[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

ich kann immer noch nicht installieren -.-

da steht immer noch, dass es nicht veröffentlich wurde.

habe mir heute die deutsche version bei saturn gekauft ?!

was ist da los?? -.-

Also ich kann ja mal kurz etwas dazu sagen als eingefleischter mw2 spieler.

Ich habe es jetzt 10min getestet, 2 verschiedene maps gespielt.

Folgende Positive Punkte sind mir aufgefallen:

SERVER SERVER SERVER heute abend schon ca. 4500!
Ladezeiten sind wesentlich schneller als bei dem Host Quatsch!
Grafik aa geht diesmal bis 16x
Meher Einstellmöglichkeiten bzw. Fähigkeiten z.b. gibt es auch die Funktion das Sturmgewehr ruhig zu halten.

Viel mehr kann aktuell noch nicht dazu sagen, morgen werde ich ausgiebig spielen!

Also wenn man MW2 gewohnt ist, ist es schon etwas Umgewöhnung Maus reagiert etwas anders, auch sprint, laufen, springen ist etwas anders meiner meinung nach.

ansonsten wünsche ich allen viel spaß die jetzt schon spielen können!

ich kann immer noch nicht installieren -.-

da steht immer noch, dass es nicht veröffentlich wurde.

habe mir heute die deutsche version bei saturn gekauft ?!

warum geht das nicht ??

für deinen doppelpost solltest du direkt wieder ausem forum fliegen..... tztztz wenn man nichts sofort eine antwort erhält denkt der user poste ich doch direkt nochmal das gleiche!

Hab ich schon verstanden, aber dein post ist (war) ziemlich lang, sodass man meinen schnell übersehen konnte.

aber die sache hat sich ja geklärt. Sorry für den Doppelpost, kommt nicht mehr vor.

Wir wollen doch im prinzip alle das gleiche und das ist: Z-O-C-K-E-N :P

schönen abend (nacht) noch^^

Multiplayer laggt wie bekloppt, für einen ersten Eindruck reichts.
Grafik ist nicht sonderlich gut, ich will nicht sagen schlecht...
Bisher bin ich alles andere als überzeugt, mal abwarten wenn sie die Laggs gelegt haben und alles etwas ruhiger geworden ist...

WAS FÜR EIN LAGGY SH*T IST DENN DAS? Sowohl im MP als auch im SP wie bekloppt und die Grafik muss zusehen, dass sie nicht hinter MW2 herhinkt. Die Waffen hören sich an wie Blechdosen, die wegen Überdruck platzen und diese Folteraufmachung laggt auch wie Hölle...

Ich hoff jetzt mal stark, dass das alles an dem starken Traffic, heut am Reeasetag, liegt, andernfalls ein Fall für die Tonne.

Btw, nein, es liegt nicht an meim Rechner. Ich lagge bei 90FPS aufwärts...:ugly:

:wall::motz::fresse::heul:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich krieg echt so nen Anfall, echt, ich werd gleich irgendwas kaputt machen müssen.......

Seht ihr den blauen und roten Icon links im Screeny unten? Ja, das is SP und MP von Black Ops spielbereit installiert. Und seht ihr auch diesen widerlichen bunten Farbfehlerschleier? Der zieht sich über jegliche Anwendung, auch Ingame. DASS DER DRECKSMONITOR GENAU JETZT WIEDER VERRECKEN MUSS!!!! Ihr lieben Vorbesteller, die ihr noch nicht beliefert wurdet: Ich glaube, ich hab hier heute Abend die größte Arschkarte gezogen, und ihr müsst euch das so vorstellen: das is nicht einfach nur bunt verpixelt, nein, nein, das flimmert mir mit 120Hz:ugly: entgegen und ich krieg Augenkrebs. Ich mein: neuer Tower für Black Ops, Black Ops heute gekauft, nVidia-Kit dazu, und DANN VERRECKT DIESER FUCKING SCREEN. Ich werd verrückt........Is keine Woche alt und ich habs Rumgerenne mit der Garantie... ICH WILL DOCH NUR ZOCKEN!!!! IST DAS DENN ECHT ZU VIEL VERLANGT? Da hyped man das Game ne halbe Ewigkeit und sieht den Countdown auf 0 gehen und dann das..... Ich halts nicht aus......... Das is ja auch kein Fake oder so, weils genau in der mathematischen Bildmitte aufhört, glaubt mir, ich wär froh, wenns nur ein Fake wäre....NEIN NEIN NEIN NEIN, ich hab kein Bock mehr echt. Und wenn mich jetzt, wenn ich nen funktionierenden Monitor wieder habe, auch noch ein permanent-laggy-Black Ops erwartet, dann muss nur noch mein Tower explodieren und mein Zimmer ausbrennen..., um es perfekt zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat man alle Möglichkeiten ausgeschlossen, bei denen etwas schiefgehen kann, eröffnet sich sofort eine neue Möglichkeit.
Auszug aus Murphys Gesetz, der gute Mann hat einfach recht^^

BTT: Laut Amazon gehen heute die restlichen Spiele raus und sollten dann am Mittwoch da sein.

Zurück