[Sammelthread] Brink

schönes gruppenphoto...nur sehe ich überhaupt nicht so aus wie ich mich "eingekleidet" habe im spiel..nicht mal ansatzweise:motz:

so viel zum thema "synchronisieren" bei steam:huh:

schönes gruppenphoto...nur sehe ich überhaupt nicht so aus wie ich mich "eingekleidet" habe im spiel..nicht mal ansatzweise:motz:

so viel zum thema "synchronisieren" bei steam:huh:

Liegt nicht an Steam - IMMER in der ersten Runde auf nem neuen Server mit Bots (also immer wenn Du an Stelle eines Bots einsteigst) übernimmst Du für die laufene Runde dessen Aussehen.

So kommt es zum Beispiel auch, dass man manchmal mittelschwere Charaktere mit Minigun sieht. Das sind Heavys, die einen medium Bot ersetzt haben... An den Skills und Bewegunsgeschwindingkeiten ändert das aber nichts.

Grüße

P.S.: Bei der nächsten Fotoaktion müssen wir erst eine Runde spielen und das Foto auf der zweiten Map machen. Dann sollten alle so aussehen wie das im Editor eingestellt wurde.

aaaachsooooo..und ich habe mich schon immer gewundert warum ihr teilweise bei den einzelnen partien anders ausseht (ich dann ja anscheinend auch)

danke dir

gruß caduzzz

Von mir auch noch ein paar Screenshots ;)

Brink Gruppenfoto.jpg

Brink Gruppenfoto 2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bµllet muss wieder tanzen.. :ugly::ugly:

Anhänge

• 2011-07-11_00001.jpg
    2011-07-11_00001.jpg
    284,8 KB · Aufrufe: 49
  • 2011-07-08_00007.jpg
    2011-07-08_00007.jpg
    442,9 KB · Aufrufe: 48
  • 2011-07-08_00008.jpg
    2011-07-08_00008.jpg
    453,9 KB · Aufrufe: 55
  • 2011-07-08_00003.jpg
    2011-07-08_00003.jpg
    512,9 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bullet! Hallo Euch allen!

Viele Grüße vom Kongress. Hier gibts nur Handy-Internet :-(

Freu mich auf kommende Woche und eine gemeinsame Runde...

Gibt es denn schon was neues vom DLC?

Grüße

Auf der Splash Damage Homepage kann man heute lesen, dass der DLC am 30 Juli erscheint... Schade, da bin ich gerade mitten im Urlaub...

Aber er kommt!!!

Grüße

Ist schon ein wenig verarschung was die da machen denn ich bin mir sicher das es am Anfang hieß, das der DLC ende Juni Anfang Juli erscheinen sollte.

Vllt haben die sich einfach anders überlegt. Aus welchen Gründen auch immer... evtl. werkeln die noch dran :hmm:.

Zurück