[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops II

Vorbestellt^^.Später wird es billiger.
Hab ich sonnst immer gemacht.
Ich warte auch schonmal ein-zwei Jahre bis ein Spiel in mein Budget passt.
Bei Black Op´s zwei wollte ich aber von Anfang an dabei sein^^.
Mit meinen beiden Söhnen.

full

(Gamescom T-Shirt)

Ich finds gut, dass die bei ranked raus ist, weil das echt von den meisten nur zum Leveln genutz wurde - das ist doch Schwachsinn, das da selbst der mieseste dann bei Domination oder HQ mit 30-40 Kills aus jeder Partie geht...

Ist doch völlig legitim, auf dieser Map zu leveln. Viele Leute haben halt nicht den halben oder ganzen Zeit zum Zocken. Wem die Map gefällt, der soll doch dort seinen Spaß haben. Außerdem sollte doch jeder, der für das Spiel bezahlt hat, auch die Möglichkeit haben, im angemessenen Zeitrahmen den höchsten Prestigerang zu erreichen. Wenn eben der "mieseste" viel Zeit in Nuketown investiert, ist das okay, jeder mit seinen Möglichkeiten.

Hier geht's meiner Meinung nach nur darum die DLCs "noch" verkaufen zu können, bevor viele Prestige 10 inne haben. :daumen2:

Was ist so eure meistgehasste Map?
Ich kann Carrier überhaupt nicht ab.:daumen2:

Der Rest der Maps geht, aber wenn ich diesen blöden Flugzeugträger sehe wird mir schlecht.

Meinst du mit dem Dorgenlabor die Anfangmission mit dem rumklettern usw, oder eine spätere die ich noch nicht kenne?

@Pcler

Hab ja geschrieben, dass mir BO1 auch viel mehr Spaß gemacht hat. Ärgere dich nicht, MW3 wäre garantiert nicht besser gewesen. Über MOH hört man auch nicht das beste.

Wallhacker nehmen auch leider deutlich zu! Mindestens 3 Cheater sind mir heute Abend begegnet, echt zum :kotz:!!!

Das Game floppt jetzt so richtig!

Wallhacker nehmen auch leider deutlich zu! Mindestens 3 Cheater sind mir heute Abend begegnet, echt zum :kotz:!!!

Das Game floppt jetzt so richtig!
Was kann man dagegen https://www.youtube.com/watch?v=g--BlOKiLzw machen.
So verbreiten sich Cheats wieder extrem schnell^^.
(Download-link,passenderweise unten drunter^^)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

15.04UHR,das Game nervt mich an .
Erst Megalag,jetzt keine verbindung möglich.

full

Auf den schlauen Rat von Trearch hin hab ich auf der Statuswebseit http://www.callofduty.com/blackops2/status/
den Status von BO 2 -PC überprüft.
Nach schneller Googelsuche hab ich rausgefunden,das Defcon 5 ,perfeckten zugang verspricht.
Bloß....das ging nicht.

Super Highspeed-Server.

Zuletzt bearbeitet:
Bin am ueberlegen ob ich mir das Game zu legen soll (PC)... Hatte den Vorgänger Black Ops 1

Könnt ihr Entscheidungshilfen geben?^^

Ist ganz anders wie BO 1!!
Sehr schnelles Game.
Mit dem Pick 10 ist gewöhnungsbedürftig.
Hacker und Flamer gibt es auch wieder.
Vlt. wartest du bis das Game billiger wird.
Dann tut es nicht so weh :D.
Aber macht schon spass.
Will unbedingt das nächste Prestige^^.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nochmal meine Frage:läst sich das Video sperren auf You Tube??

https://www.youtube.com/watch?v=g--BlOKiLzw

@Xtreme

Ich fand BO1 auch sehr gut, v.a. nach MW2 und MW3. Black Ops 2 ist eine herbe Enttäuschung, geht ganz klar in Richtung MW2 und MW3. Blops2 spielt sich nicht gerade doll, zumal man ja oft auf irgendwelchen Servern im Ausland mit Lags spielt. Da war BO1 viel besser. Spiel ist auch kein bißchen für PC optimiert. Blops 2 ist einfach ein reduziertes Game.

Wichtig!!

Double Experience Weekend,bei Black Op´s 2.

Bis Montag
17.12....:daumen:
Have Fun
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nuketown ist auch wieder spielbar.......bis Montag^^.

Zuletzt bearbeitet:
:daumen:
Weekend over.

2 Prestige gelevelt :daumen:(6)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bin ich der einzige der hier BO2 spielt ????

Mein Logo auf der Waffe:

full

Dezente Anspielung auf mein Alter^^.

full

Zuletzt bearbeitet:
Hi, hab das Game heute das erste Mal gespielt, weil ein Freund meinte, das es hamergeil sei. Habs angespielt und musste direkt mal :kotz:
Gibt es irgendeine möglichkeit die Grafik zu verbessern? An sich finde ich das Spiel nicht schlecht aber es macht mir einfach keinen Spaß das in dieser uralt-grafik zu zocken. :D

Ist schon ein bisschen Matschige Grafik.
Auf jeden Fall nicht die Native Auflösung vergessen^^.

Sieht bei mir so aus:

full

full

(Wofür macht man die MP`s auf Gold wenn man nicht damit angeben kann :D)

Tarnung heißt übrigens Karo^^.

Ps.:Sieht schon was "Gay" aus ^^.:D

Zuletzt bearbeitet:
Mir macht das echt keinen Spaß so :( Erinnert mich an die Valve-Engine... Obwohl TF2 macht mir Spaß ;)
Wenn jmd einen weg findet eine schönere Grafik zu bekommen kann er sich ja bei mir melden :D

Zurück