[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

na das stimmt noch nicht ganz,es gibt immernoch server wo beschiessen laufen.

oder willste du etwa sagen das mein pc schlecht ist!:D(siehe sig)
treiber sind auch aktuell.
was ich allerdings fest gestellt habe ist das das game mit hohem ocen nicht so ganz klar kommt,hab den takt gesenkt und siehe da ich habe keine crashs mehr.
mfg

Jop hast recht.
Mit OC kommt es sowas von überhaupt nicht klar :schief:
Aber ich zocke ja zum Glück nur auf gut Adminstrierte Deutsche Server :daumen:

Blöde frage wo ist eigentlich der Klasseneditor vom MP oder ist das der aus dem Kampftraining.

Ne Spiel starten und auf Operationen ;)

Neues von JD!

"Hey PC gamers:

We are listening to you and we’ve been busy working on updates based on feedback from the community. We have already deployed a number of updates, and there will be many more to come. Stay tuned right here for all the latest info.

LIVE FIXES

• 11/10
  • - GameServers.com has bumped sv_maxrate to 25000 across all servers to reduce lag.
  • - GameServers.com continues to improve official server distribution in various worldwide regions.

11/11
  • - Friends fix for join in progress and Friends tab in server browser.
  • - Performance improvement for dual and quad core.
  • - Improved connectivity with Black Ops Rcon tool.

IN PROGRESS

• - GPU hitching on certain graphics cards.
  • - Incomplete server browser results.
  • - Improvements to Quickmatch joins (results with better ping and reduced lag).
  • - Zombies "The game session is no longer available" error.

Regards,
-JD"

Nach dem Patch stürzt mein sp im Menü schon ab und der mp laggt auch im Menü . Habe eben Wager Match gespielt erst mal dick 1. Geworden , hat auch nicht gelaggt. Weiß aber nicht ob das am treyarsch Server liegt ;)

ich verzweifel echt noch.. hab jetzt ein ganzn neues problem.. das spiel laeuft die 1. runde immer super, sobald es dann in die nächste runde geht, hab ich nach mapchange immer konstant nen 999er ping.. wenn ich neustarte gehts wieder eine runde lang, danach das gleiche spiel...

Es gibt doch keine USK uncut Version :schief:
Meinst du die UK? :D

Weiss nicht ob es erlaubt ist sowas zu posten ansonsten bitte löschen!

Ihr bekommt euer Spiel ganz einfach uncut, wenn ihr eine deutsche Version habt.

Geht in den Ordner, indem ihr Cod BO installiert habt, und öffnet die "localization.txt".

Ändert ganz oben das "german" zu "austrian" und... schwups! euer Spiel ist uncut!

(Dies kann man daran erkennen, dass in den Einstellungen jetzt steht, ob man Gewaltdarstellung haben möchte oder nicht.)

:devil:

Zurück