[Sammelthread] Brink

Über Steam gibt es heute einen neuen, kleinen, BRINK Patch, der besonders im Stopwatch-Modus für mehr Ausgeglichenheit sorgen soll. Er beinhaltet auch neue Anpassungsmöglichkeiten für Servereinstellungen.

Grüße

ah, gut, dank dir für die info..gleich mal laden

habe leider gerade nachtdienst und deshalb selten online

bis bald

@Caduzzz: Ich war auch 1 1/2 Wochen weg :-(

@CornDonat: Danke, schau ich mir an!

@All: Der Patch ist recht bis auf ein Problem: Wenn Du Dich nun als Agent tarnst, dann bleibt Dein Name doch in der Farbe Deines Teams. Das heißt: Wenn Du Dich als Widerständler in eine Security Tarnung begibst, dann sehen Deine Gegner Deinen Namen dennoch leuchtend rot...

Hoffe, sie beheben das?! Immerhin haben sich schon einige Leute im SD Forum den Bug gepostet (ich zur Sicherheit auch).

Grüße

hi korndonat,

nix gehört vom dlc.
ich bin aber einerseits sehr gespannt und warte, andererseits bin ich auch im arbeits- und umzugsstress, so dass ich eh grad wenig zeit zum zocken habe.
generell denke ich aber, wenn brink eine länferfristige chance haben will/soll müssen sie bald (und am besten "regelmäßig") ein paar karten nachschieben, sonst wirds einfach vergessen, wäre sehr schade ums spiel.

Ich finds armseelig, dass sie den DLC nur eine Woche kostenlos zum Download anbieten.... :nene:

Wer soll das Ding denn kaufen?

Wieso ?
Alle die sich das in der Woche holen haben es kostenlos und die die zu langsam waren haben halt Pech gehabt.

Ich finds armseelig, dass sie den DLC nur eine Woche kostenlos zum Download anbieten.... :nene:

Wer soll das Ding denn kaufen?

Also erst einmal sind es immerhin 2 Wochen :D. Und außerdem wurde das Teil lange genug verschoben. Wer bis dahin nicht mitgekriegt hat, dass ein DLC kommt, der wirds auch nicht brauchen.

Naja dafür dass es nach Release als kostenlos angepriesen wurde und jetz 2 Monate verspätet kommt, finde ich ist das eine herzlich halbherzige Wiedergutmachung..

Versteht mich nich falsch, ich will SD nix böses, aber das Spiel hat halt nach gerade mal ein paar Monaten schon nur noch eine Core Gemeinde, was echt krass ist.

Ich würd mir das DLC sicher nicht kaufen und bin froh dass ich die Gelegenheit haben werde den DLC zu saugen, denn am 5. gehts für 14 Tage in Urlaub. Wer nich rechtzeitig saugt hat Pech gehabt my ass ;)
10 Euro is auch nich grad ein verlockender Preis.

Nö! Bei mir läuft es sogar richtig rund. Hast Du ne ATI oder SSAO "on"?

Grüße

Jo, hab ne HD6950, aber SSAO natürlich aus. Gibt es da nen Fix seitens AMD für Brink, oder warum fragst du speziell nach der AMD Karte? Könnte natürlich auch an meinem UMTS liegen... Am 13. ändert sich das endlich, dann hab ich ne 16000er. Wobei mein Ping bei Brink selten höher als 120 ist. In anderen Games reicht das um Laggfrei zu zocken.

Wenn ich mich nicht irre, werden nach dem DLC auch einige Patches folgen. Vllt werden die weitere Perfomanceproblemme beheben. Ansonsten kann es nur am Inet liegen, wenns lagt.

Jo, hab ne HD6950, aber SSAO natürlich aus. Gibt es da nen Fix seitens AMD für Brink, oder warum fragst du speziell nach der AMD Karte? Könnte natürlich auch an meinem UMTS liegen... Am 13. ändert sich das endlich, dann hab ich ne 16000er. Wobei mein Ping bei Brink selten höher als 120 ist. In anderen Games reicht das um Laggfrei zu zocken.

Bei den AMD Karten sind die Performance Probleme bekannt... Deshalb frage ich. Kannst mal mit Leandros aus dem. Forum Kontakt aufnehmen, der sagte mal, erkenne eine Abhilfe...

Wegen des DLC: Ich finde es o.k. dass er nur 2 Wochen umsonst ist, schließlich ist er ne Wiedergutmachung für die Anfangsprobleme, die mittlerweile behoben sind.

Bin morgen wieder vom Urlaub da :-)

Grüße

Zurück