[Sammelthread] Brink

Hmm, bei mir steht immer ewig "Bitte Warten" wenn ich eine Mission starte.
Wie lang dauert das?

Wollt das Gratissteam WE probieren.

Aber die KI ist mitunter richtig dämlich, komme bei einer Mission bei der Polizei nicht weiter, selbst auf leicht nicht da ich der einzigste bin der versucht die Raketensteuerung zu hacken und dabei 0 Deckung bekomme. -.-"

Hmm, bei mir steht immer ewig "Bitte Warten" wenn ich eine Mission starte.
Wie lang dauert das?

Wollt das Gratissteam WE probieren.

Also die SP Missionen sollten sofort starten. Wenn Du online gespielt hatst, dann hast Du wahrscheinlich vergessen die "Ready" Taste zu drücken. Auf manchen Servern startet das Spiel erst, wenn alle "L" gedrückt bzw. im Menue (Esc) auf "Bereitmachen" geklickt haben.

Solltest Du das vergessen haben, hast Du auch Deine Mitspieler aufgehalten :ugly: Ist mir am Anfang auch oft passiert :lol:

Viele Grüße

@nulchking: Wir können die gerne mal zusammen spielen - alleine ist sie fast unmöglich, besonders wenn Du schon nen hohen Level hast. Ich musste x Mal probieren bis ich sie durch Zufall geschafft habe. Eine Möglichkeit ist nicht Agent zu spielen sondern Medic... Sobald der Platz augeputzt und 30 Sekunden gehalten ist kommen die Bot Agenten und hacken...

Das ist wirklich komisch - und schade dazu! Wenn man mit solchen Fehlern zu kämpfen hat, kommen interessierte Leute wie Du sicher nicht auf den Geschmack. Sehr schade...:(

Grüße

Hallo,
also mei mir ruckelt es immernoch wie sau. Hab ein komplettes AMD System mit einer HD6950. Gibt es da immernoch Probleme? Kann das jemand bestätigen?

Gruß
-Kero-

Aber die KI ist mitunter richtig dämlich, komme bei einer Mission bei der Polizei nicht weiter, selbst auf leicht nicht da ich der einzigste bin der versucht die Raketensteuerung zu hacken und dabei 0 Deckung bekomme. -.-"
Mir gehts genauso-.- 20 Misserfolge und danach kein Bock mehr auf die Mission, zum kotzen:-$

Mir gehts genauso-.- 20 Misserfolge und danach kein Bock mehr auf die Mission, zum kotzen:-$

...ist wie gesagt auch die mit Abstand schwierigste Mission, weil die KI eben immer erst den ganzen Platz beherrschen will bevor sie was unternimmt. Ich habe auch x Anläufe gebraucht :-) Wenn Euch das zu lange dauert, dann könntet ihr diese Mission doch einfach online im Koop spielen, dann wird sie in den Stats auch als "abgehakt" gewertet.

Insgesamt finde ich die KI nach wie vor nicht schlecht. Überlegt doch mal was die alles drauf hat: Hacken, heilen, vertiedigen, reparieren, flankieren, sie rutschen in dich rein... Damit ist sie für mich deutlich besser als die Crysis 1 oder 2 KI obwohl die auch sehr gut ist - wobei die Bots da, ja nur schießen und sich ein bißchen ducken müssen :-)

Grüße

P.S.: Wenn ihr Lust habt gemeinsam zu spielen, dann addet mich gerne unter: derwendelin

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal Leute...hat Brink gerade Probleme? Wenn ich es Starte kommt "Steam Fehler - Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar etc." oder muss die CD im Laufwerk sein. :huh:

slayerdaniel schrieb:
Es liegt aber an Steam. Man muss dann einfach nur den Spiele-Cache überprüfen und dann lädt er was bei Steam nach und es funzt wieder.

Habe einfach mal re-installt und es hat gefunzt. Hmmm das Spiel ist ganz schön schwer zu steuern...kann man es iwi einstellen das ich die r.-maustaste nicht gedrückt halten muss um zu zielen? Die gegner zu treffen ist auch ganz schön schwer...

Hmmm das Spiel ist ganz schön schwer zu steuern...kann man es iwi einstellen das ich die r.-maustaste nicht gedrückt halten muss um zu zielen? Die gegner zu treffen ist auch ganz schön schwer...

Soweit ich weiß kann man "iron sights" nicht feststellen. Ich halte das allerdings auch nicht für weiter schlimm, da "iron sights" Dich in vielen Fällen ohnehin zu träge macht...

Ja, die Gegner sind nicht leicht zu treffen. Es ist ein schnelles Spiel und die Waffen verziehen und bei längeren Salven deutlich-heftig. Mit der Zeit gewöhnt man sich aber daran.

Grüße

Es gibt ein Config-Tool für Brink, dass mehr Einstellungen zulässt, als in der option möglich ist. Wenn ich mich recht erinnere, kann man dort auch das Zielen mit der rechten Maustaste ändern.

Bμllet;3348507 schrieb:
Es gibt ein Config-Tool für Brink, dass mehr Einstellungen zulässt, als in der option möglich ist. Wenn ich mich recht erinnere, kann man dort auch das Zielen mit der rechten Maustaste ändern.
Wie heißt dieses Config Tool denn? Hmm mal schauen werde das noch ein wenig zocken wenn es mir nach einer Zeit nicht gefällt VK ich es wieder. :schief:

Zurück