Ich hab da mal eine Frage zu den Missionszielen und der Kampagne:
1) oft steht da "Bewache den Pfeiler" oder so was, und nachdem die Mission gescheitert ist raffe ich erst, dass ich den hätte sprengen und nicht einfach bewachen sollen - ist das ein Bug, oder muss man da erst die Klasse wechseln, um das Missionsziel "korrekt" zu sehen?
2) ich scheitere bei der Kampagen bei der Mission, bei der man die Kransteuerung reparieren und danach die Raketensteuerung hacken soll, weil meine KI-Teampartner einfach zu doof sind, selber zu reparieren oder zu hacken. Wie funktioniert das, wenn ich dann online diese Mission mit anderen Spielern spielen möchte? Wenn ich im Kampagnenmenü diese Mission wähle als Coop oder so: sieht man mich dann in der Serverliste oder so, oder muss ich aktiv einen "einladen" ? Oder wie?
Hallo!
Ich spiel das ganze auf englisch und da steht DEFEND the pillar, wenn man Verteidiger ist, und GUARD blabla wenn man Angreifer ist. Ich nehm mal an, dass es auf deutsch Verteidigen und Bewachen heißt. Bewachen im Sinne von die Gegend frei von Gegnern halten, damit jemand das Objective machen kann. Wenn du als Angreifer die benötigte Klasse hast, würde etwas wie "zerstöre den Pfeiler" stehen, alle anderen haben das Missionsziel, dich zu bewachen.
Die Bots fangen scheinbar erst nach totaler Area Dominance an, wirklich die Objectives zu machen (was eigentlich gutes Clanplay is

), man könnte auch sagen, dass sie sich gegenseitig decken und gemeinsam um Feinde kümmern. Wirkt aber in der Praxis ned richtig toll... Na jedenfalls kannst du im Serverbrowser (Freeplay) nach Spieltyp sortieren, dort wählst du Objective und solltest dann einen Haufen Server mit x/8 Spielern drauf finden, denen du joinen kannst. Wie man erkennt, ob man Sec oder Rev spielt, weiß ich leider selber nicht.
Leichter und klar, welche Fraktion man ist, ist es, einfach bei den Missionen Koop einzustellen. Dann sucht das Spiel selber nach einem passenden Server, der bereits Spieler drauf hat.
Achja offline kannst bei der Mission entweder selber hacken, während du hoffst, dass die Bots dir den Rücken frei halten oder du schießt wirklich alle Gegner weg und pusht dann etwas in Richtung des gegnerischen Spawns, damit auch sicher nix deinen Kollegen am Hacken hindert. Klappt auch auf schwer ganz gut, wenn man in Bewegung bleibt, weil man sonst ganz schnell geaimbottet wird
Hoffe, das hat dir etwas geholfen.