[Sammelthread] Brink

heute 19 uhr...ich kann schon mal nicht; vielleicht machen wir mal nen "shooting"termin:lol:

bullet kuschelt und der rest guckt grimmig drein..

* UUUuu baby, ja ..mehr..zeig mir deine baulpaun - sixxer mehr ins bild..ja - jaAAAAh lächelt mal...* :lol:

Ja also ein "shooting" Termin wäre schon nicht schlecht :D

Müsste man mal schauen wer wann Zeit hat.Bei mir geht es eigentlich immer ab 20 Uhr davor wirds schwierig ;)

Ich bin auch für ein Gruppenfoto.

Heute Abend gegen später dürfte ich "on" sein...

Grüße

P.S.: Der DLC (der für alle, die ihn sich in dieser Zeit holen, KOSTENLOS FÜR IMMER mit dem Steam Account verbunden ist) ist in der Endabnahme bei Microsoft... Vielleicht prüfen die nicht sondern spielen selbst :D

Kann das sein das du mit Ohrstöpseln pennst?:lol:

Näää die Zeiten sind zum Glück längst vorbei. Ich sag nur Bundeswehr... 6 mann in einer Stubbe... Schnachbattle...OMG :wall:. erinner michbloß nicht da dran :D.

Ich bin meistens bei Star Craft unterwegs und seh nicht immer, wen on ist oder grad am zocken ist.

Auf Anregung von coolflatman und caduzzz startet heute Abend startet der Veruch ein Brink Gruppenfoto zu schießen.
Ich lade Euch ab ca. 20 Uhr ein...

Übrigens was haltet ihr von dem Verusch einmal die Woche ein Brink-Kränzchen zu versuchen?!
Sonntag von 14.30-15.30 zur schönsten Kaffeezeit zum Beispiel :-)

Andere vorschläge sind willkommen...

Grüße

Heute Abend könnte es klappen ;)
Sonntags ist bei mir immer so ne Sache meistens geh ich Sonntags um 13 Uhr schlafen es sei denn Formel 1 läuft wie dieses Wochenende :D

aloha,

also shootingtermin heute würde bei mir klappen, kaffeekränzchen klappt bei mir diesen sonntag leider nicht (bin ich gerade auf dem weg nach hause nach der arbeit)

so, ein paar screens, viele sind irgendwie nix geworden oder sahen doch blöd aus, aber waren ein paar gute runden BRINK, und demnächst werden wieder photos geschossen:)

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    296 KB · Aufrufe: 59
  • 2.jpg
    2.jpg
    293,5 KB · Aufrufe: 53
  • 3.jpg
    3.jpg
    249,2 KB · Aufrufe: 57
  • 5.jpg
    5.jpg
    218 KB · Aufrufe: 54
Also hier mal mein Lieblingsgruppenfoto: Tadadada!!! Von Links nach Recht... die unerschrockene PCGH-Forum Crew!!!

Die gelungene Fotosession haben wir mit einigen gewonnenen Spielen gefeiert. Danke für die Schönen Runden. Grüße

EDIT: http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?p=13574608 laut dieser Info ist BRINK heute bei AMAZON ab 17 Uhr für kurze Zeit besonders günstig zu haben... Also wer es noch nicht hat...

Anhänge

• BRINK Gruppenbild.jpg
    BRINK Gruppenbild.jpg
    280 KB · Aufrufe: 85
  • BRINK Gruppenbild 2.jpg
    BRINK Gruppenbild 2.jpg
    223 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Zurück