...Spawncamping. Ich hatte auf 2 Servern null Möglichkeit raus in die Map zu kommen weil das andere Team sich am Eingang zu den Spawnpunkten verbarrikadiert hat...
Die Probleme bleiben gleich. Ändern tut sich sich nur Umfeld und Ausmaß
.Ja genau dort.Ja, besonders bei der Hafenmission ist das so ein Problem.
. Naja im MP gegen Menschen siehts da anders aus. Hab zwar gestern einen echt krassen Typen gehabt, wo ich dachte er häte aim an aber ansonsten ist das wirklich nur eine Frage des Aimings. Und ie Bufs/Upgrades natürlich nicht vergessen(Kevlar/Damagabuff etc.).Also mit der/dem Barnett haut man eigentlich mit 2 Headies alles um (auich ohne Buff).@Sixxer
ha ha, Beispiel, ich nehm die stärkste Sniper (sogar gebufft), schieß damit jemanden zweil mal in Kopf (hinterienander, ohne das er Heilung bekommt), dann sieht er mich und tötet mich mit 2 Schüssen aus ner Pistole... WTF
Andere töten mich mit einem Schuss aus der Sniper, ich brauche 2-3 oder mehr...
In BC2 z.B. kann ich mit jeder Waffe, da ist das Aiming vom Spiel her gut, aber bei Brink...
Also mit der/dem Barnett haut man eigentlich mit 2 Headies alles um (auich ohne Buff).
.43 damage FTW.
Wo sieht man denn bitte diese Punkte?! In meinen Stats sieht man nur diese Balken.
Grüße
. Sofern der Gegner nicht gebuft und kein Heavy ist.Wer ist uns? Könnt mich mal adden: coolflatmanBμllet;3016658 schrieb:Da hast du mit uns noch nicht gespielt.

Wer ist uns? Könnt mich mal adden: coolflatman
Will euch mal abziehen![]()
Wer ist uns? Könnt mich mal adden: coolflatman
Will euch mal abziehen![]()
.Das Update für die Brink Dedicated Server kam grade an!