[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Das Spiel unterstützt noch DirectX 9 und in Deutschland wirst du das Spiel nur geschnitten im Laden kaufen können. Auf Deutsch gibt es das Spiel nicht uncut, die einzige Version die fast ungeschnitten und auf deutsch ist, ist die AT-Version. Allerdings würde ich dir keine Englischsprachigen Medien auf deutsch empfehlen.
 
gut danke. dann wart ich bis der preis weit gefallen ist, für ein cut game geb ich nicht so viel geld aus, und englisch, könnt ich zwar muß aber nicht sein, will beim spielen abschalten können und nicht auch noch übersetzen.
 
Bei der Konsolenfassung gibt es doch ein Haufen "Gimmicks" (Hardened Edition). Die PC Version ist wieder aussen vor.....Ausserdem braucht man doch eh nur den Key, die fetten Zeiten mit tollen Hüllen und Umkartons sowie Zusatzinhalten wie dicken Handbüchern, Figuren usw. ohne Aufpreis sind -bis auf wenige Ausnahmen-vorbei! Leider!!!

Es gibt genügend Leute die auch mehr wollen als nur einen Key. Die kann man sich ja auch im Netz kaufen z.B. Gamesload...! Nur wozu noch eine DVD Version rausbringen die eh nichts bietet...es geht mir einzig und allein um den Vergleich zwischen den Spielen und deren Inhalte...da hätte man auf die ein oder andere komische Werbung verzichten sollen... ;)



Also habe grade mal den MP getestet...unspielbar! Komische Laggs somit werden Treffer zur Glückssache! Kampftraining war komischerweise dasselbe Problem! :(

Die Mindestanforderungen sind dann ja deutlich untertrieben...was soll das?!Habe alles aufs Minimum gestellt!zum kot...is ja schlimmer als bei Medal of Honor :D
 
Also bei mir ist es so laut FRAPS:

SP = 60

MP = 45 - 60 immer abwechselnd?! :ugly:

Sys ist im Sig!

Auflösung:

2100 x 1313 alles auf Hoch und Extra + 16x Kantenglättung Also alles bis aufs Limit außer die Helligkeit :ugly:
 
Nur als Tipp: Um euch die FPS anzeigen zu lassen braucht ihr kein FRAPS.

Gebt einfach in die Konsole: "/cg_drawfps 1" (ohne " ") ein und oben rechts stehen die aktuellen FPS-Werte.

Hoffen wir mal , dass die Probleme bald behoben werden. :daumen:
 
klar sicher ^^

1680x1050

Hmmm

Sooo groß ist der Unterschied nun auch nicht zu euren Systemen.

Also bei mir ist es so laut FRAPS:

SP = 60

MP = 45 - 60 immer abwechselnd?! :ugly:

Sys ist im Sig!

Auflösung:

2100 x 1313 alles auf Hoch und Extra + 16x Kantenglättung Also alles bis aufs Limit außer die Helligkeit :ugly:

Bin ich echt mal gespannt, was meine Mühle dann sagt.
Aber Steam ist noch am laden :schief:
 
Würde das reichen ?
Für Black Ops

Prozessor: Intel(R) Pentium(R) Dual CPU E2200 @ 2.20GHz, 2.19GHz 2,00GB RAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS (640 MB ) :(
 
Hab da ein problem ich kann mit keinem Server verbunden werden. egal welchen ich versuche er zeigt immer nur verbinden... und weiter passiert nichts.:daumen2:

In der Firewall ist es freigegeben.

Jemand ne idee
 
blöde frage wie und wo bekomme ich eine konsole? Und ist es von Steam erlaubt? bei Mw2 wurde man ja gesperrt.....
 
Zurück