[Sammelthread] Call Of Duty 5 World At War

Also ich kenn viele die Spiele ab 18 haben. xD bin selber 14...............MfG Tom

roagecko mein bro hat den ja weg gemacht und andere Ziffern hingeschrieben und der steht jetzt nicht mehr da ?

Also ich kenn mich schon ziemlich gut mit PC aus etc.......aber wo ist den die Registry ?

Aber redet ih über mich !!!!!
Woher weißt du das ich 14 bin ????
Wie alt seid ihr den?
Wenn er erst 14 ist wärs vielleicht nicht so gut, wenn der in der Registry rumschaut.

PS: COD5 ist Hammergeil, macht echt Spaß;)
Frage beantwortet Tom? ^^

So hab das gefunden............Cod 4 Key war da aber nur der Verhunste von meinem Bruder.......Was kann man sich den da so kaputt machen?

MfG Tom

Also ich hab mich jetzt bei CodHQ und callofduty.com angemeldet und wo bekommt man einen beta key ?

Weil ich will endlich die Beta spielen.....................M..f..G....Tom.....
Frag Roadgecko daoch mal ganz lieb ;) ^^ er hat mir auch einen gegeben, weils bei mir nich so geklappt hat... und zum CoD4 Key versteh ich nicht, das dein Bruder nen Original-Key weg macht... wie dumm muss man denn bitte sein??? Sorry, aber das grenzt an Dummheit... lass ihn doch das Spiel neu kaufen oder whatever... wenn der da in der Reg. auch nur geändert drin ist, haste Pech... ich meinte der wär fest verankert mit der ersten Installation, aber iwie auch unlogisch... dann isser wohl wech

MfG

P.S.: Ich kenn auch viele 14-jährige, die die Spiele zocken und ich weiß auch wie die da ran kommen... ich find bloß irgendwo haben die Alterseinstufungen auch ihren Sinn und man merkt es auch an der Verrohung der Gesellschaft... besonders die kleinen sch*** Kinder... aber das gehört hier nicht hin ist ->:offtopic:

Also ich kenn viele die Spiele ab 18 haben. xD bin selber 14...............MfG Tom

roagecko mein bro hat den ja weg gemacht und andere Ziffern hingeschrieben und der steht jetzt nicht mehr da ?

Also ich kenn mich schon ziemlich gut mit PC aus etc.......aber wo ist den die Registry ?

Aber redet ih über mich !!!!!
Woher weißt du das ich 14 bin ????
Wie alt seid ihr den ?

Ich wollte dich ja nicht beleidigen, aber ich finde halt, dass man mit 14 noch nicht in der Registry rummachen sollte (auf jeden Fall vorher sichern)

Woher ich weiß dass du 14 bist? Ich habe halt meine Informanten:devil:. Quatsch, hast du irgendwo schonmal geschrieben:)

He,

ich hab das Spiel heute bekommen dank www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop lags heute im Postkasten :daumen:

Also der Angang des Singleplayer ist Action pur. Die Einführung dauert ~10 Sek. und dann ist man schon mittendrin. Hinterhalte, MG-Nester, Bunker, Luftschläge anordnen etc. von Anfang an. Nur für euch hab ich ganz exklusive screens gemacht^^. Die Merkern Auslastung ist auch dabei.

Wie schon geschrieben 1680x1050 alles Max bis auf AA das ist steht nur auf 2x. Hatte vergessen Fraps einzuschalten aber es läuft Butterweich auf meiner 4870 512MB. War ja auch klar, die Einstellungen liefen ja auch beim CoD MW mit ner 8800GT super.

Edit: Warum steht bei meinen screens eingentlich 1024x768?!

Achso ich ab nochmal ne Frage :
Ich hab ne PS3 und ein PC nun will ich wissen b man auf der Ps 3 Split Sreen die Kampagne durchspielen kann oder auch Online zu zweit zocken kann ?
Dann hol ich mir es nämlich für Ps 3 und nicht für PC ....?

Sterne: [x ] [x ] [X ] [ ] [ ] (3/5)

Kritik:
Ausgeluschtes Szenario

[x ] Spielenswert [ ] Nicht Spielenswert

Meine Meinung:
Ich habs in 6-7h durchgespielt...kam mir irgendwie sehr kurz vor.

Also eins vorweg CoD5 ist ein guter Shooter, der wie CoD4 nicht viel falsch macht. Das die Entwickler sich wieder entschieden haben in das 2 Weltkriegsszenario zurück zukehren is Geschmackssache.
Auch die Darstellung der Brutalität des Krieges is auch gelungen, d.h. viele Script-Szenen mit Brutalen Szenen von Hinrichtungen flehender DEUTSCHER Gefangenen. Und viele Szenen die in Nebenzimmern stattfinden, wenn man vorbei läuft, in denen es natürlich nur um das erschießen von irgendwelchen Leuten geht...naja wers mag.

Die Schauplätze sind erfrischend vielseitig, die Missionen dagegen eher nicht, vieles hat man schon gesehen, oder in änlicher Form schonmal gespielt. Flugzeug und Panzer Missionen sind eine schöne Abwechslung gegenüber den "Gehe dahin und Nehme ein" Missionen. Auch die Möglichkeit des Luftschlages ist nett...leider nur 2mal (glaub ich) im ganzen Game.

Das Ende erinnert an CoD2...xD

Alles in allem find ich CoD4 stimmiger und knackiger, aber für Spass bei einmaligen durchzocken reichts.

Mfg. F1re

Zurück