[Sammelthread] Brink

"Oder ist es immer noch so schlecht?"

hallo erstmal,

so wie die frage gestellt ist würde ich davon ausgehen, dass ihr es noch nicht angespielt habt und eure bewertung eher auf hörensagen beruht.... das heißt für mich: welche quellen benutzt ihr? welche kriterien sind euch wichtig?

also ich finds gut!!
hatte nie probleme, außer dem soundbug am anfang; graphik, rumballern, alles tutti. der graphikstil ist halt mal was anderes UND teamplay sind schon wichtig.
"..alle server sind leer.." es ist urlaubszeit in europa *hüstel*; klar, die beiden neuen karten sind zwingend notwendig für die langzeitmotivation, ABER wenn du nette mitspieler hast machts einfach hammerspass!:daumen:

man muss teilweise auch mal so mutig sein und auf einem leeren server beginnen, das geht dann schneller als man denkt, dass die bots ausgetauscht werden und man richtige spieler hat.

jedes spiel wird irgendwann langweilig, wann und warum ist total individuell. mir machts spass, habe aber leider gerade wenig zeit + es ist urlaubszeit..

ich würde sagen, kaufts euch und macht euch selbst ne meinung was "schlecht" ist ;)

gruß caduzzz

tante edit sagt: zum thema spielspass > sich ganz klassisch verabreden für eine partie, dann machts auch spass

Leider kann ich die neuen Maps nicht zocken.Hab das Problem, das die Namen der neuen Maps im Serverbrowser nicht angezeigt werden wenn ich dann joinen will kommt für 1sek der Ladebildschirm und dann werde ich mit einer Fehlermeldung rausgeworfen.Im SP Forum haben auch einige das Problem, hoffentlich beheben die das Problem schnell.

Wie hoch kann man sich jetz eigtl Leveln? Habe jetz bei allen Characteren auf Rang 5, Lvl 21 gespielt und somit auch schon die neuen Outfits freigeschalten ("The Sad Punk" xD)

Zurück