[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Man sollte Amazon danken.

- 0,02 € gespart
- 5€ Gutschein
- und sehr viele Nerven gespart wenn man das Spiel erst morgen bekommt.

So genug OT ich bin ruhig (oder auch nicht) bis mein Spiel da ist ;)
Mir geht es auch so :D

EDIT: :motz:
Wohl eher übermorgen....
Bin bis 4 bei der Arbeit, und da Identifikation nötig, wirds wohl nicht in ner Packstation landen, ergo Post und Tag drauf:wall:
 
Ich bin mir nicht sicher, dachte meins kommt heute an in der Mittagspause war aber nichts vom Postboten zu sehen... daher wohl morgen in der Post holen...
 
Mhh ich kann dieses Spiel Black Ops wohl garnicht spielen... Trotz allen neuen Hardware Treibern und einen relativ schnellen PC... AMD Phenom 2 X4 955 C3 bei 3,5Ghz mit 4GB Kingston Hyper X Ram DDR3 1333 Mhz auf ein ASUS Board. Grafik Nvidia GTX260 System Win7 64Bit.

Mein erstes PC Spiel mit Problemen. 8 Stunden gestern gedownloadet und dann der Spielstart...

Singleplayer:
Intro gesehen und dann Schwarzer Bildschirm mit Zwei Mauscursor.. Einmal den von COD und dann den von Windows zeitgleich und übereinander... Nach 3Min hab ich dann mal STRG+ALT+Entf gedrückt um in den Task-Manager zu kommen.. Dort steht dann mal eben "Keine Rückmeldung"

Multiplayer:
Hier genau das gleiche. Aber ich kann hier schon mal das Menü sehen. Kann aber nichts anklicken.
Blieb nach 3Min warten wieder nichts anderes übrig als STRG+ALT+ENTF zu drücken.

Ach meno... Hab mich so drauf gefreud und es ist keine lösung in sicht... Heul
Wäre froh wenn ich wenigsten Lags hätte... :-D
 
Es soll schon laut Bewertungen cheater unterwegs sein. Fängt ja gut an

kann ich bestätigen.

heute morgen konnte man im MP einigermaßen ohne laggs im netz spielen (auch wenn mein CPU dabei völlig ausrastet, aber ich denke da wird schnell ein FIX rauskommen).

Jedenfalls war ich auf 4 verschiedenen Deutschen-Servern und auf zwei waren Cheater -.-' einer mit wallhack und der andere mit Aimbot. Sowas von auffällig.

Ich weiß nicht was activision sich dabei gedacht hat, wahrscheinlich denke die alle nur an Profit und legen sich jetzt auf die faule Haut, nachdem sie (für mich) bis jetzt das FLOP-Game 2010 herausgebracht haben. Eigentlich sehr schade.

Aber das ist ja oft so, MW2 war so ein riesen Erfolg (trotz IWNet und dergleichen) und der Teil danach ist oftmals völliger Schrott. Das kann man gut mit preigekrönten Kinofilmen vergleichen. Der erste Teil Hui, der zweite dann Pfui.


Naja ich will mich jetzt nicht weiter aufregen, dass bringt auch nichts, es bleibt einfach abzuwarten, wie der Hersteller auf die Probleme reagiert.


MFG
 
Mhh ich kann dieses Spiel Black Ops wohl garnicht spielen... Trotz allen neuen Hardware Treibern und einen relativ schnellen PC... AMD Phenom 2 X4 955 C3 bei 3,5Ghz mit 4GB Kingston Hyper X Ram DDR3 1333 Mhz auf ein ASUS Board. Grafik Nvidia GTX260 System Win7 64Bit.

Mein erstes PC Spiel mit Problemen. 8 Stunden gestern gedownloadet und dann der Spielstart...

Singleplayer:
Intro gesehen und dann Schwarzer Bildschirm mit Zwei Mauscursor.. Einmal den von COD und dann den von Windows zeitgleich und übereinander... Nach 3Min hab ich dann mal STRG+ALT+Entf gedrückt um in den Task-Manager zu kommen.. Dort steht dann mal eben "Keine Rückmeldung"

Multiplayer:
Hier genau das gleiche. Aber ich kann hier schon mal das Menü sehen. Kann aber nichts anklicken.
Blieb nach 3Min warten wieder nichts anderes übrig als STRG+ALT+ENTF zu drücken.

Ach meno... Hab mich so drauf gefreud und es ist keine lösung in sicht... Heul
Wäre froh wenn ich wenigsten Lags hätte... :-D

Heul Heul Heul

Habe ähnliches System und MW 2 läuft super.

Ich habe genau die Probleme wie Du auch !!!

Eine Sauerei, kann mir keiner erzählen, dass die das nicht wußten :daumen2:

In meinen Bekanntenkreis läuft bei einen im Single Player das Game leidlich, sonsten haben alle diese Probleme.

Bin auf den Patch gespannt, und nach dem Drama mit der Installation - mein letztes STEAM Game !!!
 
also bis auf ein paar lags(kommt auf den sever an) läuft das game bei mir super,meine cpu kommt auch nur beim reinladen in die map auf 100%...danach bleiben alle 4 kerne konstant auf ca.75%
so und jetzt mal zum gameplay was mir garnicht gefällt...bin ich der einzige dem die respawn punkte total auf`n sack gehn?!Bei jedem zweiten mal komm ich vor ner horde gegener auf die welt und alle springen noch sinnloser als bei MW2 umher:( Da zock ich doch lieber ne runde MW2 im AlterIWnet:devil:
 
also ich find das spiel echt super,ok die laags nerven schon aber das werden die ja auch noch hin bekommen.:daumen:
hoffentlich schnell,sonst läuft es echt super!!hatte aber auch schon zwei bluescrenns seit dem das game auf dem rechner ist.
ich bin nämlich schon bei Level 30. :ugly:

mfg
 
Ich war heute mal im MP unterwegs und an spielen ist da noch nicht zu denken, meine Kills waren eher Glücksache.
Mal sehen wann da was kommt, das man den MP mal normal spielen kann.
 
So musste grad mit LOGIC feststellen, dass man die ZombieMod nicht zusammen spielen kann, wenn einer die DE (Logic) und einer die AT Pegi (ich) hat.
Wurde nicht gesagt man kann zusammen den Coop spielen? So eine Kacke.., der MP ist ja auch noch fast unbrauchbar mit dem ganzen gelagge.
 
Das ist echt ne sauerei ! Da freut man sich auf ne runde Zombie Schnetzeln und dann sowas -.- !

Das gelagge ist besser geworden...in ner woche oder so dürfte das ganz weg sein.
 
Ich kann auch kein Zombie Modus zocken, bekomme immer Party ist nicht länger Aktiv oder die Sitzung ist nicht länger Aktiv egal wieviel versuche ich mache, ich komme einfach nicht rein bzw kann den Modus nicht spielen :daumen2:
 
So musste grad mit LOGIC feststellen, dass man die ZombieMod nicht zusammen spielen kann, wenn einer die DE (Logic) und einer die AT Pegi (ich) hat.
Wurde nicht gesagt man kann zusammen den Coop spielen? So eine Kacke.., der MP ist ja auch noch fast unbrauchbar mit dem ganzen gelagge.

USK + USK ging bei mir und nem Kumpel aber leider bisher au noch nicht :(
Also kanns durchaus sein, dass es nicht an den Versionen liegt.
 
So musste grad mit LOGIC feststellen, dass man die ZombieMod nicht zusammen spielen kann, wenn einer die DE (Logic) und einer die AT Pegi (ich) hat.
Wurde nicht gesagt man kann zusammen den Coop spielen? So eine Kacke.., der MP ist ja auch noch fast unbrauchbar mit dem ganzen gelagge.

Natürlich kann man zusammen zocken.
Ich zock es schon die ganze Zeit mit 4 Leuten....

Es funktioniert halt aber nur mit den jeweiligen Versionen.
USK + USK geht.

Aber USK + AT Pegi funktioniert nicht aufgrund die AT Version Gore Effekte hat.
 
Spiel erstmal den Single Player und die Grafik ist für die heutige Zeit echt miserabel

Edit:

Freund will sich die UK Version kaufen, funzt die aktivierung über hotspot und kann man danach ohne hotspot uncut spielen?
 
Nabend,
ich hab folgendes problem wenn ich den multiplayer starte muss man sich ja mit dem black op server verbinden und der lädt dann die statistik. Dieses Verbinden kommt bei mir ca alle 2-3 minuten und ich dachte zuerst das es an meinem wlan liegt und hab mir heute deswegen ein lan kabel für 30 €( so teuer weil es durch die ganze wohnung geht^^) gekauft, aber ich habe trotzdem immer noch diese verbindungsprobleme und ich komme auch kaum auf einen server drauf der versucht immer ewig zu connecten und dann kommt die fehlermeldung das ich keine verbindung zum black op server habe.
Hat jemand vll ne Idee?^^
vielen dank im vorraus :)
 
Hallo leute, ich hab nen Problem, bei mir Lagt oder Ruckelt es bei jedem Server, was es bei nen Kumpel von mir nicht tut. er hat nen i7...
Ich hab folgendes:
Intel Core 2 dou T6600( 2,2 GHz, 800 MHz FSB)
Nvidia Geforce GT240M 1024 MB
4 GB DDR3 Ram
Windows 7 64 bit

Da sollte das Spiel doch flüssig laufen...

Eigentlich sollte es das! Mein Notebook hat eine ähnliche Konfiguration, da lief MW2 einwandfrei, zumindest auf hoher Einstellung bei 1280x800 ohne AA. Bei Black Ops ist es egal ob hoch oder ganz niedrig es läuft mager im SP.
Das es im MP lagt is doch ganz normal. Das Spiel ist grad raus und jeder lädt per Steam updates runter. Warte paar Tage, dann hat sich das mit den völlig überlasteten Servern.
 
Natürlich kann man zusammen zocken.
Ich zock es schon die ganze Zeit mit 4 Leuten....

Es funktioniert halt aber nur mit den jeweiligen Versionen.
USK + USK geht.

Aber USK + AT Pegi funktioniert nicht aufgrund die AT Version Gore Effekte hat.

Genau das hab ich doch geschrieben, nächstes mal richtig lesen...
 
Zurück