[Sammelthread] Call Of Duty 5 World At War

Ah danke, das hilft mir weiter:daumen: Bin jetzt grad am downloaden. Jetzt müsste nur noch das mit dem Key klappen. Ich bekomm nämlich keine hab das mit Trashmail gemacht, aber bekomme keine Mail. Ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe.
Ich muss keinen E-Mail Account erstellen, oder? Muss ich mich einfach auf der www.callofduty.com/beta Seite anmelden und als e-mail z.B. NukeEliminator@trash-mail.com eingeben, und dann auf der Trashmailseite die Selbe eMail Adresse eingeben und dann auf Mails hohlen klicken?

Ahh ich werd noch verrückt: Wenn ich jetzt mit btunnel.com auf die CallofDuty Seite will kommt diese meldung:
CGI Error

No response from www.callofduty.com:80

Zuletzt bearbeitet:
Überlastung?...
Nen Key bekommen aber viele nicht... ich habs auch nicht gepeilt... dank roadgecko hab ich aber einen :)

Ich muss sagen: das Waffenhandling hat sich echt (mal wieder) verändert und ich bin leicht angepisst von den Spawnpunkten... ich spawne oft zwischen zig Gegnern... außerdem ist die Hitanzahl verdammt hoch, bis man mal jemanden gekillt hat... hoffe, dass sich das noch bis zum Release ändert...

MfG

Ah, ich weiß warum ich keinen Key bekomm. Ich mach irgendwas mit trashmail falsch. Habe probeweise mal eine eMail zur trashmail Adresse geschickt und es kommt nichts an. Bitte erklärt mir wie das genau geht, oder gibt es noch was anderes als Trashmail?

So, das mit Trashmail hab ich jetzt hinbekommen und habe mich angemeldet. Ich habe aber keine Key bekommen :(:wall:. Hat nicht noch einer einen Key übrig? Wäre echt geil:)

Bei mir freezt das game andauernd, das ist echt sch****.
Selbst wenn ich den Restet button drück ist das Bild erst nach 5 sec weg :daumen2:

Bei macht sich die Beta häufig mit einem DX-Error vom Acker und ich muss reseten um wieder eine 3D-App starten zu können :(

cYa

Bei mir freezt das game andauernd, das ist echt sch****.
Selbst wenn ich den Restet button drück ist das Bild erst nach 5 sec weg :daumen2:

Bei macht sich die Beta häufig mit einem DX-Error vom Acker und ich muss reseten um wieder eine 3D-App starten zu können :(

cYa
Probleme mitm nVidia-Treiber? Probleme solcher Art hatte ich bisher nicht und ihr habt beide ne Geforce ;)

MfG

Who knows ^^ ja, hast Recht, war nur sone Idee, da ich ja ATI hab ^^ wird hoffentlich im fertigen Spiel noch verbessert (worden sein). Die Master DVDs sind glaub ich schon raus.

MfG

Also es gibt ja eine Beta Version von CoD WaW.
Und man sollte doch einen Key bekommen wenn ma auf der Offiziellen Homepage angemeldet ist oder ?

P.S. HAt vielleicht jemand noch einen Call of Duty 4 Online Key ?
Weil ich hab das Key Blatt verloren und mein kleiner Bruder hat mal wieder was verstellt xD !!!!
mFG Tom

Also es gibt ja eine Beta Version von CoD WaW.
Und man sollte doch einen Key bekommen wenn ma auf der Offiziellen Homepage angemeldet ist oder ?

P.S. HAt vielleicht jemand noch einen Call of Duty 4 Online Key ?
Weil ich hab das Key Blatt verloren und mein kleiner Bruder hat mal wieder was verstellt xD !!!!
mFG Tom

Da CoD4 ein Full Price game ist wird dir wohl niemand einen key geben. Unter den Multiplayer optionen und code eingeben müsste der noch stehen.

Sry, wenn ich das jetzt hier so sage, aber: Dummheit muss weh tun und wenns die Geldbörse ist... vllt einfach noch warten bis CoD5 raus ist, dann wirds vielleicht billiger... ich hüte meine DVD wie meinen Augapfel, besonders den Key!

Ansonsten mal so machen wie roadgecko sagt: normalerweise steht dort der Key oder in der Registry, da ist er auch hinterlegt, einfach mal nach CoD in der Registry suchen ^^

MfG

Wenn er erst 14 ist wärs vielleicht nicht so gut, wenn der in der Registry rumschaut.

PS: COD5 ist Hammergeil, macht echt Spaß;)
Woher weißt du, dass er erst 14 ist und warum wärs nicht so gut? Er soll nachschauen und nichts ändern... zudem sind alle Hilfen ohne Gewähr ;) ich geb keine Garantie und wer sich seinen Rechner wegen irgendwelchen Tipps zerschießt, ist in dem Fall selbst Schuld...

Was macht überhaupt n 14-jähriger mit einem Spiel ab 18???

MfG

Also ich kenn viele die Spiele ab 18 haben. xD bin selber 14...............MfG Tom

roagecko mein bro hat den ja weg gemacht und andere Ziffern hingeschrieben und der steht jetzt nicht mehr da ?

Also ich kenn mich schon ziemlich gut mit PC aus etc.......aber wo ist den die Registry ?

Aber redet ih über mich !!!!!
Woher weißt du das ich 14 bin ????
Wie alt seid ihr den ?

Zuletzt bearbeitet:
So hab das gefunden............Cod 4 Key war da aber nur der Verhunste von meinem Bruder.......Was kann man sich den da so kaputt machen?

MfG Tom

Also ich hab mich jetzt bei CodHQ und callofduty.com angemeldet und wo bekommt man einen beta key ?

Weil ich will endlich die Beta spielen.....................M..f..G....Tom.....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück