Eeem? Eigene karte? Was genau meinst du?
Gesendet von meinem Desire HD, hail to the pcgh app![]()
Die meinen das MG Geschütz.
Taktikmaske? Also, dieses Gas kommt so selten vor, dass ich die nutzlos finde - oder gibt es ein gutes Feature für Taktikmaske im Pro-Modus?
Jack ONeill schrieb:Hab bei einigen Zeichen und Bilder gesehen die ich im Spiel selber nicht habe, also müssen die sowas ins Spiel eingefügt haben

Taktikmaske? Also, dieses Gas kommt so selten vor, dass ich die nutzlos finde - oder gibt es ein gutes Feature für Taktikmaske im Pro-Modus?
Kommt auf den Spielmodus an. Ich benutze den Perk bei Herrschaft und HQ. Meistens Hardliner-Kriegsherr-Taktikmaske. Da du bei Kriegsherr pro mit 2x Primär- und 2x Sekundärgranaten startest ist es schon effektiv ein Ziel mit den 2 Novagas Granaten anzugreifen oder auch zu verteidigen. Selbst wenn der Gegner dich schnell erwischt schaffst du deinen Teammats den Vorteil, sich gegen die durch das Gas geschwächten Feinde besser durchzusetzen.
Man ist Immun gegen Nova,Flash und Stun dazu kommt das wenn man Flash etc. wirft man sieht wo der gegner ist der geflasht ist mit einem gelben Punkt. Also ich finde das Perk sehr nützlich gerade bei Nuketown ist das extrem Hilfreich. Das nervigste ist aber Last Stand die Pro version ist zwar praktisch kann jedoch sehr nerven.Taktikmaske? Also, dieses Gas kommt so selten vor, dass ich die nutzlos finde - oder gibt es ein gutes Feature für Taktikmaske im Pro-Modus?
sicher? ich meine, ich hätte früher schonmal ein MG zerstört, und es zählte auch nicht. daher hab ich ja so lange auf ein Luftabweg-G gewartet ^^
oder muss man es vlt. zerSCHIESSEN? Ich messere es natürlich kaputt.

Wohl möglich hast das MG zerstört während du mit einem anderen Perk gespielt hast. Dann zählst nicht.
Hatte selbst mal für Ninja Pro 10 Bomben gelegt und nix passiert, da ich mit Marathon gezockt hab.![]()

ich hab da extra meine Klasse(n) damit immer aktiv, damit ich auf die 30 Helis komme, die man dafür abschiessen muss - das dauer nämllich ewig, hab das mit meinem Prestige2-Durchgang nicht fertigbekommen, da man ja auch immer 2 Treffer braucht...Man ist Immun gegen Nova,Flash und Stun dazu kommt das wenn man Flash etc. wirft man sieht wo der gegner ist der geflasht ist mit einem gelben Punkt. Also ich finde das Perk sehr nützlich gerade bei Nuketown ist das extrem Hilfreich. Das nervigste ist aber Last Stand die Pro version ist zwar praktisch kann jedoch sehr nerven.
Was ist denn bei Last Stand die Pro Version?
Es gibt ein schönes Programm falls jemand einen eigegen server hat man kann claymore´s auf Ranked server verbieten man bekommt nen automatichen kick das programm nennt sich "AlterRcon"