[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Oh man, bin hin und her gerissen. Auf der einen Seite bereue ich es, das ich es nicht bestellt habe, auf der anderen Seite hab ich das Gefühl, das mich das Waffenverhalten eh nicht ansprechen wird. Teufelskreis :D

Naja ich widersprech bloß ungern:

• Processor: Intel® Core™2 Duo E6600 or AMD Phenom™ X3 8750 or better
  • Memory: 2GB
  • Graphics: Shader 3.0 or better 256MB NVIDIA® GeForce® 8600GT / ATI Radeon® X1950Pro or better
  • DirectX®: DirectX® 9.0c
Ich seh da keinen Quadcore in den Systemanforderungen ;)

Und außerdem hab ich es auch und es laggt bei mir bei 75 fps

Naja ok hast recht....

Aber bei mir läufts mir nem Quad nichtmal auf Low,...... und bei nem anderen mit nem Q6600 auf High alles flüssig!

Kann doch nicht wahr sein

EDIT:
Mein Flame war völlig unangebracht. Es laggt nicht mehr und sieht sehr gut aus. Die Sounds sind auch gelungen. Vor allem der MP hat Suchtgefahr.
Ich nehm alles zurück, BLACK OPS ist der TITEL 2010!!!!

Bei mir ruckelt es im Multiplayer ebenfalls , allerdings vermute ich dahinter Steam.

Denn auch im Hauptmenü sind kurze Standbilder zu verzeichnen. Server sind genug vorhanden und wenn die Laggs erst einmal beseitigt sind ist das definitiv der Blockbuster des Jahres.

Der Multiplayer spielt sich sehr schnell , intensiv und vermittelt ein gutes Mittendrin-Feeling. Die Maps sind auch weitaus besser als bei MW2 , die kommen fast an CoD4 heran, Übersichtlicher und mehr auf Skill ausgelegt.

Ich werde jetzt schlafen gehen und hoffen das heute Abend die Laggs behoben sind.

Well done , Treyarch! :daumen:5/5*

Hat schon jemand die Steamversion gezockt (sofern sie überhaupt schon freigeschaltet ist)?
Bleibt das Game wirklich bei etwa 7 GB, oder muss man da heute nochmals einiges drauf laden?

auawei auwei, sieht fast so aus, als würde mir mw2 besser gefallen... killstreaks sind jetzt ultra schwer zu bekommen, ich muss zb 11 kills durch waffen erziehlen, um den final killstreak zu bekommen, ist das korrekt ?

und die tatsache, dass die grafik schlechter ist als bei mw2 ist fuer mich ein derber fail, absolut untragbar -.-

setze dennoch auf die wager matches..

auawei auwei, sieht fast so aus, als würde mir mw2 besser gefallen... killstreaks sind jetzt ultra schwer zu bekommen, ich muss zb 11 kills durch waffen erziehlen, um den final killstreak zu bekommen, ist das korrekt ?

Ist korrekt und find ich super!
Damit hört das gespamme der Errungenschaften auf:daumen:

Und nun nochmal, was sagt der Rückstoß/das Verziehen der Waffen?:huh:

Ist das übel...bei uns in Berlin gibts die normale Version für 45€ und die Uncut für 59€ was ich echt übertrieben finde...

Tja und Schlauchlevels sind auch wieder dabei...nichtmal durch Büsche kann man rennen...:lol::lol::lol:...ich liebe Bfbc2...

Ist ja schön das du BFBC2 liebst, nur hat das hier nichts zu suchen. Also such dir einen anderen Thread zum Flamen.

Dann hast du mich nicht verstanden bzw ich mich nicht klar genug ausgedrückt...Black Ops ist über 6 Monate jünger als Bfbc2 und ändern tut sich mal "gar nichts" als ne andere Story...weder grafisch noch sonstirgendwas und das finde ich einfach mal schlecht...das gehört hier auf jeden Fall hin...und nen Fanboy bin ich auch nicht habe bis auf Black Ops alle Teile hier liegen also gebe ich solange mein Senf dazu wie ich das für richtig halte...das ist mein Recht als "Kunde" von Cod.

Zurück