[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

hab mir gestern mal die geleakten videos angeguckt...

man man, einfach nur aufgewärmte kost... graifk, explosionen, waffenverhalten, sterbeanimationen, alles das gleiche wie bei mw2 -.-...
Waffenverhalten ist nicht gleich, ich spiele 3 Jahre Callofduty.
Explosionen , was sollte da auch anders sein ? Atompilz bei einer Nade ? Wohl nicht
Sterbeanimationen , soll er ein Salto machen oder wie ?

Habe gerade 2x Vorbestellt (1x für Kollege) Habe letztendlich auch die Deutsche genommen, wenn nur der SP ungeschnitten ist, ist mir das völlig egal... den spiel ich in 4-5-6 stunden durch und das wars dann, aber mp werd ich sehr viel spielen.

Ich habe bei Okaysoft.de vorbestellt, bestelle da schon sehr lange meine Spiele und bin sehr zufrieden. Wenn alles klappt werden sie schon morgen ausgeliefert, spät. jedoch am Montag.

Naja, wenn ich mir hier das ganze rum geheule anschau wegen uncut oder cut und ob es aktivierbar ist oder nicht. Ich hab mir bei meinen Händler meines Vertrauens die AT-Version bestelllt für 55€ und er hat mir versichert das es uncut ist bis auf die Swastikas im Zombie Mode. Und es auch aktivierbar ist.
Und wegen Updates und so, glaub ich nicht das sie den ganzen Support einstellen, bei den ganzen Leuten die die AT Version haben. Weil eigentlich ist es ja eine DEUTSCHE UNGESCHNITTE FASSUNG des Spiels, weil die machen ja eigentlich keinen Unterschied zwischen D, AT oder CH, weil ja alles von der Sprache her Deutsch ist. Bis auf die halbe Schweiz wo auch fränzösisch gesprochen wird ;)

Falls die AT-Pegi Uncut Version auf dem Index landet, wird man sie nur nicht mehr erwerben bzw. aktivieren können. Updates wird man mit jeder Version bekommen, völlig egal ob deutsche Cut oder die AT-Uncut.

hab mir gestern mal die geleakten videos angeguckt...

man man, einfach nur aufgewärmte kost... graifk, explosionen, waffenverhalten, sterbeanimationen, alles das gleiche wie bei mw2 -.-...

Immer diese Nimmersattdauernörgler. :schief:

Wie einer meiner Vorposter schon sagte: Es ist nun mal ein FPS und es liegt ganz in der Natur des Genres, Waffen, Explosionen und Sterbeanimationen zu zeigen.

Ich mag MW2 und bin froh, dass ich es in Teilen bei Black Ops wiedererkenne. Wer sich grüne Waffen, die im Dunkeln leuchten, Linkshänder-Charas oder Nades mit Nukeeffect wünscht, kann sich ja nen Server mieten und das modden beginnen, geht ja bekanntlich bei Black Ops.

EDIT:
Hat jemand nen Link, wo man sich die PEGI nicht zu astronomischen Preisen bestellen kann? Ursrprünglich hatte ich vor, im MM oder Saturn am Montagabend reinzuspatzieren und kurz vor 8 zu kaufen (weil die räumen ja immer fürn nächsten Tag schon ein),
aber jetzt will ich doch irgendwie die Uncut, wenn ihr mir versichern könnt, dass es nach Indizierung weiter geupdatet wird und spielbar bleibt.

EDIT:
Hat jemand nen Link, wo man sich die PEGI nicht zu astronomischen Preisen bestellen kann? Ursrprünglich hatte ich vor, im MM oder Saturn am Montagabend reinzuspatzieren und kurz vor 8 zu kaufen (weil die räumen ja immer fürn nächsten Tag schon ein),
aber jetzt will ich doch irgendwie die Uncut, wenn ihr mir versichern könnt, dass es nach Indizierung weiter geupdatet wird und spielbar bleibt.

Hier::devil:

Call of Duty: Black Ops (PC DVD): Amazon.co.uk: PC & Video Games

Umgerechnet ca. 39.50 euro. Ich muss kein Porto bezahlen ich weiss aber nidcht ob mann auch kein porto bezahlen muss wenn mann dass nach deutschland verschickt.;)

Das is doch aber die UK-Version. Nicht die PEGI. US und UK sind hier in Deutschland völlig zum in die Tonne kippen, man kann sie net aktivieren.

PEGI setzt Richtlinien für ganz Europa, nur weil PEGI drauf steht kannst du sie nicht gleich auch in Deutschland aktivieren. Nur die Version aus Österreich, die AT-Pegi Uncut Version, ist in Deutschland aktivierbar.

Sprich: Nur da wo Deutsch drauf steht und der PEGI-Stempel klebt, kann man aktivieren. Ok, diese AT-PEGI-Versionen stehen jetzt halt sauteuer zum Kurs oder sind ganz vergriffen. Da der MP wesentlich häufiger von mir genutzt werden wird, werd ich vielleicht doch dann zur USK greifen.

Ehm nein? Bzw. wenn das so ne Proxy-Server-Angelegenheit ist, dann ja. Aber ne AT-PEGI unter 60 wär mir doch am liebsten. Zur Not tuts die USK auch, wenn nur die Sprachfiles nicht wieder so heftig misraten würden wie in MW2.

Aber ich ahne schon schlimmes, wie STEAM schon verlauten lässt:

Sticks and Stones => über Stock und Stein
Barebones => abgespeckt

Ich mein, da muss man doch echt dicht und benommen sein, wenn man hauptberuflich so ne Drecksübersetzung abliefert. Nur bei der Original-US-Version kann man sicher sein, dass Wert auf Synchronisation gelegt wurde. Und es ist ja wieder mal so: Die US-Version hat Schauspielergrößen als Stimmensynchro bekommen, die Deutsche, ach ich fang nicht an...

Ich sag immer: Grafik und Sound sind auf einer Höhe. Ist das eine schlecht, reißt es das andere auch nicht raus, so gut es auch sein mag. Das scheint Activision noch nicht ganz begriffen zu haben, oder es ist ihnen schlicht egal, hauptsache ihre US-Version wird vergoldet und die Exportversionen sollen schaun, dass se zurechtkommen.:schief:

Aber nach wie vor: bidde postet doch mal eure Shops, ich hab echt kein Plan, wo ich jetzt noch ne AT-PEGI herbekommen soll...

Mit Hot Spot Shield aktivierbar!? Dachte das geht nicht mehr^^

Call of Duty: Black Ops - gameware.at

attachment.php

Zurück