[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Also das ja wieder ein Hype hier, kein schwein hat das Spiel jemals "gespielt" und kann berichten, aber alle sind saugeil darauf und sind fest der erwartung das es super wird.
Also alleins schon für den Preis bin ich da sehr skeptisch.

Also das ja wieder ein Hype hier, kein schwein hat das Spiel jemals "gespielt" und kann berichten, aber alle sind saugeil darauf und sind fest der erwartung das es super wird.

Der Hype ist doch jedes mal da ^^ und der preis ist stink normal....wir leben ja nicht in Afrika wo einem alles hinterher geschmissen wird !

Du bist für den Preis sehr skeptisch? 45€ für ein neues PC-Spiel sind doch völlig normal. Wenn man bedenkt das man solch ein Geld für Spiele ausgibt, die gerade mal 5-6 Stunden gehen und keinerlei MP oder sonst irgendetwas bieten denke ich ist das völlig ok. Und die Preise für Spiele waren auch nie anders?!

Meins auch nicht.Werde nie wieder bei Amazon vorbestellen.Muss ich halt bis Mittwoch warten.
Sagte er & guckt sich gerade das nächste Spiel aus, was er bei Amazon bestellt :D
Leute, ihr regt euch auf. Und in 2 Monaten, beim nächsten Top Release, steht ihr wieder auf der Amazon Liste.

Ich freue mich auch auf Black Ops, ihr müsst hier aber nicht ein unnötiges Kommentar nach dem anderen posten.

Es wird ein gutes Spiel, mit hohem Spaßfaktor im Mulitplayer.
MfG, Tom

Du bist für den Preis sehr skeptisch? 45€ für ein neues PC-Spiel sind doch völlig normal. Wenn man bedenkt das man solch ein Geld für Spiele ausgibt, die gerade mal 5-6 Stunden gehen und keinerlei MP oder sonst irgendetwas bieten denke ich ist das völlig ok. Und die Preise für Spiele waren auch nie anders?!
Eben, wenn man die Entwicklung bedenkt.
Stell du dir mal ein Team zusammen, welches ein "perfektes" Spiel entwickeln soll, wo nicht nach 24 Stunden, die Leute unter den Maps herumlaufen & die Leute von unten abschießen.
In so ein Spiel wird sehr viel Arbeit gesteckt & dies sollte auch belohnt werden, wenn es sich den lohnt, dass Spiel zu kaufen.
Also 50€ sind vollkommen ok, wenn man langen Spielspaß im Mulitplayer hat.

Was ich mich allerdings noch frage ist, wieso sich alle über den Singleplayer aufregen. Ich würde den ganz weglassen.
Es ist so lustlos, für mich, gegen weniger intelligente KI zu spielen, dass ich gleich mit dem Online Modus beginnt, wobei man zusammen Spaß mit Freunden haben kann.
MfG, Tom

Es könnte ja mal wer nen paar Screenshots posten, dann ists nicht so langweilig *g*. Z.b. welche aus der USK und welche aus der PEGI Version.

wie man sich nur über die preise aufregen kann....sollen diejenigen sich halt bei der "Software Pyramide" umsehen :schief:

Sagte er & googelte nach ersten Hacks. :D
Zum Glück gibt es noch keine!

Kann man im Zombie Modus der USK Version wenigstens die Zombies einen Kopf kürzer machen ;)?
Normalerweise geht so etwas in der USK Version nicht, in der kann man nichts kürzer machen.

Muss man für den Zombie Modus nicht mehr die Kampanie durchspielen?

Er meinte per XFire streamen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück