Also ich kenn viele die Spiele ab 18 haben. xD bin selber 14...............MfG Tom
roagecko mein bro hat den ja weg gemacht und andere Ziffern hingeschrieben und der steht jetzt nicht mehr da ?
Also ich kenn mich schon ziemlich gut mit PC aus etc.......aber wo ist den die Registry ?
Aber redet ih über mich !!!!!
Woher weißt du das ich 14 bin ????
Wie alt seid ihr den?
Frage beantwortet Tom? ^^Wenn er erst 14 ist wärs vielleicht nicht so gut, wenn der in der Registry rumschaut.
PS: COD5 ist Hammergeil, macht echt Spaß![]()
Frag Roadgecko daoch mal ganz liebSo hab das gefunden............Cod 4 Key war da aber nur der Verhunste von meinem Bruder.......Was kann man sich den da so kaputt machen?
MfG Tom
Also ich hab mich jetzt bei CodHQ und callofduty.com angemeldet und wo bekommt man einen beta key ?
Weil ich will endlich die Beta spielen.....................M..f..G....Tom.....
^^ er hat mir auch einen gegeben, weils bei mir nich so geklappt hat... und zum CoD4 Key versteh ich nicht, das dein Bruder nen Original-Key weg macht... wie dumm muss man denn bitte sein??? Sorry, aber das grenzt an Dummheit... lass ihn doch das Spiel neu kaufen oder whatever... wenn der da in der Reg. auch nur geändert drin ist, haste Pech... ich meinte der wär fest verankert mit der ersten Installation, aber iwie auch unlogisch... dann isser wohl wech
Also ich kenn viele die Spiele ab 18 haben. xD bin selber 14...............MfG Tom
roagecko mein bro hat den ja weg gemacht und andere Ziffern hingeschrieben und der steht jetzt nicht mehr da ?
Also ich kenn mich schon ziemlich gut mit PC aus etc.......aber wo ist den die Registry ?
Aber redet ih über mich !!!!!
Woher weißt du das ich 14 bin ????
Wie alt seid ihr den ?
. Quatsch, hast du irgendwo schonmal geschrieben

Wow, du Glücklicher
Das Feuer sieht mal echt gut aus, wie der Rest auch...unter welchen Einstellungen zockst Du?
Und noch mehr Bilder. Die Screens wurden gemacht in 1680x1050 und alles auf Max.

Wie siehts den mit dem Kopierschutz aus? Wieder eine Online-Aktivierung?

Wiso wieder ? Call of Duty hatte noch nie eine Online Regestrierungs Pflicht![]()
Ne, ich bezog mich dabei nicht auf die CoD Reihe, viele aktuelle Spiele haben die Online Aktivierung, wollte wissen ob CoD auch auf den Zug gesprungen ist.

neues spektakuläres Video zum Spiel...PC Games - Video-Stream: Call of Duty 5: World at War - Zerstörerisches Video aus den Stadtgebieten
Nur noch ein paar Tage.![]()