[Sammelthread] Call Of Duty 5 World At War

Ich habe da mal ne rein technische Frage zum Spiel.
Bei Call of Duty 4 konnte man in der Konsole cg_drawfps 1 eingeben und es wurden unter anderem die Frames oben rechts im Bildschirm angezeigt.
Bei CoD5 gibt es anscheind den Befehl aber bewirken tut er nichts.
Hat einer eine Lösung wie ich die Frames anzeigen lassen kann außer mit FRAPS. Denn das tut nur unmittelbar nach der Installation und beim nächsten Neustart gehts einfach nicht mehr.

Ich bitte um eine Anwtort.

Gruß
F4K3R

So, das interessiert mich jetzt mal.

Hat irgendjemand hier eine US-Version und kann obiges Zitat bestaetigen, dass man den Zombie-Mod in der US-Version nur alleine spielen kann?

Und hat irgendjemand hier eine deutsche Version, der mir bestaetigen kann, dass man in der deutschen den Zombie-Mod alleine und zusammen im Coop spielen kann?

Dankeschoen

hast du irgend was falsch gelesen?

US version: Zombie modus allein und Koop mit bis zu 3 anderen also 4
DE version: Nur als Koop aber dort identisch mit der US version

Ich hab für mich jetzt eine Version zusammengebastelt mit deutscher menüführung deutschen videsequenzen und sprache im sp aber zombie modus allein und alle symbole im mp usw....

hast du irgend was falsch gelesen?

US version: Zombie modus allein und Koop mit bis zu 3 anderen also 4
DE version: Nur als Koop aber dort identisch mit der US version

Ich hab für mich jetzt eine Version zusammengebastelt mit deutscher menüführung deutschen videsequenzen und sprache im sp aber zombie modus allein und alle symbole im mp usw....

:what:
Warum so aggressiv?
Ich hab 'ne Frage gestellt, das ist alles. Komm mal runter.

:what:
Warum so aggressiv?
Ich hab 'ne Frage gestellt, das ist alles. Komm mal runter.

sorry war absolut nicht aggresiv gemeint sonst wären noch n paar böse smileys dabei gewesen

ich wollte das nur nochma deutlicher schreiben.

@F4K3R: haste Xfire? das kann es auch dauerhaft einblenden über xfire ingame man muss nur neben der fps anzeige die pin nadel anklicken

edit:
@Whoosaa: sehr grad du kommst aus tübingen, grüße aus rottenburg :D

Ich habs mir heute gekauft und der erste Eindruck nach 2 Stunden zocken ist durchweg positiv.

Ich spiele auf 1280x1024 4xAA, AF=voll und auch der Rest der Einstellungen ist auf das Maximum eingestellt => 80~90FPS, teilweise sogar über 100 :)

Die Atmo ist wieder sehr gut, allerdings spielt man wieder im 2.Weltkrieg und deshalb kommen mir die Waffen und einfach der ganze Style der Missionen usw. sehr bekannt vor...was will man auch ständig neues zu diesem Szenario bieten.

Aber grafisch ist das Spiel top und macht viel Spass :daumen:

BTT:
So hab jetzt auch mal CoD 5 (englisch) gezockt und bin ehrlich gesagt vom Singleplayer total enttäuscht!!!
Man rennt nur noch stumpf vor, knallt alles ab was bei 1 nicht in Deckung ist und das wars. Vermisse die Atmosphäre von Cod 4. OK es ist teilweise gut gescriptet aber irgendwas fehlt.
Man kann z.B. einfach an den Gegnern vorbeilaufen und sie dann von hinten erschiesen.

So und jetzt noch was zur englischen Version:
Finde persönlich die Gewaltdarstellung zu extrem. Ein Schuss mit dem Cal.50 in den Unterleib und gleich fetzen beide Beine ab und der Getroffene windet sich noch Sekunden, das finde ich zu Viel des guten.
Was mich aber am meisten geschockt hat war das ich in einer russischen Mission gezielt unbewaffnete und verletzte Gegner erschiesen soll. Kann ja gut sein das es in Wirklichkeit auch so war aber in ein Computerspiel gehört so etwas Menschen verachtendes absolut nicht rein!!!
Das einzige was dem noch die Krone aufsetzen würde, wär wenn man Als Deutscher Gasleitungen aufdrehen müsste!!!

Soviel ich weis soll die deutsche ja gekürtzt sein.
frag mich gerade ob man in der Deutschen auch den Befehl bekommt die verletzten Soldaten zu erschiesen.

falls du den Befehl meinst:
Kurz bevor es in die U-Bahn geht, da schiest ein Panzer eine Hausecke weg dabein laden die Soldaten auf der Straße.
Am U-Bahn Eingang Stehen auch deutsche Soldaten die von russischen mit Molotov-Cocktails bedroht werden und der Spieler soll endscheiden ob sie eines schnellen (erschiesen) oder langsamen (Molotov-Cocktails werden geworfen) Tot sterben sollen.:daumen2:

Hört sich schon ziemlich extrem an.
Die Sache ist halt die: Das war/ist die Realität.
Du kannst Activision nichts vorwerfen, denn sie übertreten keine Grenze: All das ist im 2ten Weltkrieg passiert. Du kannst es unmoralisch finden, trotzdem ist es im Grunde genommen sogar gut, dass Activision versucht, es so real wie möglich zu machen. Dadurch wird nichts über diesen Krieg verfälscht.

Vor allem ist das Spiel ab 18. sollte also niemand anderem zugänglich sein... wer sich etwas mit der Geschichte befasst hat, der weiß dies auch, wie Whoosaa bereits gesagt hat: SO WAR ES! Genausowenig kann man verleugnen, dass wir einen ****** hatten, es gehört eben zu unserer Vergangenheit und wir müssen uns damit abfinden und aus den damaligen Fehlern lernen! Aber das ist nun OT :offtopic:

Heute oder morgen ist meine Collectors Edition endlich da :)

MfG

Die Frage ist nur ob man sowas in einem Spiel einbauen, das zur Unterhaltung gedacht ist. In einem Antikriegsfilm wie z.B. "Soldat James Ryan" ist es etwas anderes, vorallem da ich als Zuschauer nicht wählen muss. Im Spiel habe ich nur die Wahl wie die Gefangenen sterben sollen, dass es gegen meine moralische Überzeugung Soldaten, die sich ergeben zu ermorden ist dabei völlig egal. Das ganze wird damit begründet, weil die Deutschen in Stalingrad auch nicht anders gehandelt haben. Das ist sicher richtig, aber es ändert nichts an meiner moralischen Überzeugung.
Zudem schwingt in CoD 5 eine gehörige Mission Pathos mit, was auch sehr deutlich wird in der letzten Mission und im Gegensatz zu CoD 4 fehlt doch auch das kritische Element.

Meiner Meinung nach wurden diese Szenen mit nur eingebaut um CoD 4 zu "übertreffen", was auch durch die "Exekution" der schlafenden Schiffscrew und durch die AC-130 Mission in die Kritik geraten ist.

CoD 5 ist ein sehr guter Shooter, nicht so genial wie Cod 4 (meiner Meinung nach) aber doch sehr gut. Vorallem gibt es technisch nichts zu bemängeln und das ist wirklich viel wert. Moralisch halte ich es für fraglich und wundere mich auch über den guten Tag der USK bei der Einstufung.

Das stimmt schon, wir haben 1 und 2 Weltkrieg gerade in Geschichte......aber man muss ja wohl nicht zeigen, wei duetsche Soldaten in der Gaskammer gefoltert wurden oder wie welche um ih Leben gebttelt haben und sie dann erschossen worden sind.....also ein wenig könnt man rauslassen, aber wird bestimmt cool das Game...naja es ist ja schon draußen !

Der Postbote war huete da. Das Spile ist ja erst ab 18. Und da nur meine Mutter da war (natürlich 18, aber auf einem anderen namen) musste (!) der Postbote es wieder mitnehmen :klatsch:

Jetzt liegt es an der nächsten DHL Station und kann abgeholt werden :motz:

Ja das ist schon ******* mit dem Alter.........aber der Benchmark Test zeigt das die 4870 1Gb schlechter ist als die 9800 GTx+, also was ist das den ?
Hier wird doch immer gesag das die 4870 1Gb viel besser ist als die GTX 260 aber warum sind den so große Unterschiede bei dne Karten ?

Glaubt ihr ich kann mit meiner 9500GS auch Cod 5 spielen ?
Die hat 512mb Vram und bei Cod 4 läuft alles flüssig auf 1024x1024 oder so ähnlich ?

Ja das ist schon ******* mit dem Alter.........aber der Benchmark Test zeigt das die 4870 1Gb schlechter ist als die 9800 GTx+, also was ist das den ?
Hier wird doch immer gesag das die 4870 1Gb viel besser ist als die GTX 260 aber warum sind den so große Unterschiede bei dne Karten ?

Glaubt ihr ich kann mit meiner 9500GS auch Cod 5 spielen ?
Die hat 512mb Vram und bei Cod 4 läuft alles flüssig auf 1024x1024 oder so ähnlich ?

COD5 hat die slebe engine. Deßhalb sollte es laufen. Ich fahr dann mal zur Post meine Collectors Editon abholen :devil:

Der Postbote war huete da. Das Spile ist ja erst ab 18. Und da nur meine Mutter da war (natürlich 18, aber auf einem anderen namen) musste (!) der Postbote es wieder mitnehmen :klatsch:

Jetzt liegt es an der nächsten DHL Station und kann abgeholt werden :motz:

Kapier ich nicht ganz - der Postbote wollte Dir und Deiner Mutter das Spiel nicht geben, weil das Spiel auf einen anderen Vornamen vorbestellt ist?

Woher soll der Typ den wissen, dass ein Ballerspiel drin ist?

Zurück