[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Ist bestimmt ein Fake. Wurden doch eigentlich nur XBox Versionen aus dem Presswerk gestohlen.

Haben sich die "Diebe" nun eigentlich getraut die Daten online zu stellen, oder konnte das ganze verhindert werden?
Gibts da schon Neuigkeiten.

Anscheinend sollen schon ca. 500 leute vom Server (laut news "TORRENT") herunterladen und Gameplays veröffentlichen aber ob ich das glauben soll keine ahnung, hab das so in einem Board mitbekommen.

Es wurden ja nur Xbox CDs geklaut. Ich weiß nicht was man mit dem torrent anfangen soll die werden das wohl kaum umgeschrieben haben 0.o

Welche News bitte?
Eine beeindruckende Geschichte, die sich aktuell durch das World Wide Netz quält. Demnach soll im amerikanischen Bundesstaat Alabama die XBOX 360-Fassung aus einem Presswerk gestohlen worden sein. Verkauft wurde ein Exemplar an den bekannten Hacker "Ungodly Leaker", welcher sich die Disc illegal erworb. Schließlich folgte die Meldung, dass der Titel illegal im Internet veröffentlicht werden soll. Der Hacker war bereits für den Leak von Halo: Reach verantwortlich.
Josh Olin, Community Manager bei Treyarch, meldete sich letztendlich im Forum an, in dem Call of Duty: Black Ops illegal verkauft wurde. Dabei kam man zu einer Einung. Sobald die Version veröffentlicht würde, möchte Treyarch alles daran setzten, das Forum zu schließen. Das hat die Hacker-Gruppe anscheinend kaum eingeschüchtert, welche sich nun in einem Interview zu Wort melden. Demnach steht die Veröffentlichung des Spiels im Internet bevor. Dies könnte Treyarch zahlreiche Verkäufe kosten. Des Weiteren wollen die Hacker den Community Manager bloßstellen und seine persönlichen Daten im Internet publizieren.

Quelle:
News-Archiv: Die Story um das gestohlene Spiel: Hacker drohnen mit Veröffentlichung von privaten Daten und Spiel - - call-ofduty.de - call of duty black ops news screenshots videos fakten

Hat sich deine Frage geklärt? ;)

Habe da eine Frage.

Es kommt ja eine AT Uncut Version komplett in Deutsch raus ?.

Ist die komplett Uncut oder ist da auch etwas geschnitten ?.

Wenn man die AT Uncut Version installiert, habe ich da mal was gehört, das die Version dann gesperrt wird , weil es in Deutschland Verboten ist, irgendwie so war da etwas, weiß aber leider nicht mehr was genau.

kann mich da einer aufklären *bitte* . ;)

Und zum 100000000sten mal:
Die AT-Version ist natürlich Deutsch und es wurden nur die Hakenkreuze geschnitten, sonst nix. Man weiss noch ned ob und wenn ja für wie lange man die AT oder irgendeine andere Importversion aktivieren kann, wegen Steam (Steam bringt vllt auch einen Deutschpatch raus der alles nachträglich zensiert).
MfG

Und welchen Rechner aus dem Jahre 2020 hat er?
Nieeeemals gibts aktuell nen XBox360 Emulator der es auf aktueller Hardware schafft Spiele zu emulieren die flüssig laufen

Feunde einladen? Soll das ein Witz sein? Warum nicht Xfire/ Skype/ MSN/ icq benutzen? Da kann man auch Freunde einladen und es wird dir nichts aufgezwungen -.-*

Alles klar, wir werden ab jetzt bei den Spielen wenn wir z.b. in einem Black Ops Server sind, laden wir Spieler zum Spielen per ICQ/Skype oder MSN ein...

:daumen2:

Ja die XBOX Version wurde afaik schon released.
Josh Olin hatte ja versucht mit dem Leaker zu sprechen, aber der ließ si nicht davon abbringen.

Ja die XBOX Version wurde afaik schon released.
Josh Olin hatte ja versucht mit dem Leaker zu sprechen, aber der ließ si nicht davon abbringen.

Sie wurde aber blitzschnell wieder vom Netz genommen.
Wenn sie Public wäre, würden wir auf Youtube etc sehr viele SP Videos zusehen bekommen......

Alles klar, wir werden ab jetzt bei den Spielen wenn wir z.b. in einem Black Ops Server sind, laden wir Spieler zum Spielen per ICQ/Skype oder MSN ein...

:daumen2:

Ich hab Xfire genannt, lesen schützt vor voreiligem Handeln.

Und den Xbox Emulator gibts, er hat nen i7 920 und ne 480 von Zotac - läuft.
MfG

Zurück