Ehm nein? Bzw. wenn das so ne Proxy-Server-Angelegenheit ist, dann ja. Aber ne AT-PEGI unter 60 wär mir doch am liebsten. Zur Not tuts die USK auch, wenn nur die Sprachfiles nicht wieder so heftig misraten würden wie in MW2.
Aber ich ahne schon schlimmes, wie STEAM schon verlauten lässt:
Sticks and Stones => über Stock und Stein
Barebones => abgespeckt
Ich mein, da muss man doch echt dicht und benommen sein, wenn man hauptberuflich so ne Drecksübersetzung abliefert. Nur bei der Original-US-Version kann man sicher sein, dass Wert auf Synchronisation gelegt wurde. Und es ist ja wieder mal so: Die US-Version hat Schauspielergrößen als Stimmensynchro bekommen, die Deutsche, ach ich fang nicht an...
Ich sag immer: Grafik und Sound sind auf einer Höhe. Ist das eine schlecht, reißt es das andere auch nicht raus, so gut es auch sein mag. Das scheint Activision noch nicht ganz begriffen zu haben, oder es ist ihnen schlicht egal, hauptsache ihre US-Version wird vergoldet und die Exportversionen sollen schaun, dass se zurechtkommen.
Aber nach wie vor: bidde postet doch mal eure Shops, ich hab echt kein Plan, wo ich jetzt noch ne AT-PEGI herbekommen soll...