[Sammelthread] Call Of Duty 5 World At War

Ich mein es ist ja jedem selbst überlassen, was er macht, nur verdirbt man sich (und auch anderen) doch absolut den Spaß am Spiel... viel schlimmer sind die ach so tollen Aimbotter... man läuft um die Ecke und hat auf 100 m ne Kugel im Kopf von ner MP...

MfG

Jap... das Spiel ist noch ziemlich buggy... auch die Checkpoints machen oft wenig Sinn, wenn man doch nochmal die ganze Mission laden muss....

MfG

noch keiner hat prestige 10 geschafft..

Brauch man ja auch nicht, mir reicht es wenn ich auf Level 65 bin. Für mich sind eh nur die Waffen interessant, nur um einen eigenen Platz und so ein tolles Zeichen da zu bekommen werde ich nicht nocheinmal hochleveln.
Deshalb kann ich es verstehn wenn man sich so etwas downloadet, sofern man es vorher selbst geschafft hat.

hallo und zwar habe ich ein problem.
wenn ich das spiel starte passt alles dann geh ich auf einzelmission dann die schwierigkeitsstufe auswählen dann drück ich auf iwas dann komm ich wieder ins vorherige meü zurück. kann mir jemand helfen??

mfg orangeblood

Ich hatte die SP-Kampagne von CoD5 bisher nicht gespielt (hab lieber GTA IV durchgespielt - SEHR gute entscheidung im nachhinein), hab heute mal angefangen (hatte vorher nur kurz angespielt).

Mal ernsthaft: was ist das für ein müll?

Der Großteil des Spiels besteht aus diesen Scheiss Dschungel-renn-irgendwo-hin-und-räuchere-alle-mit-dem-Flammenwerfer-aus - haben die da keine guten Ideen? Scheinbar ja schon, die Mission mit dem Scharfschützen in Stalingrad - GEIL! Die Bobcat-Mission - GEIL! Warum muss der Rest aus den ewig gleichen Langweiligen Missionen bestehen? :daumen2:

Abgesehen davon - die Panzermission hätte lustig sein können. Aber diese Steuerung, was soll das sein? Total lächerlich und raubt jeden Spaß. Kann es sein, dass die ganzen Spiele heutzutage eine völlig verkorkste Steuerung und dafür puppieinfach sind, damit die ganzen Konsolenkiddies für 70€ mehr kohle in die kasse schwemmen? herrje, der panzer war im roten bereich und 2 sekunden später - vollständig repariert. ne, is klar. die feuerrate völlig unrealistisch, selbst für einen heutigen panzer, die gegner gehen sofort kaputt und man selbst verträgt mehr als ein flugzeugträger. schrecklich :daumen2:

Schade, dass CoD inzwischen das zweite NFS ist - früher eine exzellente Serie, die mit CoD4 sogar (obwohl ich das Spiel in den ersten 5 Minuten kacke fand - aber am ende wars der hammer) den zenit erreicht hatte. und mit CoD5 den absoluten Tiefpunkt. schade, ich hätte mir viel mehr erhofft. hoffentlich werden die leveldesign der bobcat- und snipermission beim nächsten spiel mehr beschäftigt, die habens drauf und könnten extrem geile missionen kreieren. dann wäre CoD6 hoffentlich auch wieder wert gespielt zu werden.....

1. ja, der SP ist nicht der Hit, war er aber auch noch nie... (weil immer zu kurz)
2. ja, die Highlights, die du nennst sind auch meine
3. das mitm Panzer war auch schon so in CoD 2, aber ich denke auf einem höheren Schwierigkeitsgrad sollten sich deine Probleme von selbst erledigen, sonst Spiel Red Orchestra, wenn du realistische Panzer haben willst.

Und nun nochmal Fragen von mir: Wann kommt endlich Patch 1.2? Würd mich echt mal freuen... und warum bekommens die net hin die sch*** Cheater zu bannen, die dann unterm Level durchrennen bzw. diese sch*** "Glitches" zu entfernen? Die gabs schon in CoD 2 in ähnlicher Form, aber nie bekommens die hin sowas zu beseitigen, ehrliche Spieler werden doch verarscht!

MfG

hallo
ich hab ein problem mit Call Of Duty World At War wenn ich das spiele laüft es ganz normal nur nach ca.10minuten zocken hängt sich CalCall Of Duty World At War auf und ich komme nicht mehr zum Desktop zurück.

Mein System:
Prozessor: Q6600@2,4GHZ
2 GB Arbeitsspeicher DDR2 OCZ 1066MHZ
500 GB Festplatte
Grafikarte: Zotac GF8800GT AMP!
Betriebsystem:Windows Vista Home Premium
Netzteil: 550W Be Quiet Dark Power Pro P7-P
Mainboard: Asus P5Q PRO
Gehäuse: NZXT LeXa Blueline
Prozessorkühler: Thermaltake Big Typ 120 VX

Tja, wahrscheinlich hat das Spiel gepeilt, dass du nicht alt genug bist ums zu spielen :lol:
Hast du schonmal ne Neuinstallation versucht? Oder auch mal Punkbuster aktualisiert? Wie äußert sich das Aufhängen genau? Bleibt einfach das Bild komplett stehen oder gibts ne Fehlermeldung? Vielleicht will auch ein Teil des Spiels mit dem Internet kommunizieren und die Firewall blockt... gibts alles

MfG

Keine Ahnung, hat der überhaupt ein Ende? Ich hab leider nur die dt. Version, versuche aber mal den Uncut-Patch... aber bis man da hin ist vergehen doch Ewigkeiten...

MfG

Hab bei COD5 ein kleines Problem mit der Grafik.
In meinem PC werkelt eine HD4850.
Wenn ich nun im ersten Level (gerade aus dem Wasser an Land liege ich im Graben) bin, werden die "Dämpfe" oder der Qualm der den Himmel enmpor steigt, immer blinkend bzw. blitzend und mit viele kleinen Zeichen und Streifen versehen (sieht teilweise aus wie bei Matrix) angezeigt.
Grafik ist auf voll hoch, alles läuft sonst rund und alle Patches sind installiert. Kann mir jemand weiterhelfen? Weil das stört echt enorm und lenkt dermaßen von Geschehen ab. :(

Meinen Infos nach geht der Zombie Mode bis ins unendliche - dabei werden die zombies halt immer stärker. Ich bezweifel allerdings das man bis lvl 65 kommt ohne glitches bzw. cheats :).

@moddingfreaX:
Dein Problem speziell hab ich nicht - verwende aba auch nVidia Karten. Allerdings ist es bei mir so das in der Ferne manche Texturen flackern bzw. unscharf/verschwommen sind (speziell mit Scopes fällt mir das auf).

Hab bei COD5 ein kleines Problem mit der Grafik.
In meinem PC werkelt eine HD4850.
Wenn ich nun im ersten Level (gerade aus dem Wasser an Land liege ich im Graben) bin, werden die "Dämpfe" oder der Qualm der den Himmel enmpor steigt, immer blinkend bzw. blitzend und mit viele kleinen Zeichen und Streifen versehen (sieht teilweise aus wie bei Matrix) angezeigt.
Grafik ist auf voll hoch, alles läuft sonst rund und alle Patches sind installiert. Kann mir jemand weiterhelfen? Weil das stört echt enorm und lenkt dermaßen von Geschehen ab. :(

Was sagen denn die Temps?

Meinen Infos nach geht der Zombie Mode bis ins unendliche - dabei werden die zombies halt immer stärker. Ich bezweifel allerdings das man bis lvl 65 kommt ohne glitches bzw. cheats :).

@moddingfreaX:
Dein Problem speziell hab ich nicht - verwende aba auch nVidia Karten. Allerdings ist es bei mir so das in der Ferne manche Texturen flackern bzw. unscharf/verschwommen sind (speziell mit Scopes fällt mir das auf).

mach mal ein Hächen bei negativen LOD Bias.

Die Funktion "2Grafikkarten" führt häufig zu Fehldarstellungen, also evtl deaktivieren

@DoomHeidi: Naja... habs atm eh auf Win7 laufen, da kann ichs doch ausprobieren XD

MfG

Zurück