[Sammelthread] Burnout Paradise: The Ultimate Box

Poste bitte mal dein System. Und sonst kannste das übliche machen:

1. Neusten Treiber installieren
2. Directx aktuallisieren

MFG Nimbel:)

Spiel mal neu-installiert?
Und sonst eben mal das machen, was Nimbel dir empfohlen hat:

Neuesten Treiber installieren und DirectX aktualiesieren.

Aber dein System wäre auf alle Fälle ganz hilfreich! ;)

Gruß,
Kepi007

Ich hab vor ein paar Tagen erst mein Windows neuinstalliert! Und alle Treiber und Updates hab ich auch drauf.

Mein Rechner:
Windows XP Professional SP3
Intel Core2 Quad Q6600 @ 2.40 GHz
2,0 GB RAM
ATI Radeon HD 4870 512 MB (Sapphire)

Ja, genau.
Mach das, was msix38 sagt.

Aber evtl. kann auch deine Grafikkarte Schuld sein, da es ja Probleme mit ATi-Karten geben soll, oder?
Wenn du das Spiel zum ersten Mal startest, fragt er dich, ob du den Patch installieren möchtest.
Das solltest du auf jeden Fall tun! ;)

Gruß,
Kepi007

Den Patch hab ich schon drauf. Die Probleme hatte ich auch schon nur der Neuinstallation von Windows.
Spiel noch ma installieren?:(

Ich warte noch ma den Catalyst 9.2 ab... oder den nächsten Patch.

Also ich habe schon irgendwo hier im Forum was gelesen davon, dass jemand mit ner HD 4870 starke Probleme hatte.
Naja, kann man wohl nicht viel mehr machen...

Gruß,
Kepi007

Bitte auch Probleme mit den jeweiligen Grafikkarten hier posten, damit diese Probleme schnell beseitigt werden können ggf. untereinander helfen.

Blöder Burnout Paradise Absturz!

Hallo, Nachdem ich Burnout gestartet habe , und das Spiel sich mit den Servern verbinden will, stürzt das Spiel immer ab mit der Fehlermeldung :"BurnoutParadise.exe hat ein Problem Festgestellt und muss beendet werden." Hab auch schon versucht Firewall auszustellen , nur tritt leider das selbe Problem aus. Nun hab ich aber keine Lust immer nur offline zu spielen , sondern auch mal Online mit Freunden zu spielen. Bitte hilft mir bei meinem Problem.

Gruss

Hm...
Und wenn du nicht versuchst, dich mit den Servern zu verbinden, stürzt das Spiel nicht ab?

Tja, dann weiß ich auch nicht, aber eine Neu-Installation kann eigentlich nicht schaden!

Gruß,
Kepi007

Ich hab Folgenden Problem:
Immer wenn ich Burnout starte kommt diese Fehlermeldung (Screen).

Wenn ich um Spiel zum Ladescreen komme, da wo steht "Beliebige Staste drücken" hängt sich das Spiel und der PC auf... naja die Musik läuft weiter aber ich komm nich mehr in Windows rein.

Mein System:
Windows XP Professional SP3
Intel Core2 Quad Q6600 @ 2.40 GHz
2,0 GB RAM
ATI Radeon HD 4870 512 MB (Sapphire)

Hab den neusten Patch drauf und den Catalyst 9.2

ActiveX bezeichnet ein Softwarekomponenten-Modell von Microsoft für aktive Inhalte. ActiveX-Komponenten erweitern die Component-Object-Model-Standards (COM) von Microsoft.

Quelle: WiKi

Ich habs glaub ichaktiviert.
... die Meldung kommt immer noch.

Guck ma den Screenshot an. Ich weiß nich was genau ich da aktivieren soll.

Das steht im Internet Exporer unter Extras/ Internetoption...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor 3 Tagen eine Sapphire HD 4870 1024MB GDDR5 PCIe 2.0 Toxic gegönnt. Aktuellen Treiber drauf. Catalyst 9.2 drauf.
Wenn ich jetzt Burnout Paradise spiele schaltet sich der Computer nach ca. 20-30 Min. ohne Vorwarnung aus.
Ist komischerweise nur bei Burnout so.
Wenn ich Cod 4 oder Cod 5 zocke gibt es keine Probleme

Mein System:

AMD Athlon Dual Core 4800+
4GB RAM
250GB Festplatte
Creative SB X-Fi Xtreme Gamer
Sapphire HD 4870 1024MB GDDR5 PCIe 2.0 Toxic
MB: Biostar Group NF61D-A2
Windows XP SP3

Kann es sein das mein CPU zu heiß wird?
Wie kann ich die Temperatur messen?