noch keiner hat prestige 10 geschafft..

.Hab bei COD5 ein kleines Problem mit der Grafik.
In meinem PC werkelt eine HD4850.
Wenn ich nun im ersten Level (gerade aus dem Wasser an Land liege ich im Graben) bin, werden die "Dämpfe" oder der Qualm der den Himmel enmpor steigt, immer blinkend bzw. blitzend und mit viele kleinen Zeichen und Streifen versehen (sieht teilweise aus wie bei Matrix) angezeigt.
Grafik ist auf voll hoch, alles läuft sonst rund und alle Patches sind installiert. Kann mir jemand weiterhelfen? Weil das stört echt enorm und lenkt dermaßen von Geschehen ab.![]()
Meinen Infos nach geht der Zombie Mode bis ins unendliche - dabei werden die zombies halt immer stärker. Ich bezweifel allerdings das man bis lvl 65 kommt ohne glitches bzw. cheats.
@moddingfreaX:
Dein Problem speziell hab ich nicht - verwende aba auch nVidia Karten. Allerdings ist es bei mir so das in der Ferne manche Texturen flackern bzw. unscharf/verschwommen sind (speziell mit Scopes fällt mir das auf).

Die Funktion "2Grafikkarten" führt häufig zu Fehldarstellungen, also evtl deaktivieren
@DoomHeidi: Naja... habs atm eh auf Win7 laufen, da kann ichs doch ausprobieren XD
MfG