[Sammelthread] Call Of Duty 5 World At War

yey "verbesserte Spawn logik"
Hoffentlich ist sie auch wirklich verbessert.

n sollte ich das Game villeicht mal wieder ausgraben.

Hey,
also ich habe CoD WaW...
Dann wollte ich es mal auf meinem LapTop spielen.
Da das Laufwerk kaputt ist musste ich mir was anderes ausdenken...
So, habe dann alle Dateien rüber von meinem Tower zum Notebook kopiert und dann gestartet.
Dann kam ein d3d9_37 Fehler...
Problem gelöst, weil ich die Datei einfach von meinem Pc zum notebook kopiert habe und ins System 32 gepackt habe.
Dann wollte ich wieder starten (MP) und dann kommt der Fehler "error during initialization unhandled exception caught".
Dazu noch ein sehr langer Text, der in der Konsole steht.
Die Konsole läast sich nur schließen mit Strg+Alt+Entf.
Dann habe ich ein wenig gegoogelt und herausgefunden was man alles machen kann:
-Direct X installieren ( ich habe die d3d9_37 ins System 32 kopiert, daran kann es nicht liegen)
-mit 800x600 gestartet (nichts..)
Was kann ich tun ?
Achso Mikrofon habe ich auch noch eingesteckt...
MfGm, Tom

Hi, ich hab das Problem, dass hat mit den Patch 1.3 angefangen, wenn ich das Spiel beende, ein Bluescreen kriege und danach rebootet der PC (kommt aber nicht immer vor), hat das jemand auch?

Hi, ich hab das Problem, dass hat mit den Patch 1.3 angefangen, wenn ich das Spiel beende, ein Bluescreen kriege und danach rebootet der PC (kommt aber nicht immer vor), hat das jemand auch?

Ich habe das Problem unter XP/Vista nicht. Kommt vor dem BlueScreen noch eine Fehlermeldung?

Tritt das Problem erst nach der Installation des Patches 1.3 auf ?

Davor nicht, ich geh aus dem Server, will das Spiel beenden, drück auf ja und sofort ein Bluescreen und fast genau so schnell folgt der reboot.
Also das hat mit 1.3 angefangen, davor hatte ich es nie, bis eben dachte ich es liegt vielleicht am Rechner.
Hab hier grad die Vorschau auf Patch 1.2 gefunden, wo dieser Fehler behoben werden sollte, komisch das der jetzt auftritt.

Du hast ja Win XP, oder?

Dann stell mal wie folgt ein, dass der Bluescreen stehen bleibt und kein automatischer Reboot erfolgt:

Start - Systemsteuerung - System - Reiter "Erweitert" - bei "Starten und Wiederherstellen" auf "Einstellungen" klicken - bei "Systemfehler" das Häckchen "Automatisch Neustart durchführen" entfernen.

Dann kannst du den Bluescreen lesen und uns mal die Fehlermeldung geben. Oder du machst nen Screen^^

Gruß,
Kepi007

:lol:
Naja... was anderes: was denkt ihr über die neuen Maps?
Ich find Knietief besonders toll :) wie viele sind denn jetzt eig. neu und gibts neue mit Panzern? Ich hab bisher nur auf nem Server gespielt, wo es leider keine Panzer gab :(

MfG

Es sind 3 neu (US 4) Knee Deep, Nightfire und Station. Die neue Maps sind sehr gut geworden, Nightfire find ich am besten. Mit Panzern glaub ich nicht, wenn du mal die neuen Maps gespielt hast, wirst du sehen, dass die da gar kein Platz haben.:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Maps auch ganz schick, nur das sich auch neue Bugs eingeschlichen haben. Bei manchen Leitern kann man nicht richtig hochklettern und bei der Map Station sind Texturen nicht richtig dargestellt, die ganzen Fässer und Schilder sind weiss.

Edit: Jetzt sind die Texturenfehler für die deutsche Version mit patch 1.41 behoben worden.

Zuletzt bearbeitet:
Hi @ all

Ich glaube ich stelle jetzt hier die dümmste aller Fragen, aber ich weiß echt nicht, was ich machen soll:

Hab jetzt auch den Patch 1.4 drauf und wollte die neuen Maps spielen...
Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß, wie ich an die neuen Maps komme!?
Sind die nur im Multiplayer spielbar, oder auch im SP?
Denn unter "Missionsauswahl" finde ich die nicht!

Gruß,
Kepi007

Aso, danke^^
Dann hab ich aber noch ne andere Frage:

Ich hab bei der Installation von CoD:WaW PunkBuster nicht mitinstalliert...
Kann ich das noch irgendwie nachholen?

Ja ;) Zitat aus dem Spiel, weil ich die Meldung eines fehlerhaften PB schon öfter hatte: "visit evenbalance.com" da musst du dir dann das pbsetup laden und das installieren, nur noch kurz Spiel auswählen und gut Schuss :daumen:

MfG

Alles klar, vielen Dank! :daumen:
Dadurch konnte ich jetzt auch NfS ProStreet, NfS Undercover und CoD 4 updaten!

Gruß,
Kepi007

Bitte gerne, ist schon doof, wenn man solchen Sachen dann allein gelassen wird... ich hatte das schon so oft, weil bei mir nach einem Kill in CoD jedesmal die Meldung nach einer Neuinstallation des Spiels kam und ich nicht dran gedacht hab...
Man kann allerdings auch Pech haben und wegen einer zu neuen(!) Version vom Server fliegen, weil der Server nicht aufm aktuellen Stand ist... so passiert bei CoD 4...

MfG

OK.
Jetzt besteht aber auch schon das nächste Problem.

Um Online spielen zu können, brauche ich ja ein entsprechendes Profil.
CoD 5 fragt dann ja nach einem Namen. Den gebe ich dann brav ein, aber danach kommt eine Meldung: "Um Online spielen zu können, benötigen sie ein Online-Profil. Wollen Sie dieses erstellen?" (so ähnlich steht das da)

Und wenn ich dann auf "Ja" klicke, soll ich wieder einen Namen eingeben!?
Das ist mit anderen Namen auch dasselbe.
Und wenn ich mit "Nein" antworte komme ich erstmal ins Hauptmenü des Multiplayer-Modi.
Wenn ich dort manuell ein neues Profil erstellen will, soll ich wieder einen Namen eingeben, aber dann steht da nur so was ähnliches wie: "Profil konnte nicht erstellt werden."

Woran liegt das jetzt?

Gruß,
Kepi007

Firewall-Einstellung: CoD muss vollen Zugriff aufs Internet haben auch Verbindungen die reinkommen, sonst kann der nicht verbinden ;)

MfG

Zurück