[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Mal ne Frage: für "Geist pro" muss man u.a. ein Geschütz zerstören - ich hab eben eines dieser Flugabwehrgeschütze zerstört, aber in der Statistik steht immer noch 0/1... war natürlich ein ranked Server. Woran kann das liegen?

Das würde ich auch gerne wissen. Habe mal eins zerschossen glaube ich jedenfalls bin kurz danach abgeknallt worden. Dann noch eine allgemeine frage welche Perks habt ihr. Ich habe immer Hardliner, Kriegsheer und taktikmaske.

Taktikmaske? Also, dieses Gas kommt so selten vor, dass ich die nutzlos finde - oder gibt es ein gutes Feature für Taktikmaske im Pro-Modus?

Ich nehm meistens Geist, Kriegsherr pro und Marathon. Manchmal auch Ninja statt Marathon. Und wenn ich merke, dass ich auf nem Server bin, auf dem nur selten jemand eine Drohne ruft, wechsel ich zu ner Klasse mit Hardliner statt Geist.

Taktikmaske? Also, dieses Gas kommt so selten vor, dass ich die nutzlos finde - oder gibt es ein gutes Feature für Taktikmaske im Pro-Modus?

Die Mask im Pro macht dich auch "immun" gegen Flash- und Stungranaten soweit ich weiß, von daher ist es schon ziemlich praktisch.

Und für die Ghost-Pro Frage: Man muss eine Sentry-Gun, also ein MG-Geschütz ausschalten. Messern sowie Granaten oder einfach nur drauf ballern, ist egal, solang ihr es zerstört habt!

Jack ONeill schrieb:
Hab bei einigen Zeichen und Bilder gesehen die ich im Spiel selber nicht habe, also müssen die sowas ins Spiel eingefügt haben

Ach so ne ne...man kann keine Symbole einfügen, wenn du spezielle gesehen hast, dann war jemand sehr kreativ.
Bin schon lange Prestige 15 und man kann nix einfügen, aber man kann aus den gegebenen Sachen absolut alles machen.

Gesendet von meinem Desire HD, hail to the pcgh app :)

Kommt auf den Spielmodus an. Ich benutze den Perk bei Herrschaft und HQ. Meistens Hardliner-Kriegsherr-Taktikmaske. Da du bei Kriegsherr pro mit 2x Primär- und 2x Sekundärgranaten startest ist es schon effektiv ein Ziel mit den 2 Novagas Granaten anzugreifen oder auch zu verteidigen. Selbst wenn der Gegner dich schnell erwischt schaffst du deinen Teammats den Vorteil, sich gegen die durch das Gas geschwächten Feinde besser durchzusetzen.

Man ist Immun gegen Nova,Flash und Stun dazu kommt das wenn man Flash etc. wirft man sieht wo der gegner ist der geflasht ist mit einem gelben Punkt. Also ich finde das Perk sehr nützlich gerade bei Nuketown ist das extrem Hilfreich. Das nervigste ist aber Last Stand die Pro version ist zwar praktisch kann jedoch sehr nerven.

sicher? ich meine, ich hätte früher schonmal ein MG zerstört, und es zählte auch nicht. daher hab ich ja so lange auf ein Luftabweg-G gewartet ^^

oder muss man es vlt. zerSCHIESSEN? Ich messere es natürlich kaputt.

Wohl möglich hast das MG zerstört während du mit einem anderen Perk gespielt hast. Dann zählst nicht.
Hatte selbst mal für Ninja Pro 10 Bomben gelegt und nix passiert, da ich mit Marathon gezockt hab. :lol:

Also, Geist hab ich garantiert aktiv gehabt :D ich hab da extra meine Klasse(n) damit immer aktiv, damit ich auf die 30 Helis komme, die man dafür abschiessen muss - das dauer nämllich ewig, hab das mit meinem Prestige2-Durchgang nicht fertigbekommen, da man ja auch immer 2 Treffer braucht...

Man ist Immun gegen Nova,Flash und Stun dazu kommt das wenn man Flash etc. wirft man sieht wo der gegner ist der geflasht ist mit einem gelben Punkt. Also ich finde das Perk sehr nützlich gerade bei Nuketown ist das extrem Hilfreich. Das nervigste ist aber Last Stand die Pro version ist zwar praktisch kann jedoch sehr nerven.

Was ist denn bei Last Stand die Pro Version?

Es gibt ein schönes Programm falls jemand einen eigegen server hat man kann claymore´s auf Ranked server verbieten man bekommt nen automatichen kick das programm nennt sich "AlterRcon"

Es gibt ein schönes Programm falls jemand einen eigegen server hat man kann claymore´s auf Ranked server verbieten man bekommt nen automatichen kick das programm nennt sich "AlterRcon"

Das find ich ehrlich gesagt Mist, wenn man dann einfach gekickt wird, vor allem wenn man das "Verbot" nicht direkt sehen kann.

Aber es gibt auch Server, bei denen bestimmte Waffen oder Ausrüstung oder Aufsätz ganz einfach nicht da sind, also zB eine Klasse mit ner M16 und Reddot und Claymore => im Spiel hast Du einfach keine Clay, und bei der Waffe hast Du Kimme+Korn, kein Reddot - das finde ich viel besser.

Ansonsten nämlich Serversuche => auf Server gehen => lädt... lädt... lädt... => Man spielt, legt ne Clay => kick => neuen Server suchen oder extra die Klasse ändern => wieder neu Laden für Serverbeitritt...

ja wir haben es aber bei uns so eingestellt das wenn man auf den server geht sieht man in der console das man keine clymore´s legen darf wenn man es doch macht bekommt man nicht gleich ein kick sondern eine verwahnung wenn man sie dann nochmal legt gibts vom server den kick !

Geile Sache. Das DLC kommt Ende März/ Anfang Mai. Alter sind nur noch Vollspastis am Werke? Sind die alle zu dumm für ihren Job? Ich wäre mal klar für ne Massenentlassung jedes einzelnen Entwicklers.

Kriegen diese Xbox Blaggen eigentlich alles in ihrem verf****** Arsch geschoben. Das bringt mich gerade richtig auf die Palme wenn ich den Bericht von PCGH lese. Hauptsache die sind versorgt und PC (die einfachste Plattforum zum programmieren) wird wieder nur Warteschleife. Das war das letzte mal das ich mir Call Of Duty hole.

Zurück