[Sammelthread] Brink

aja danke für den hinweis:)

ich weis nur nicht warum das laggt ohne ende wenn ich online spielen will !?!?!?
und Ton hab ich auch keinen mehr! irgendwas läuft da doch falsch oder nich?

ich meine ich hab nich die schnellste i-net vebindung aber CS kann ich auch ohne probleme zocken mit ein ping von ca. 60 - 80

Pulls schrieb:
aja danke für den hinweis:)

ich weis nur nicht warum das laggt ohne ende wenn ich online spielen will !?!?!?
und Ton hab ich auch keinen mehr! irgendwas läuft da doch falsch oder nich?

ich meine ich hab nich die schnellste i-net vebindung aber CS kann ich auch ohne probleme zocken mit ein ping von ca. 60 - 80

Es liegt zum Kl. Teil an den Einstellungen und zum gr. Teil an den Servern mit den laags.
Aber en Ping bei cs von 60-80 ist viel oder nicht. selber Spiel ich nur CSS und dort hab ich einen von ca. 20 eher drunter

was muss ich denn da genau einstellen?

nen ping von 20 bei css kann ich nur von träumen! dann hast du warscheinlich dsl 16000

ich hab ne 384 er leitung! also dsl 1000 lite! hab aber noch irgendwas abgeschlossen damit der ping noch nen
bissl runter geht für 1 euro mehr im monat!
wie gesagt bei cs geht es ja dann muss es doch bei brink auch gehen!
und mit ein ping von 60 bis 80 konnte ich immer gut zocken!

mfg Pulls

Das Game rockt sooooo:hail::hail::hail:

Hab zwei Jahre nix mehr online gezockt, aber hier hats mich wieder gerissen. Nach ner Woche bin ich wieder schön eingespielt, noch bissl aimschwach, aber auf nem guten Weg :ugly:

was muss ich denn da genau einstellen?

nen ping von 20 bei css kann ich nur von träumen! dann hast du warscheinlich dsl 16000

ich hab ne 384 er leitung! also dsl 1000 lite! hab aber noch irgendwas abgeschlossen damit der ping noch nen
bissl runter geht für 1 euro mehr im monat!
wie gesagt bei cs geht es ja dann muss es doch bei brink auch gehen!
und mit ein ping von 60 bis 80 konnte ich immer gut zocken!

mfg Pulls
nee hab ne 32000 von kabel bw
dann versuch es mal auf deutsche server bei mir ist es ab und an auch extrem mit den laags

Also hab Brink jetzt mal intensiv gezockt.

Alles im allen ist das relativ Spiel gut, doch anders als erwartet bietet Brink (für mich) keine Abwechslung.
Ich habe das Spiel angefangen, in der Hoffnung was völlig neues zu Spielen (viele sagten mir das), aber nichts hat mich wikrlich beeindruckt, alles habe ich schon in anderen Spielen gehabt. Großer Nachteil ist wie ich finde, dass sich das Game überhaupt nicht lohnt zu spielen, wenn keine Freunde zur Hand sind. Noch ein negativer Aspekt sind die individualisierungsmöglichkeiten.
Diese wurden ja ziemlich hoch angepriesen und auch stark umworben, doch für diese riesen PR um diese Sache, sind die Möglichkeiten meiner ansicht nach ziemlich gering, ich hätte mir gewünscht, die Waffen noch mehr zu Designen, z.B. die Farben etc., trotzdem ist es gleichzeitig auch ein positiver Aspekt, in sehr wenigen Spielen kann man seinen CHarakter individualisieren. (Bei Bulletstorm fand ich die möglichkeiten gut)
Sehr nervig finde ich auch die Waffen auswahl, zwar hat maneine große Auswahl, aber trotzdem gefällt mir keine von den Waffen, da die MP`s sich kaum bis garnicht unterscheiden. Das führt dazu das ich nicht eine Waffe für mich entdeckt habe.
Das SMART-System finde ich ganz interessant und es ist auch gut umgesetzt.
Den laufenden Wechsel der Klassen finde ich auch gut, jedoch nichts wirklich neues (ausser eben das man lebend die Klassen wechseln kann). Den Singleplayer brauche ich hier wohl gar nicht erwähnen.
Das Spiel ist ein bisschen gewöhnugsbedürftig, jedoch sollte man sich relativ schnell eingespielt haben und schnell erkennen, dass es nichts bringt alleine rumzulaufen, da macht es mehr Sinn sein Team z.B. mit Muni zuversorgen, was auch mehr Punkte gibt. Auch ein gutes Konzept um das Teamplay und Teamempfinden zustärken (Wie schon oben erwähnt, ist dies auch der Grund, warum sich das Spiel gar nicht lohnt, ohne Freunde, da es dann viel zu unkoodiniert abläuft).

Alles im allen ist das Spiel gut, nicht mehr nicht weniger. Die Quests im MP bieten wenig abwechslung und führen (bei mir) schnell zur langeweile. FÜr mich ist das Spiel also (leider) nur was für zwischen durch.
Ich werde aber trotzdem bei Battlefield und konsorten bleiben, da mir das Konzept/System besser gefällt und liegt.

Es lohnt sich Net allein zu spielen mhhh geb ich dir recht Rück dein steam Name raus und du wirst immer jemand zum zocken haben einfach mal bei bullet bzw lemi lefti oder fermi scheise wie heist du bullet kann mir keine schwere Namen merken melden und du hast 16 neue Brink Freunde die jeden Tag mehr werden

Es lohnt sich Net allein zu spielen mhhh geb ich dir recht Rück dein steam Name raus und du wirst immer jemand zum zocken haben einfach mal bei bullet bzw lemi lefti oder fermi scheise wie heist du bullet kann mir keine schwere Namen merken melden und du hast 16 neue Brink Freunde die jeden Tag mehr werden

Jefim. So schwer ist das doch nicht :-)

@Freak: Razer83 hat recht. Fang mit dem MP an, adde einen von uns (mein account: "derwendelin") und wir spielen gemeinsam.

Grüße

Ist ja nicht so das ich keinen habe zum Spielen, nur ab und zu kommt es ja vor das keiner gerade Online ist und dann ist das doof :D
Ich werde euch mal alle adden :D

@Phill: was du meinen :what:?

Den Freak kenn ich ja schon etwas länger :D. Haben einige Runden online in Bulletstorm investiert. War auch sehr amysant :lol:.

Die Quests im MP bieten wenig abwechslung und führen (bei mir) schnell zur langeweile. FÜr mich ist das Spiel also (leider) nur was für zwischen durch.
Stimme ich dir voll zu. Den Rest kann ich auch unterschreieben. Noch etwas negatives ist mir gestern aufgefallen: Spawncamping. Ich hatte auf 2 Servern null Möglichkeit raus in die Map zu kommen weil das andere Team sich am Eingang zu den Spawnpunkten verbarrikadiert hat. Vielleicht sollte man bei solchen Multiplayern die Spawns dahingehend ändern das man irgendwo in der Map wieder "auftaucht" und dann für etwa 10 bis 15 Sekunden unsichtbar bleibt bis man die richtige Orientierung hat. Natürlich sollten in dieser Zeit Kills ausgeschlossen sein.

@Jefim das waren Zeiten :D

@Brink

Ich finde die Waffen mit jeder Runde schlechter, ich versteh nich wie die anderen das machen aber bei mir ist das meistens so das ich den Gegner als erstersehe und dann feuere, er dreht sich sofort um und tötet mich mit wenigen Schüssen. So läuft das bei mir bei fast jeden Gegner... egal welche Waffe, egal ob dauerfeuer oder Salven...

hehe, so gehts mir bei bc2 immer :ugly:

aber wegen zu enig abwechslung bei den quest... von welchen spielen gehst du da jetz aus als grundvorraussetzung? weil ich kenn ja zum bsp nur bc2. davor hatte ich keinen ordentlichen rechner un der alte langte für wow ^^ sprich mein kenntnisstand is da sehr einschienig ^^ aber von bc2 ausgehend, is doch schon ne variation an aufgaben echt super. was macht man denn bei battlefield? immer das selbe. rushen un mcoms zünden oder verteidigen oder eben flaggen jagen und halten bla. da is brink noch weitaus abwechslungsreicher - un bc2 macht schon tierisch fun (sofern die mates was drauf haben).

@DarkMo
Naja sogesehen musst du bei Brink auch nur das Tor sprengen (= BC2= Rush-Modus), irgendwelche Sachen beschützen (BC2= ähnlich Eroberung). Also sogesehen für mich kein großer Unterschied zu anderen MP-Shootern

@Sixxer

ha ha, Beispiel, ich nehm die stärkste Sniper (sogar gebufft), schieß damit jemanden zweil mal in Kopf (hinterienander, ohne das er Heilung bekommt), dann sieht er mich und tötet mich mit 2 Schüssen aus ner Pistole... WTF
Andere töten mich mit einem Schuss aus der Sniper, ich brauche 2-3 oder mehr...
In BC2 z.B. kann ich mit jeder Waffe, da ist das Aiming vom Spiel her gut, aber bei Brink...

Zurück