ja die Diskussion, wenn man in der .cfg die Pingbalkenanzeige erhöht hat, dass man gebannt wird...wäre für eine Info dankbar :)

Hallo,

ich wollte mir bald das Spiel kaufen jedoch wollte ich vorher wissen wie die Grafik aussehen wird. Denn eine Demo Version gab es ja nicht.
Modern Warfare 2 ging auf meinem Pc wunderbar, also ich war damit zu frieden.
Nun wie wird es bei Cod 7 aussehen?

Mein System:
Prozessor: Intel Pentium D915
Grafikkarte: Nvidia Geforce 8600 gs overclocked
Arbeitsspeicher: 2 gig (evt. noch ReadyBoost)
Festplatte: Samsung HD502IJ

M.f.G.
Ayibogan52

P.S. :in MW2 hatte ich 30-68 FPS

kann mir keiner behilflich sein

Arrrghh hey ich habe ein dickes problem und hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen, bin grad auf arbeit und kanns net selber testen!
Also ich habe mir bei gamesonly.at die EU Pegi version bestellt, NICHT US. In dem glauben das es die AT Version ist. nun habe ich aber in nem andern forum gelesen das gamesonly nur UK und US Versionen versendet haben....also habe ich eben meine Freundin angerufen, sie soll im gottesnamen nicht die Hülle auspacken....aber sie war schneller*mist*. OK also zurückschicken ist jetzt nicht mehr....also habe ich sie gefragt in welcher Sprache die Hülle beschrieben ist, Antwort:Englisch!*doppelmist* also wenn es nicht die US Version ist muss es ja die UK-Version sein, ABER auf der Hülle steht: "not for sale in UK"
Kann mir jetzt einer von euch aus dem bauch raus sagen welche Version ich habe UND ob ich sie freischalten kann?

DANKE im Voraus.

Noch nicht bestätigt, aber immerhin mal ewas:

Call Of Duty: Black Ops Patch In The Works - Digital Warfare 24/7 Forums

"Treyarch's community manager Josh Olin also known as his twitter name JD_2020 has just recently posted on twitter "Hello World. We're here, working. We will patch all platforms, as always. I'll have info of substance once we catch our breath."

THANK GOD

I asked Josh what the patch was for and he listed the following:

* Frame rate issues
* Error connections
* Lagging while receiving achievements/trophies
* Party invite
* Leaderboards
* Killstreaks
* Glitches
* People seem to knife from far, kind of like Commando from MW2
* Theater Lobby videos not showing
* Guns seem weak when shooting at enemies, it takes longer too kill unlike MW2.
* Taking long to view the achievements/trophies
* Floating apple
* And many more"

Dass die Waffen zu schwach sein sollen find ich eigentlich nicht...

kann mir keiner behilflich sein

Call of Duty: Black Ops PC Minimum System Requirements:

Processor: Intel® Core™2 Duo E6600 or AMD Phenom™ X3 8750 or better
Memory: 12 GB free hard drive space / 2GB RAM
Video Card: Shader 3.0 or better 256MB NVIDIA® GeForce® 8600GT / ATI Radeon® X1950Pro or better

Also bei läuft bis jetzt alles ganz gut.
Jedoch nimmt er so gut wie nie das Spiel auf, da sind immer noch 3 alte Spiele im "Kino" und die neuen kommen nicht dazu, auch wenn ich das ganze Spiel gespielt habe.

[edit] Postet doch mal eure Nicks, dann können wir ja mal zusammen spielen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Nichts für ungut aber ich soll mich damit abfinden dass ich am Releasetag nicht mal den Single-Player Mode Spielen kann!? Sorry, aber sowas blödes hab ich schon lange nicht mehr gehört!

btw. Wenn ihr die klugen Sprüche lassen würdet wär der Thread auch übersichtlicher.

Das musste jetzt leider raus. Ist nicht böse gemeint

Ich kann das bestens verstehen, dass hier die meisten frustreirt sind. Ich wär da nicht anders drauf, wenn ich mich lange auf ein Game freue und dann sows für 50 €/80€ geboten kriege. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass diese Probleme nun mal da sind und erst im laufe der nächsten Tage gelösst werden können. Demzufolge kann man das gejammer wirklich sein lassen.

@Necro: Habe mit dem Gedanken gespielt mir die PEGI-Version zu bestellen. Ist aber im Laufe der Zeit auf 75 eus gestiegen :what:. Und da ist mir entgültig die Lust an dem Spiel vergangen. Und wenn ich mir allein nur diesen Thread ansehe, bin ich auch froh drüber. Und ja ich bin bei MoH geblieben. Daran wird sich erst mal auch nichts ändern. Sieh zu, dass du endlich nen Micro bekommst :D.

Kopfschuss sollte aber bei allen Sturmgewehren zum Kill führen, bisher brauchts aber 2 oder 3
Liegt evtl auch daran, dass es kein Stopping Power mehr gibt als Perk

Vergleiche doch mal bitte alleine schon die Scorpion mit der Mp5K, Werte und wirkliches Verhalten.
Da stimmt doch was nicht.
Was den Schaden generell angeht, lass ich mich gerne auf die Diskussion ein, dass das evtl. am erstmals fehlenden Stopping Power Perk liegt.

Vergleiche doch mal bitte alleine schon die Scorpion mit der Mp5K, Werte und wirkliches Verhalten.
Da stimmt doch was nicht.
Was den Schaden generell angeht, lass ich mich gerne auf die Diskussion ein, dass das evtl. am erstmals fehlenden Stopping Power Perk liegt.

Keine Angst.... das wird alles gepatch..... :daumen:
Wenigstens haben die Waffen Rückstoß zumindestens die MP´s :lol:

Ich habe es (den Singleplayer) mal durchgezockt und bin ziemlich enttäuscht....hatte mehr erwartet, vielleicht "hänge" ich noch zu sehr an MW2. In meinen Augen besonders nervig: die teils superlangen "Filmsequenzen", die für das Gameplay an sich völlig unwichtig sind (kommen zu sehr wie X Files daher) und sich erst ab einem gewissen Punkt überspringen lassen und das in meinen Augen viel zu schlauchartige Gameplay; man sucht teilweise ewig den Punkt, den man erreichen soll. Zudem sind sehr viele Stellen im Game total unlogisch; einerseits heisst es "Folgen Sie ....und bleiben Sie Lichtquellen fern damit sie nicht entdeckt werden" und wenn man das dann tut bleibt man an einer Stelle hängen, weil dann doch von einem eine offensive Aktion verlangt wird. Bis man aber darauf kommt, kann es dauern und macht das Game etwas holprig. Grafisch ist es ok, wie von CoD gewohnt, erinnert aber ein wenig an Unreal Tournament und nicht wie an MW2.

Der Multiplayer macht (wie ich finde bei den meisten Shootern) mehr Laune.

Zurück