Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
P.S.: Der DLC (der für alle, die ihn sich in dieser Zeit holen, KOSTENLOS FÜR IMMER mit dem Steam Account verbunden ist) ist in der Endabnahme bei Microsoft... Vielleicht prüfen die nicht sondern spielen selbst
Näää die Zeiten sind zum Glück längst vorbei. Ich sag nur Bundeswehr... 6 mann in einer Stubbe... Schnachbattle...OMG . erinner michbloß nicht da dran .
Ich bin meistens bei Star Craft unterwegs und seh nicht immer, wen on ist oder grad am zocken ist.
Auf Anregung von coolflatman und caduzzz startet heute Abend startet der Veruch ein Brink Gruppenfoto zu schießen.
Ich lade Euch ab ca. 20 Uhr ein...
Übrigens was haltet ihr von dem Verusch einmal die Woche ein Brink-Kränzchen zu versuchen?!
Sonntag von 14.30-15.30 zur schönsten Kaffeezeit zum Beispiel
Heute Abend könnte es klappen
Sonntags ist bei mir immer so ne Sache meistens geh ich Sonntags um 13 Uhr schlafen es sei denn Formel 1 läuft wie dieses Wochenende
also shootingtermin heute würde bei mir klappen, kaffeekränzchen klappt bei mir diesen sonntag leider nicht (bin ich gerade auf dem weg nach hause nach der arbeit)
so, ein paar screens, viele sind irgendwie nix geworden oder sahen doch blöd aus, aber waren ein paar gute runden BRINK, und demnächst werden wieder photos geschossen