[Sammelthread] Brink

Moin,

also hier ist auch nichts mehr los so wie es ausschaut.
Wie siehts denn so aus ? Zockt es noch einer regelmäßig ?
Für mich hat das Spiel irgendwie keinen Anreiz mehr weshalb ich es auch schon lang nicht mehr gespielt hab.

Leider nicht mehr. Man merkt auch, dass da nur noch Leute unterwegs sind, die das Game schon echt gut beheerschen. Komm mir da wie ein Noob vor xD.

Hi Korn! Hi Bullet! Immerhin schreibt noch einer was :-) War schon fast nix merh los... Leider sterben garade auch die BRINK Squads der Clans... Wenn ihr aber noch jamenden wißt *Rush* sucht noch Gegner. Sonst sind wir bald die Besten BRINKler - einfach weil es sonst niemanden mehr gibt :lol:.

Liebe Grüße UND AMF FREITAG KOMMT RAGE!!!

Leider schon Schade das Brink so gut wie Tod ist, der Hauptgrund ist denke ich auch mal das es einfach zu wenig Langzeitmotivation biete wie mehr Ränge,Waffen und so weiter.

Rage muss ich mal schauen sieht auf jeden Fall nett aus, aber alleine hab ich auf solche Spiele keine Lust, ich brauch bei sowas einen Coop Modus ;)

Hm - auf die Ränge kommt es mir (und soweit ich weiß niemand in meinem Clan) wirklich an.

Der Reiz an BRINK liegt meines Meinung nach nicht im Freischalten von xyz Perks, sondern darin, wie gut man als Team harmoniert. In diesem Sinne ist Brink für mich (uns) leider auch nichts für zwischendurch sondern eher ein trainingsintensives Spiel, das viel Teamplay erfordert... Schade, dass es schon jetzt am Sterben ist.

Also wenn Ihr von einem Clan wißt, der Lust auf eine Runde hätte, dann gebt gerne mein Steamaddy weiter "derwendelin" - DANKE!!!

Grüße

Ich hab leider ziemlich nervige Grafikfehler bei jeder Qualitätsstufe... alles ist in Kacheln unterteilt und die Umrandung flimmert stark.
Alle Treiber sind aktuell.

System:
x6 1090t
msi FXA - GD 70
hd 4890

Weiß vielleicht einer von euch worans liegen könnte?

habe genau das gleiche . alles in kacheln - habe eine gtx580er mit neusten treiber drauf ---- triple buffer und vsync sind auch an
wo liegt genau der fehler ??

Wenn ich mich recht erinnere wurde zu diesem Problemm hier noch keine Lösung gefunden :(. Evtl. spuckt google was aus. Habt ihr vllt mit Neuinstalation schon versucht?

hi leandros,

ich zock noch gelegentlich noch ne runde, leider ist es sehr leer geworden auf den servern, leider

ich fand es war nen wirkliches cooles game

War es auch, leider zu wenig Langzeit Motivation für die meisten.
Die Level wurden schnell langweilig. Und viele Server / Client Probleme.

Tja was soll man machen... die meisten greifen dann doch zum guten alten Militärsetting ala Battlefield/Call of Duty.

Gruß zurück :)

hi leandros,

ich zock noch gelegentlich noch ne runde, leider ist es sehr leer geworden auf den servern, leider

ich fand es war nen wirkliches cooles game

Hm na für mein Geld hatte ich länger Spaß als Leandros. Mich hats schon echt motiviert. Aber dann ist mit einem Schlag die komplette Basis weggebrochen. Es gab ab September nicht mal mehr jemanden für einen War. Das ist Schade - besonders weil es aus meiner Perspektive keinen MP-Shooter gibt, der derartiges Teamplay erfordert. Deshalb (und wegen des realistschen Settings) interessieren mich BF3 und MW3 nicht die Bohne...

Aber egal - in kaum drei Stunden ist Skyrim draußen.

Grüße an Euch!

Na, so darf ein Thread nicht aufhören!

Brink ist schon Klasse - leider aber war die Fanbase schnell weg.

Ich spiele es noch immer gern.

Grüße

Zurück