Crysis soll realistischer sein als call of duty: world at war (KEINE 5 IM NAMEN! ) ...gut, weiter machen bitte lachen soll gut gegen krankheiten sein xD

Ich hab nicht realistisch gesagt, sondern realistischer als CoD 5, zumindest was die Panzer angeht.
Bei Crysis Wars sind bei Panzern die Nachladezeiten etwas länger, die Munition ist begrenzt, die Reichweite der Geschosse ist viel grösser, Möglichkeit Bäume umzufahren gibts auf DX 10 Servern, bessere Steuerung (find ich) und n realistischeres Schadensmodell hats auch.

. Ich wollte es natürlich auch Online spielen, aber wenn ich auf Aktualisieren klicke, werden zwar die Server abgerufen und gezählt aber es erscheinen keine. Kann also auf keinen klicken um in ein Spiel reinzukommen. Im Pb Ordner ist nur Punkbuster B gewesen, habe aber im Ordner System 32 , A und B stehen. Habe A dann im Pb Ordner kopiert aber das hat auch nichts gebracht. Pbupdate habe ich auch gemacht und in der Firewall ist auch alles zugelassen. Weiss nicht was ich sonst noch machen soll? Ach ja habe das Spiel und PB schon einmal vollständig gelöscht und wieder neu Installiert. PB update ist die Version 3.4 die ich mir runtergeladen habe. HilfeGeil! Prestige Mod Stufe 12 <2h ,
85.25.145.155:28968 MeanMachine Level UP #2

Da du ein sehr schwaches System hast kann es an vielen liegen. Auch mit der Software. Update gemacht? Manche Spiele brauchen: Microsoft.NET Framework 2.0 Service Pack 1 . Da ich mich aber auch nicht auskenne mit Kürzungen wie,( nen a7xn8 oder so und ne asus gf 79), kann zumindest ich dir nicht weiter helfen.ich habe nen amd athlon xp 64 3000+, nen a7xn8 oder so und ne asus gf 79 und call of duty 5 läuft nicht, das startet noch nicht mal. ist das die cpu oder woran liegt das? was kann ich da machen ohne was neu zu kaufen? ach ja und ich habe 1gb ram unter xp pro.