Freut mich sehr, dass das Game hier doch noch etwas an Beliebtheit gewonnen hat! Galt ja seid der Ankündigung als Underdog in der Shooter-Branche. Und auch wens noch einige Kinderkrankheiten mit sich trägt, denke ich das game hat eine Große Zukunft. Wird nicht umsonst bereits in der ESL dabei sein...
@Phil (ich darf dich doch Phil nennen ^^?): Keine Ursache! Helfe da wo ich kann

.
@Jefim: Ja, das darfst Du gerne!
@Leandros: Sehr Schade. Warum denn das?
@Topic: Ich würde dem Spiel auch auf jeden Fall gönnen, dass er groß raus kommt - und hätte ihm dazu auch eine ebensogute Bewertung wie dem Mehrspielermodus von CODBO oder Crysis2 gewünscht. Ich versteh das nicht - warum manche das dermaßen anders sehen. Ist doch alles Gemäkel auf sehr hohem Niveau:
- Alleine die KI ist gemessen an dem, was sie tun muss echt fit. Den Vergleich mit C2 - wo anscheinend auch jeder Kampf anders abläuft - muss sie sicher nicht scheuen, besonders, wenn man bedenkt, dass diese KI dich nicht nur erschießen muss, sondern auch Verteidigen, Hacken, Heilen und und und...
- Der Singleplayer sei mau. Ach ja?! Wie oft macht ein COD Level Spaß? Einmal? Zweimal? Eine Brink Karte kann ich schon solo etliche Male spielen und ich habe selbst mit der KI jedes mal wirklich eine andere Erfahrung - schon alleine weil ich jedes mal andere Wege gehen, einen anderen Charakter wählen, andere Aufgabe übernehmen... kann.
- Der MP biete genau genommen nur eine Variante. Ach so!? Ich würde eher sagen - der MP kombiniert das Beste aus anderen Modi (und verzichtet darauf nur Alleingänger zu belohnen). Ich bin sicher, wenn sich auf diesen Maps eingespielte Teams begegnen, gibt es unzählige bittere und spannende und strategiereiche Matches bei denen es auf jeden Zentimeter und jede Sekunde ankommt.
- Zu den Kinderkrankheiten: Ja, die gibt es, aber Splash Damage gibt mir das Gefühl, dass sie da wirklich dran sind - während andere Games bis heute nicht die XP speichern
- Das Einzige was ich mir noch wünsche wäre die Möglichkeit zum weiteren Sufenanstieg. WOBEI der Maximallevel bisher zugegeben den Vorteil hat, dass man nicht alle Fähigkeiten auf einmal ausbauen kann - das ist spannend. Was sind den Eure Lieblingsfähigkeiten in den unterschiedlichen Klassen?
- Hier nochmal mein Nickname: phila_delphia (Ich habe allerdings bisher noch eine ganz üble Internetanbindung

)
Grüße
P.S.: Offline hab ich die Custom Matches mit 4 gegen 4 als ziemlich spannend erlebt. Ist für mein Empfinden fokusierter und (zumindest der Einbildung nach) fand ich da auch die KI besser oder zumindest zielstrebiger.