[Sammelthread] Call Of Duty 5 World At War

Öhm, also ich hab die Windows-Firewall...
Und hab auch mal bei den Ausnahmen geschaut, aber dort ist CoD 5 sowohl im SP als auch im MP als Ausnahme eingetragen...

Und eine Block-Meldung der Firewall gibt's ja auch nicht...

Gruß,
Kepi007

Geh mal in Optionen dann Mehrspieler-Optionen, gib mal den Key ein und versuch dann ein Profil zu erstellen.

Das selbe Problem hat ein Freund von mir auch...
Und wenn wir zusammen "Cooperativ" spielen wollen und ich einen Server hoste, sagt er dass etwas mit dem von mir gehosteten Sever nicht stimme und das der nicht mehr da ist...(genaue Fehlermeldung weiß ich nicht)

Und ich würd halt mal voll gerne gegen ihn spielen bzw. mit ihm...?
Und wenn er den Server hostet seh ich bei mir keinen Server( wir spielen über ein Lan Label(bei CoD 4 passt das alle))
MfG, Tom
P.S. Firewall haben wir beide die Windows und die ist ausgeschaltet :D

Habt ihr beide ein Online-Profil?
Ich glaub mitm gleichen Key geht das nicht, weil dann zwei gleiche Profile da wären... also mit gleichem Key...

MfG

Geh mal in Optionen dann Mehrspieler-Optionen, gib mal den Key ein und versuch dann ein Profil zu erstellen.

Das Problem ist ja nur, dass CoD 5 mich dann warnt, dass die Profile gelöscht und alle Statistiken zurückgesetzt werden.
Aber dann ist ja auch mein SinglePlayer-Profil weg, oder?

Gruß,
Kepi007

Das weiss ich jetzt grad nicht aber wie killer schon sagt, sicher den ganzen Ordner und versuch dein Glück.

Das Problem ist ja nur, dass CoD 5 mich dann warnt, dass die Profile gelöscht und alle Statistiken zurückgesetzt werden.
Aber dann ist ja auch mein SinglePlayer-Profil weg, oder?

Gruß,
Kepi007

ich konnte heut die ersten minuten spielen, und bin gelich begeistert gewesen. fette optik, fetter sound. und das typische cod-feeling. geil.

Ich glaub mit der Meinung stehste ziemlich alleine da :-D
Die Optik: naja... gibt teilweise wesentlich besseres
Der Sound: ich find die Waffen hören sich einfach viel zu platt an, auch wenn die wirklich so geklungen haben sollen... die SVT hört sich an wie ne Pistole :kotz:

MfG

stimmt... optik is schon fastn bissl zu altbacken... sound kann ich nich beurteiln...

größtes manko:

immer noch gilt:
- bleibst du stehn, kommen unendlich gegner
- gehst du 2 schritte vorwärts, hört die angriffswelle auf

cod halt^^... mir gefiels trotzdem: die von CoD wissen halt das spiel mit action und effekten zu unterlegen... es muss richtig knalln und rungsen!!!

Naja... wer CoD2 gezockt hat, der wird sich doch schon gewundert haben, wie anders bzw. schlechter sich die Waffen teilweise anhören, egal ob man vor oder hinter der Waffe "steht"

MfG

Ich habe mir am WE nun COD WaW zugelegt. Kann mir kurz jemand verraten welche Patches ich expliziet drauf hauen muss, ohne mich durch den ganzen Thread zu lesen. Thx.

1.1 bis 1.41 ^^ alle nacheinander installieren ;):P sonst haste nicht alle Maps, funktionieren würd das wohl, aber wenn dir eine Map fehlt, wär schon doof ne? ;)

MfG

Ich habe mir das Spiel über Steam heruntergeladen und wenn ich bei der Serverauswahl bin, steht rechts unten die Versionsnr. 1.41144.

Ist das dann eh schon auf dem neusten stand?

Moin,
seid gestern ist mein Profil auf Einmal weg! Habt ihr das auch?
Sobald ich den MP starte soll ich plötzlich ein neues Profil erstellen -.-
Die Spieldaten sind aber immer noch im CoD Order... hab sogar noch ein altes Backup rein kopiert... nix:(
Könnt ihr mir bitte helfen?

Zurück