[Sammelthread] Brink

So hab gerade mal wieder ne Runde gezockt und muss sagen es hat echt Spaß gemacht :) Vor allem die Teams waren gut ausgeglichen.
Aber mal ne Frage zum Ambient Occlusion, kann das sein das dies die Frames auf 30 Fps runter drückt ? Denn wenn ich das anmach habe ich konstant 30Fps sobald ich es wieder ausstelle habe ich wieder 60Fps mit V-Sync und das bei nur 60% GPU usage.

So hab gerade mal wieder ne Runde gezockt und muss sagen es hat echt Spaß gemacht :) Vor allem die Teams waren gut ausgeglichen.
Aber mal ne Frage zum Ambient Occlusion, kann das sein das dies die Frames auf 30 Fps runter drückt ? Denn wenn ich das anmach habe ich konstant 30Fps sobald ich es wieder ausstelle habe ich wieder 60Fps mit V-Sync und das bei nur 60% GPU usage.

Ja, das ist bei mir genau so. AO verbraucht unglaubliche Resourvcen dafür, dass es nur minimal besser aussieht - ich lass es deshalb einfach weg.

Wie war das Spielen mit dem Patch?! Merkt man die veränderte Balance an der einen oder anderen Stelle?!

Grüße

Ich lass Ambient Occlusion auch weg.
Also ich hab das Spiel ja zu letzt vor 2 Monaten oder so gespielt und muss sagen es deutlich besser geworden im Vergleich zu damals ;)

Ich denke die Änderungen der Balance werden nur für Spieler sichtbar, die das Game auch regelmäßig praktizieren :ugly:, also nicht wir.

hi bullet, hi phila

denke auch die änderungen sind eher was für die leute, die paralel rechnungen, statistiken und diagramme erstellen...also ich hatte in den paar minuten zocken jetzt keine groooßen veränderungen gemerkt..

werds aber bald, nach meinen nachtdiensten, testen...wobei ich wohl eher wieder als teil eines kuchendiagramms im dreck liegen werde und mich frage was der patch jetzt mir bringt *rumflucht* :lol:

bis bald

Vom balancing hab ich nun auch nix gemerkt, dafür aber eine allgemeine Performance besserung, wobei es diese verdammten Soundbugs immer noch gibt.

@Vorredner!

Na also ich für mein Teil habe schon Veränderungen bemerkt - nicht bei allen Waffen, aber bei der "Euston" (oder so...) und der "Carb" sind die Eingriffe schon recht deutlich ausgefallen. Auch die "Sea Eagle", vormals ein "Scharfschützenrevolver" ist nun auch moderater.

Soweit meine Eindrücke

Grüße

Lohnt es sich eigentlich noch Brink zukaufen?

Das kommt ganz drauf an, was du dir von diesem Game erhofst. Es ist keine CoD oder BF Kopie! Ist schon etwas anspruchsvoller und das Teamplay ist stärker gefragt, als bei vielen anderen Shootern. Der Preis ist ja auch relativ gesunken. Hab das Game schon mal für 27 Eues bei Amazon gesehen.
Ansonsten schau dir paar Videos an. Dann hast du ungefähr ein Bild, was dich erwartet ;).

Bμllet;3144308 schrieb:
Das kommt ganz drauf an, was du dir von diesem Game erhofst. Es ist keine CoD oder BF Kopie! Ist schon etwas anspruchsvoller und das Teamplay ist stärker gefragt, als bei vielen anderen Shootern. Der Preis ist ja auch relativ gesunken. Hab das Game schon mal für 27 Eues bei Amazon gesehen.
Ansonsten schau dir paar Videos an. Dann hast du ungefähr ein Bild, was dich erwartet ;).

Eigentlich hatte ich ers an Fear 3 gedacht aber, Brink reizt mich halt mehr :D

naja mit Fear hat das Game nun wirklich nichts gemeinsam :ugly:. Wer von euch die ET spiele kennt, der wird sich in Brink schnell wiederfinden. Für Anfäger dagegen könnte der Anfang etwas komplizierter ausfallen.

Bμllet;3145052 schrieb:
naja mit Fear hat das Game nun wirklich nichts gemeinsam :ugly:. Wer von euch die ET spiele kennt, der wird sich in Brink schnell wiederfinden. Für Anfäger dagegen könnte der Anfang etwas komplizierter ausfallen.

Hab ich gesagt dass die etwas gemeinsam haben?!
Ich musste mich nur für eins entscheiden.:P

Warum meinen immer Leute sie würden Dinge lesen, die ich nie geschrieben hab?

@Uziflator:

Ich selbst habe das Spiel jetzt deutlich über hundert Stunden gespielt und es macht mir immer noch Spaß. Die Karten sind abwechslungsreich, es zählen nicht die Kills, sondern der gemeinsame Einsatz. Der Charaktereditor macht Spaß und besonders gefällt mir, dass man mit seinen 20 Level Punkten nicht alle Perks/Skills jeder Klasse ausbauen kann. Infolge dessen muss man ausprobieren was zum eigenen Spieltyp paßt und sich dann spezialisieren. Kann sein, dass ich etwas unkritisch bin, aber ich finde das Spiel große Klasse. Auch die Beschwerden über die "dummen Bots" kann ich nicht nachvollziehen. Gut, sie sind nicht so hell wie menschliche Mitspieler - aber sie haben weit mehr drauf als jede KI, die ich in irgendeinem anderen Spiel gesehen habe. Ich würde sagen: Vergiß Fear und kauf BRINK!!! Dann adde mich und wir spielen.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch bald wieder am Start ;) finde nur zur Zeit keine Zeit -.-
Habs bis jetzt nicht lang gespielt, aber es ist echt ein geiles Spiel vor allem weil es mal was anderes ist, als dieser jährliche Cod Aufguss!

@phila_delphia sag ruhig Bescheid wenn du zocken willst ich mach mit ;)
Hab es zwar erst wieder ein paar mal gezockt aber auch nur weil ich niemanden hab der es mit mir zocken will da die meisten es nicht mögen aus meinem Freundeskreis :(

Ihr könnt euch auch mal im TS blicken lassen. Nur weil ich nicht immer on bin, heißt es nicht, dass ich nicht mit mache.

Zurück