[Sammelthread] Brink

Haben sie Bring eigentlich mittlerweile Spielbar gepatcht?

Nein ,haben sie nicht.
Ich zu meinem Teil bin sehr enttäuscht von Brink gewesen ,war und bin immer noch ein sehr großer fan von Wolfenstein (welches immernoch vor Spielern trieft!) und Splash Damage ,doch sie haben es mit Brink gezeigt das sie es nicht mehr schaffen was ordentliches auf die Beine zu stellen.
Naja Wolfenstein lebt ja immernoch deshalb wir das gezockt! :D

Dass Brink nicht spielbar gepatcht wurde stimmt in meinen Augen nicht...

Alle schlimmen Bugs sind schon lange behoben und ein Balancing Patch ist auch erschienen.

Grüße

Brink nicht spielbar? :what: Was gabs denn daran auszusetzen?! Ich kann mich nur an Kleinigkeiten erinnern, kann sie aber auch nicht mal benennen. Gothik 3 war nicht spielbar. ARMA 1 und 2 waren nicht spielbar.

Es war etwas zu träge für den Spielstil der damit angestrebt wurde, aber sonst fand ich es echt gut. :huh:

so...mal wieder Brink aufwärmen, habe seit einigen wochen das Problem, daß ich keine server finde..

zuerst gab es keine server, dann neustart des spiels und *schwupps* gabs server, warum auch immer nur nach neustart des spiels.
wollte aber gerade zocken, aber nix passierte, neu starten half nix, jemand ne idee?:huh: gibts wirklich keine server mehr??

wut?! Jetzt schon Server abgeschaltet? Das wär erbärmlich ...

Gibts mitlerweile Linux Dedicated Server oder haben sie das immer noch nicht hinbekommen? :D

hehe, nein natürlich keine Wut, aber mit Anderen zu zocken macht halt mehr Spaß als Brink-offline. Anscheinend hat sich, warum auch immer, mein Filter für die Suche von offentlichen servern verstellt..oder ich habs mal verpatzt..
kurz: es gibt noch Server, nicht viele, aber es gibt welche ;)

Man waren das noch Zeiten zu gemeinsamen Fotoshootings...seufz..
Ich spiele momentan Nuclear Dawn..geniales Game..ballern ist Nebensache eher Köpfchen benutzen, was aber manche nicht begreifen. Übrigens: für schlappe 6 Euronen bei Steam erstanden.
Man schießt sich..

Ich würde das Game auch gerne öfters zocken schaffe aber nicht mal den zweiten Part der Kampagne im Solo Modus, das Game ist ja echt abnormal schwer, und das auf Leicht.
Wenn ich ein Game auf leicht spiele dann soll das auch leicht sein und das auch alleine.
Und die fehlende Map ist ja auch ziemlich schwach.

Kann man da irgend wo noch was um stellen (Schwierigkeits)grad?

Zurück