[Sammelthread] Brink

Apologie: Das ist Kein Doppelpost! Er hat ein anderes Thema und wurde mehr als einen halben Tag später erstellt!

So, jetzt aber!

Kann mir bitte jemand sagen, warum mit den Klassen auch die Farbe der Handschuhe wechseln muss? Oder genauer gesagt: Warum muss ich bei der Security als Medic immer auf diese gruseligen Roten Handschue starren?!

Grüße

Ich geh mal davon aus, dass es im Spiel so programmiert ist. Aber früher oder später wird es vllt Skins geben, wie für viele andere Steamgeames ;).

Komme langsam in das Gameplay herein (Das Aiming und das Waffenverhalten beim schießen hat mich verrückt gemacht), aber trotzdem wird das Spiel nicht wirklich amüsanter...

Jede Map hat das gleiche Ziel, ENTWEDER Tor verteidigen und Bot zerstören ODER Tor sprengen und Bot begleiten.

Das Konzept ist nach 3 Onlinerunden schon ausgelutscht... das Spiel bietet (für mich) einfach keine motivation, nichts neues, nichts aufregendes.

Die Server Suche sieht imemr so aus:
Mitspieler: 0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,4,0,0,0,0,0,0,15,0,0,0,0,0,0,3

Für die Unwissenden: dagibts ne kleine versteckte Funktion, die es bei jeden anderen Game mit Dedi-Server gibt.... nennt sich Filteroption :daumen:.

Man, eigentlich hab ich mir von einem Fachforum für Zocker weniger Rumgeheule erwartet. "Die schießen mich immer um, weil ich kein Aim hab..mimii" und von Serverfiltern auch noch nix gehört. Und an allem sind wieder die anderen schuld!!!:daumen2::daumen2::daumen2:

Schön, dass dir die anderen wenigstens freundlich entgegenkommen und sich nicht von der negativen Stimmung mitreißen lassen. Bravo an die Community:)

Mir persönlich machts wieder richtig Spaß, auch wenns ichs traurig find, dass es für viele doch zu komplex zu sein scheint. Wenn ich auf Server komm, wo keiner nem Medic spielt und die Angreifer nur mit Soldiern und Operatives einen Kran aufbauen wollen, wirds mir anders. Wie QW ein sehr sehr gutes Spiel, dessen Komplexität aber leider bei den meisten nicht ankommt. "Teamwork? Ich bin Snip0r!!!" Rennt halt wieder ein Haufen kopfloser Hühner über die Map oder campt in ner Ecke. Is aber immer das Spiel schuld, wenn sie dann zusammengeschossen werden!:lol:

EDIT:
Neuer AMD Treiber da damits hoffentlich nun für alle wirklich gut läuft: :)
Catalyst 11.5b hotfix
AMD Catalyst

Zuletzt bearbeitet:
Hehe damit muss man hier leben :D. Und das da Spiel nicht für die Masse gedacht war, kann man solche Meinungen durchaus erwarten. Ich bin ja eigentlich auch eher der CoD-Zocker. Einfach drauf da :D. Aber irgendwann hört der Spaß bei mir auf. Unzwar wenn man mit dem Team überhaupt nicht vorran kommt. Obwohl ich sagen muss, dass es bei Brink paar Stellen gibt, wo man kaum eine Chance hat die Aufgaben auzuführen.
Das Teamplay ist trotzdem deutlich stärker ausgeprägt, als bei manch anderen Shootern.

Bμllet;3026880 schrieb:
Hehe damit muss man hier leben :D. Und das da Spiel nicht für die Masse gedacht war, kann man solche Meinungen durchaus erwarten. Ich bin ja eigentlich auch eher der CoD-Zocker. Einfach drauf da :D. Aber irgendwann hört der Spaß bei mir auf. Unzwar wenn man mit dem Team überhaupt nicht vorran kommt. Obwohl ich sagen muss, dass es bei Brink paar Stellen gibt, wo man kaum eine Chance hat die Aufgaben auzuführen.
Das Teamplay ist trotzdem deutlich stärker ausgeprägt, als bei manch anderen Shootern.

Gegen das Teamplay habe ich auch nichts, finde ich gut das es so gefördert wird. (War schon bei L4D2, ganz begeistert wenn man ein gutes Team hatte).

Finde auch das es Stellen gibt an denen es fast unmöglich ist voran zukommen, z.B. einmal bei Container-City, ganz am Anfang, wenn die anderen schneller am Tor sind, können sie schön den Spawnpunkt blockieren und da kommt man so gut wie nicht mehr raus. Ärgerlich ist auch die Stelle, da weiß ich aber nicht wie die Map heißt), wo man die Hack-Box in so einem Glasraum anbringen muss. Auch so gut wie unmöglich, das Gegnerische Team stellt sich da einfach rein, ist von den meisten Seiten geschützt und man kann wieder nicht wirklich was machen.

Hab gehofft das Brink die Zeit bis wenigstens Battlefield 3 überbrücken kann, aber das schafft es ja nicht mal ansatzweise.

Achjaaaaaa, das war ja mal eine hiobsbotschaft. Brink 2 wurde angekündigt...Ich mein OMG, die bringen ein Spiel im Beta, wenn nicht sogar Alpha Status auf den Markt mit zig Bugs und anderen querelen, kommen mit den Patches gar nicht hinterher, aber schonmal Brink 2 rausbingen und das auch noch Mitte/ende 2012.
Das Spiel wird defenitiv NICHT gekauft. Bereue ja schon den ersten....

Im Sinne einer gleichberechtigten Gesellschaft finde ich es schön, dass du auch eine Meinung hast. Ich kann auch nachvollziehen, dass man als ungeübter Spieler oft ganz fest aufs Maul bekommt und dann seinen Frust in Foren ablässt, um das eigene Unvermögen auf andere zu übertragen. Ich hoffe wirklich, dass du eines Tages Freude anders erlebst, als durch ungerechfertigte Beschwerden und Schuldzuweisungen. Bisdahin kannst du dir ja vielleicht ein Beispiel an den Leuten hier nehmen, die eine Menge Spaß mit dem Spiel haben und ihr Leben auch anderweitig genießen können.

Junge... ein Sammelthread dient nicht nur dafür reinzuschreiben wie ach so toll ein Spiel ist, sondern auch negative Aspekte des Speils aufzuweisen.
Und das ich in den Spiel nichts erreiche bzw kein Spaß daran habe liegt natürlich an mir, weil ich mit dem Spiel einfach nicht klar komme, und ich schiebe niemandem die Schuld deswegen zu. Aber trotzdem äussere ich hier meine Meinung, ganz einfach darum um zu gucken ob jemand das selbe hat, oder ob ich alein damit stehe.

Und warum sollten meine beschwerden ungegerechtfertigt sein? Nur weil du das Spiel magst? Das Spiel hat viele Probleme und über einige beschwer ich mich halt, das ist nicht ungerechtfertigt. Mein Leben kann ich andersweitig sehr gut genießen und wenn ich dann mal mich ausruhen will setzt ich mich halt an PC und will unterhalten werden. Und wenn man für ein Spiel 40 € ( VERDAMMTE 80 Mark) ausgibt, ist es sehr wohl gerechtfertigt sich zubeschweren, falls das Spiel verbugt ist / Probleme hat.

Und wieso sollte ich freudew durch beschwerden und schuldzuweisungen haben? Mein Gott, also dein Beitrag...:daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Das muss jetzt hier nicht weiter vertieft werden ja! Die Kinderkrankheiten sind hier jedem bekannt. Wobei ein Großteil bereits behoben wurde. Und das Splash Damage überhaupt sich so viel mühe mit dem Game macht, darf man auch nicht schlecht reden. Daran könnten sich so manche Entwickler ein Beispiel nehmen.

@Ulami: meinst du nicht, du bist da etwas zu weit gegangen? Wie er sein Leben zu genießen hat, häng bestimmt nicht nur von einem PC-Spiel ab :ugly:. Ich kann das schon irgendwie vverstehen, wenn man stat Unterhaltung, Frust geboten bekommt. Dies wiederum hängt vom Spieler selbst ab. Ich z.B. nehme manche Spiele sehr ernst (:wall:), was dazu führt, dass man auf Niederlagen gerne mal übertrieben reagiert :ugly:.
Naja jedem seins...

Ich hoffe wirklich, dass du eines Tages Freude anders erlebst, als durch ungerechfertigte Beschwerden und Schuldzuweisungen.

Die meisten Aussagen beinhalten ein großes Maß an Selbstoffenbarung ;). NUN ABER WIEDER ZUM THEMA: Folgende News habe ich auf der Splash Damage Homepage gefunden. Für mich hört sich das nicht schlecht an...

Brink DLC Details and Stats Site Update Written by badman on 27 May, 2011 - 20:40 | Tagged
Today we've got some exciting news to share about two big Brink updates in the works.
First up, the statistics site will be going live next Tuesday for Xbox 360 and PlayStation 3 players. PC players can look forward to it going very soon. This site, located at brinkthegame.com, will be your hub for in-depth stats, including data on matches, players and the overall progress in the weekly Battle for the Ark. Check out the screenshot above for a sneak peek and dig up that VIP code as you’ll need it to register once the stats page is live. [Siehe angehängte Grafik!!!]

On top of that, the Agents of Change DLC is just on the horizon, slated for release in June. The pack will bring new maps, abilities, character customization options and weapon attachments to Brink, while also raising the level cap to 24. Here's a full list of the DLC content:

New Maps
  • Founders' Tower – The revolution finally reaches the island's iconic spire and takes the battle for the Ark to dizzying heights.
  • Labs – Venture into the depths of the Ark’s original research and development laboratories, a submerged high-tech facility so far untouched by the civil war.
New Player Abilities
  • UAV – This stealthy and lethal device allows Operatives to automatically mark nearby enemies on their radar. For more explosive fun, they can even take direct control of the UAV and detonate it near unsuspecting foes.
  • Napalm Grenade – Soldiers can use this new grenade to cover an area in a sea of deadly flames.
  • Pyro Mine – Engineers can plant these mines and leave enemies in the epicenter of a massive napalm explosion.
  • Field Regen Unit – Medics can deploy these units to increase the health regeneration of any nearby teammates.
  • Tactical Scanner – This universal ability allows players to reveal the active buffs of their opponents, allowing them to pick off enemies more strategically.
New Weapon Attachments
  • Bayonets – Gain the edge in melee combat and cause extra damage with these deadly blades.
  • Weapon Shields – Take cover from enemy fire and prevent headshot bonus damage behind riot-style shields.
New Character Outfits
  • The Sad Punk – Add a touch of Steampunk to your Resistance character.
  • The Limey – Bring order to the Ark with this outfit inspired by traditional European police lawmen.

Grüße

Anhänge

• stats_site[1].jpg
    stats_site[1].jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Zurück