[Sammelthread] Brink

Ich fühle mich gerade voll verarscht! Ich wollte mit einem Kumpel Privat Aufgaben spielen. Habe nen Privates Game mit Passwort erstellt und ihm eine Einladung geschickt. Daraufhin jointe ein unbekannter Spieler den ich nicht kannte und mein Freund kam nicht rein weil der Typ irgendwie rein kam. Dann habe ich die Session geschlossen und ein neues aufgemacht. Im Ladebildschirm kackte das Spiel ab und ich habs neu gestartet, plötzlich war ALLES WEG und mein lvl 12er war auch gelöscht... einfach alles! sämtliche Erfolge etc!

Was ist das für ein dämlicher Beschiss!?!?

...Im Ladebildschirm kackte das Spiel ab und ich habs neu gestartet, plötzlich war ALLES WEG und mein lvl 12er war auch gelöscht... einfach alles! sämtliche Erfolge etc!

Was ist das für ein dämlicher Beschiss!?!?

Wow?! Hört sich gruselig an! Von sowas hab ich bisher noch nichts gehört. Bist Du sicher dass Du nicht ausversehen Crysis2 gespielt hast :lol:?!

Sorry, nur Spaß! Wenn das so ist, ist es wirklich schlecht.

@all: Kann man von seinem Charakter eine Sicherheitskopie erstellen?

Grüße

hier nochmal ausführlich!

Unbenannt.jpg

Eine sauerrei ist das! Sowas hatte ich bislang in KEINEM Steamgame!

Also. Wenn du mit Steam Cloud gesynct hast, muss ich dich enttäuschen und es ist nicht möglich deinen Char wiederherzustellen! Falls du nicht gesynct hast, hier ist dein Char gespeichert: "C:\*****\Steam\userdata\********(random Zahl, bei jedem unterschiedlich)\22350\remote\"

PS: Der Bug ist leider bekannt ... aber Level 12 ist ja nicht weit :ugly:

Edit: Leandros > Google! :devil:

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich übel an. Ist es da nicht besser die cloud zu deaktivieren?

Grüße

@Astrong: Soll ich Dir meinen L13 Charakter schicken? Dann kannst Du ihn zurück setzten und skillen, wie Du magst...

Zuletzt bearbeitet:
@Phila: Das wird nicht funktionieren. Wär ja zu einfach. Die sind gebunden and den Steam Account.

Edit: Juhhuuuu! Brink läuft Flüssig im MP mit dauerhaft 60 FPS!!! *freu*

So was macht als Level 20iger Spass ... auf jedem dritten Server so eine scheiss Meldung:

brink_rank.jpg

An den Verlierer seines Characters: Hier der Offizielle Thread dazu: http://www.splashdamage.com/forums/showthread.php?t=25832

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt mehrere private Runden gespielt und bin der festen Überzeugung, dass das Spiel eindeutig für das kompetitive Spielen zu gebrauchen ist. Das Teamplay-Element machts einfach aus :daumen:

Mir ist gerade noch was eingefallen.
Mir fehlt irgendwie ein Knopf wo man andere z.B. auffordern kann diese einen Munition geben sollen oder Medic etc. so ähnlich wie bei Bfbc2.Denn manchmal rennen manche Leute planlos an einem vorbei und kommen einfach nicht auf die Idee einem irgendwas zu geben.

Mir fehlt irgendwie ein Knopf wo man andere z.B. auffordern kann diese einen Munition geben sollen oder Medic etc. so ähnlich wie bei Bfbc2.Denn manchmal rennen manche Leute planlos an einem vorbei und kommen einfach nicht auf die Idee einem irgendwas zu geben.

Eindeutig. Ist mir auch schon ein paar mal durch den Kopf gegangen.

Habe ein wenig Styling betrieben:
brink2.jpg

Jo, leider gibt es keine vsay wie man es aus RtCW, W:ET und ET:QW gewohnt ist, sind wohl wieder die Konsolen schuld.

naja, laut den videos hat man ja dicke fette symbole "in blindenschrift" überm kopf (der jeweiligen klasse angepasst). an sich sollte einer mit geöffneten augen das auch so rallen können xD is halt wohl wie in bc2, wo die medics an einem vorbeirennen oder vor einem stehen bleiben, aber auf keinsten mal den defi zücken ^^ aber wenn da noch 5 gegner sin, dann wird man fleißig gerezzt - bringt ja mehrfach punkte -.-

Bekomme das Spiel nicht zum laufen entweder sagt er mir gleich nach dem starten Brinkmann reagiert nicht oder ich kann nicht sehen welche Optionen man auswählen kann

Bekomme das Spiel nicht zum laufen entweder sagt er mir gleich nach dem starten Brinkmann reagiert nicht oder ich kann nicht sehen welche Optionen man auswählen kann

Was für ne Grafikkarte hast Du denn? Schon mal nen anderen Treiber probiert? Ansonsten Einstellungen über das Brink Config-Tool vornehmen. Leandros hat den Link ein paar Seiten weiter vorn gepostet.

Grüße

@DarkMo: Mit den Medics klappt es ganz gut - vorausgesetzt, Du stellst "verwundeten Mitspieler retten" als Primärziel ein (Hab ich auch schon vergessen) dann siehst Du genau wo wer liegt. Nur: Bei den Soldaten gibts das nicht; denn ihr Primärziel ist nicht "Munition verteilen" (oder wenn doch, dann in einem anderen Sinn).

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst nicht sehen, welche Optionen zu auswählen kannst? Wie kann ich das Verstehen?

Hast du aktuelle Treiber drauf? An der Config gespielt? OpenGL aktuell? Wenn du Amd hast kann ich die ein genialen Fix geben!

Ps: An alle AMD User, ich habe raus gefunden wie man das lag Problem löst.

Edit: Er meint, das man als toter oder Munitions loser nach der dienstleistung rufen kann. Wie bei BC2 mit q

Leandros was hastn du genau gemacht gegen die laggs?
Habe eine
Xfx hd 6850 be dual fan
Phenom 1 9850@ 2,8Ghz
5Gb ram

Und kann das Spiel nur auf Mittlere Grafikeinstellungspielen :-/

Zurück