FreaksLikeMe
BIOS-Overclocker(in)
Kann man mit englischer sprachausgabe und deutschen untertitel spielen?#
Edit:
Online Name : "FreakDerProfi" (ohne "")
Edit:
Online Name : "FreakDerProfi" (ohne "")
Hi Leute!
Ich darf eit heute Bulletstorm mein Eigen nennen (natürlich uncut). Nur habe ich folgendes Problem:
Im Spiel habe ich nur 22-24FPS obwohl meine 2 GTX 275 SSC 1792MB auf 40% die erste und 20% die zweite auslastung sind (laut EVGA Precision).
Ich spiele auf 1680 x 1050 mit allen Details auf max. auser AA, wenn ich das ein schalte auf 8x dann habe ich nur mehr 8FPS bei gleicher Auslastung.
Sys:
AMD 955 BE
8GB RAM
System und Programme liegen auf SSD'S
2 x EVGA GTX 275 SSC 1792MB mit neuesten treiber
PSU Corair 1000W
kann mir jemand Helfen
.
.
(high end 2007)
Weitere Runden folgen aufjeden Fall. Von mir aus Morgen
Mal schauen ob ich was vor hab oder nicht
Aber der Titel ist definitv ein Rent-kandidat. Einmal in 5h durchzocken und gut ist. Ach waren das noch Zeiten ohne Online Aktivierung und Co., wo man noch PC Games im Videoverleih bekommen konnte.![]()
Gibt es überhaupt einen Sinn in diesem Spiel?
Ich meine das ist ein pures Gemetzel, etwas für zwischen durch aber in meinen Augen nichts auf Dauer

In welchen Game gibt es denn heute noch Sinn?
Bei Games ist die motivation und der Spaß im Vordergrund, zumindest für mich, und Bulletstorm hat beides, motivation und unendlich viel spaß![]()
.
), dass der Nulch den MP nicht gespielt hat, kann man auch nicht behaupten, dass dieser keine Langzeitmotivation bietet. Ich und Freak dagegen können durchaus behaupten, dass die letzte Welle im MP alles andere als leicht zu knacken ist geschweige den überhaupt zu erreichen
.
...via gamesforwindows und Steam...über Inhalt und Größe des DL kann ich nix sagen....