[Sammelthread] Call Of Duty 5 World At War

Natürlich geht der, aber nur mit einigem Aufwand... ich habs ja auch gezockt, aber man muss n paar Dateien verändern und ersetzen und dann in der Konsole noch was eingeben usw... nervt total und ich habs nur 3mal deswegen gezockt... werd mir wohl auch nochmal die Uncut holen.

MfG

Such mal nach nem Eintrag wie "Blur" und änder den mal (natürlich mit Sicherheitskopie der alten Config), wenn du ne Lösung hast, dann nenn Sie uns :)
Leider kann ich dir da sonst auch nicht helfen, atm hab ich eh kaum Zeit zum Zocken, würde das aber auch gern loswerden ;)

MfG

SP hab ich jetz durch nur ich hab nur 3-4 Std gebraucht, komsich kürzer als Teil 4 und ohne Captain Price ist kein richtiges CoD.^^

Gab's ihn im 1er auch schon??
Im 5er gibt es dafür Sullivan und Roebuck ^^

Ja auch schon im ersten, da musste er sogar mal befreit werden.

Er kommt immer wieder, ist aber schon öfters gestorben, die Rechte auf Captain Price hat wohl Infinity Ward deshalb hat Treyarch ihn wohl nicht eingebaut.

was war denn das fürn Schluss?
warte bestimmt 10 Minuten bis endlich die ganzen Fuzzis wahrscheinlich auch die Kaffeholer bei der Menge, endlich mal Namentlich erwähnt wurden und dann kein einziger Bonus. :wall:

was war denn das fürn Schluss?
warte bestimmt 10 Minuten bis endlich die ganzen Fuzzis wahrscheinlich auch die Kaffeholer bei der Menge, endlich mal Namentlich erwähnt wurden und dann kein einziger Bonus. :wall:

In der Uncut-Version gab es für das Ansehen des Abspanns die Zusatzmission "Nacht der Untoten" für den SP, was soweit ich weiß aber mit einem Patch geändert wurde; seitdem reicht es wenn ich mich nicht irre, das Spiel einfach durchzuspielen ... aber wie gesagt: in der Uncut-Version ^^
Dort gibt es nach dem Beenden der letzten Mission auch ein Video zu Hiroshima, gibt es das in der Cut-Version etwa nicht?! :(

In der Uncut-Version gab es für das Ansehen des Abspanns die Zusatzmission "Nacht der Untoten" für den SP, was soweit ich weiß aber mit einem Patch geändert wurde; seitdem reicht es wenn ich mich nicht irre, das Spiel einfach durchzuspielen ... aber wie gesagt: in der Uncut-Version ^^
Dort gibt es nach dem Beenden der letzten Mission auch ein Video zu Hiroshima, gibt es das in der Cut-Version etwa nicht?! :(

Bei mir kam gar Nix, echt überhaupt Nix, schwarzer Bildschirm
das hat mich ja so geärgert!
:gruebel:kann aber auch an meiner Version liegen, upps erwischt!
ist aber die Ausnahme, nicht die Regel.

wie könnt ihr das zockn? also ich habs hier liegen und ich kann einfach nich ran...

2. weltkriegsshooter gehn mir aufn sack... sorry an alle fans

gibts nich mal nen 1. weltkriegsshooter?

NecroVision oder so ähnlich, ist allerdings auch teilweise Horror-Shooter ^^

On Topic: Mal sehen, obs jetzt bei mir wieder funzt... hatte das Problem, dass seit dem Patch 1.2 ich auf keine Server mehr gekommen bin.. mal sehen, was Patch 1.3 da so bringt.

MfG

Soo.
Hab da mal ne ganz doofe Frage...

Ich spiel das Spiel, bzw. hab es bis jetzt immer gespielt, mit 4x FSAA, das, was man im Spiel-eigenen Menü einstellen kann.
Aber nun habe ich verspätet den Test der GTS 250 auf PCGH gelesen, und dort benchen sie u.a. auch mit 8x FSAA?!

Kann man das auch im Spiel einstellen, oder muss man das über den Treiber/nHancer erzwingen?

Gruß,
Kepi007

Also OB man das eintellen kann, war ja nicht meine Frage, sondern ob man das IM SPIEL einstellen kann, oder über den Treiber erzwingen muss etc. wollte ich wissen.
Aber anscheinend kann man das dann nur über den Treiber/nHancer erzwingen.
Aber COD WaW hat soweiso ne suageile Grafik, also das war nur so ne "Randfrage"^^ :ugly:

Gruß,
Kepi007

Naja OK, "saugeil" vielleicht nicht ganz, aber ansprechend ist sie schon.
Vielleicht kein Vergleich zu Crysis, aber immerhin ein Unterschied zu COD 4...
Ich find das Spiel auf jeden Fall gut, auch wenn es jetzt schon etwas älter ist... ;)

Gruß,
Kepi007

Hab neue Infos zum patch1.4+Mappack

Demnach soll der Patch 1.4 folgende Features beinhalten:

* drei neue Multiplayer-Maps (Station, Nightfire und Knee Deep)
* eine Zombie-Map ("Verrückt" bzw. Zombie Asylum) mit mehr Waffen und Perks (die Map wird für die deutsche Call of Duty-Fassung nicht verfügbar sein!)
* verbesserte Spawn-Logik
* verbesserte Auto-Balance (Spieler werden nicht mehr automatisch ausgeglichen, während Ziele erfüllt werden)
* Mods: *.iwd-Dateien können in den usermaps-Ordner eingefügt werden
* Mods: Atem halten bzw. Sprint-Funktionen sind geplant
* Mods: MissingAssets.csv wird erzeugt, wenn Maps mit dev 1 gestartet werden
* Lags, die beim Schießen auf Panzern verursacht werden, wurden behoben
* alle Gewehrgranaten, die bei Search & Destroy in den ersten 15 Sekunden abgefeuert werden, sind Blindgänger
* Spieler, die im Hardcore-Modus mit den Perk "S-Mine" (Tretmine, bzw. englisch "Bouncing Betty") ausgestattet sind und Teammitglieder mit dem Messer umbringen, erhalten nun eine Teamkill-Strafe
* Spieler bekommen 200 Punkte abgezogen, wenn sie den Bomben-Platzierer bzw. -Entschärfer aus den eigenen Team bei Hardcore Search & Destroy umbringen
* Martyrium reicht bei Hardcore nicht mehr dazu aus, um jemanden direkt zu töten
* "Bayonett Jumping" wurde deaktiviert

Erfreulich ist, dass das Mappack für den PC-Spieler völlig kostenlos verfügbar sein wird. Wann der Patch 1.4 und das Mappack freigegeben werden, ist weiterhin nicht bekannt.

Zurück