[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Dann hast du mich nicht verstanden bzw ich mich nicht klar genug ausgedrückt...Black Ops ist über 6 Monate jünger als Bfbc2 und ändern tut sich mal "gar nichts" als ne andere Story...weder grafisch noch sonstirgendwas und das finde ich einfach mal schlecht...das gehört hier auf jeden Fall hin...und nen Fanboy bin ich auch nicht habe bis auf Black Ops alle Teile hier liegen also gebe ich solange mein Senf dazu wie ich das für richtig halte...das ist mein Recht als "Kunde" von Cod.

Ja mhm ok.. heul doch bitte im BC2 Thread weiter rum
 
hier mal noch einige screens für die die es noch nicht spielen können :)

System:
Ati 5870
Phenom II 1055T
Asus Crosshair IV

können auch gerne von PCGH der Galerie beigefügt werden.... ganz interessant z.b. Heli Schütze :)

ImageShack Album - 28 images
 
Meine Freundin hat es mir gerade von GameStop mit gebracht, ist ne stornierte Vorbestellung der AT PEGI.
Nur leider mach mein DVD Laufwerk keine Anstalten die DVD zu lesen, auch keine Andere:wall:

Kann ich den Key einfach in STEAM eingeben und der saugt mir dann auch die AT PEGI? Oder ist das dann die D USK?
 
Ja mhm ok.. heul doch bitte im BC2 Thread weiter rum

Hey "Girl" pass mal auf...bist du auch einer der keine Kritik vertragen kann oder was los mit dir??? Ich bin nicht derjenige der heult! Was meinst wozu dieser Thread ist...erst reden dann denken...das kann ich ja leiden!
 
Kann ich den Key einfach in STEAM eingeben und der saugt mir dann auch die AT PEGI? Oder ist das dann die D USK?

Kannst den Key natürlich auch einfach bei Steam eingeben und aktivieren, musst dir halt das Spiel dann komplett herunterladen! Und ja, wenn der Key zu einer AT-Pegi Version gehört, wird diese auch geladen!
 
Kannst den Key natürlich auch einfach bei Steam eingeben und aktivieren, musst dir halt das Spiel dann komplett herunterladen! Und ja, wenn der Key zu einer AT-Pegi Version gehört, wird diese auch geladen!

Nagut, ich vertrau dir da einfach mal :crazy:

EDIT: Wurde als AT/CH erkannt, jetzt hoffe ich, das ich auch die "Uncut Files" bekomme ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der MP läuft ja mal gar nicht :daumen2:
Trotz konstant 60FPS (Vsync) und nem guten ping laag alles abnormal.
So machts kein spaß!
Läuft aber wesentlich besser als heute morgen (ca. 3Uhr) , allerdings sollten sich Treyarch und Steam und Gameserver.com mal was einfallen lassen , so langsam wird es wirklich nervig.
Ohne diese Laggs ist der Multiplayer eine Wucht , gut Balanced und vor allem das endlose Gespamme von Airstrikes und Predator Raketen hat ein Ende.
 
Jip kann ich nur bestätigen.... zwischendurch gibts als mal ein gutes spiel mit vvl 1 oder 2 laggs... doch ansonsten wirklich schlimm.

Auch finde ich oftmals garkeine server, und ingame steigt der ping des öfteren über 800?! hat das problem noch jemand?
 
Jip kann ich nur bestätigen.... zwischendurch gibts als mal ein gutes spiel mit vvl 1 oder 2 laggs... doch ansonsten wirklich schlimm.

Auch finde ich oftmals garkeine server, und ingame steigt der ping des öfteren über 800?! hat das problem noch jemand?
Das der Ping ab und an nach oben schießt , das Problem hab ich auch. Aber , Server finde ich immer , dauert ab und zu aber etwas länger.:(
 
Das will irgendwie nur steam installieren....egal wie oft ich auf installieren geh...der müll will nicht von DVD installieren -.- jetzt darf ich 20 minuten warten und das psiel downloaden !!!
 
Was für ein Systemfresser SP & MP !!! Bevor es keine Updates gibt, fasse ich das Spiel net mehr an !!!

Meine CPU ist völlig ausgelastet. Selbst wenn ich alle Grakaeinstellungen im Spiel herunterschalte -> LAG !!!
Normalerweise sollte das Spiel flüssig laufen:

E8400
4GB RAM
XFX5850 Black Edition
Win7 64-bit
user_online.gif
progress.gif
 
Zurück