[Sammelthread] Brink

Bei Amazon gibt es die UK Fassung für schlappe 30 Euro. Natürlich ist die Version in Englisch. Da ja die Aktivierung durch Steam notwendig ist, kann ich doch auch die deutschen Sprachdatein herunterladen oder? Wenn ja, dann würde ich es bestellen.

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Jo. Musst es auf einen UK Steam Account registrieren und dir dann Schenken auf den Deutschen.
Ich habe es via Steam UK gekauft.

Wenn das einfach über die Spracheinstellung machbar ist, dann wähle ich lieber diesen Weg. Neuer englischer Account....schenken lassen etc....wäre mir dann zu umständlich...werde es dann bestellen und berichten....

Ok. Ich habe alle Spiele immer auf UK Acc's registriert. Hatte mit deutschem probleme. Kaufe jetzt aber alles über Steam UK, ist einfach und Preiswert.

Habs gestern Nacht noch bei Amazon (vor-)bestellt. 40,23€ für Ösis. Naja, hoffentlich laden die paar Euro mehr wenigstens beim Entwickler, obwohl ich das bezweifel.

Hab gestern offline paar Stunden verbracht. Tolles Spiel! Aber bin ich der einzige, dem soviele Waffen auf die Nerven gehen? Aber mit keep shit simple scheint man beim Marketing leider zu unterliegen, weil die Kiddies ja immer mehr wollen. Dafür sind die Namen wenigstens geil, "Hjammerdeim" Schrotflinte :lol:

Damit wirbt brink doch, das es millionen veränderungen gibt. Find ich nicht so schlimm, jeder Character ist einzigartig. Bei Waffen das gleiche

Damit wirbt brink doch, das es millionen veränderungen gibt. Find ich nicht so schlimm, jeder Character ist einzigartig. Bei Waffen das gleiche

Das empfinde ich gerade als interessant. Kann man die Sachen auch einfärben? Dann wären Clanoutfits sogar prima möglich. Vielleicht denke ich da auch zu sehr an APB - da war es Gang und Gäbe, dass man sich die Logos überall hingepflastert hat. Ich will es endlich spielen, aber Steam lässt es leider noch nicht zu.

Waaah wie könnt ihr alle schon Spielen,verdammt vorgestern bei D2D bestellt bzw gekauft als Download 27€^^ und immer noch keinen Key, sollen aber wohl bis heute Abend 20:00 raus sein:(

So, da ich kein Beta tester sein will, habe ich mir heute mal Brink auf eine bestimmte Art und Weise ,,besorgt,,

Und was soll ich sagen ? 11.2 , 11.3 , 11.5 , 11.5a ALLE probiert und die performance ist unter aller sau. alles an außer AO. Indoor 30-40 FPS, Outdoor 20-30 FPS. Konnte auch in den optionen außstellen was ich will, tut sich nichts. sehr sehr schade, da ich großen gefallen an dem spiel gefunden habehttp://www.computerbase.de/forum/images/smilies/rolleyes.gif
warte jetzt erst mal ab, was da von AMD oder splash Damage noch kommt. ansonsten können sie mich mal kreuzweise.

na ja nächste woche kommt the witcher 2 und la noire und pes 2011 ist auch noch da. sollten sie das problem mit den ati karten (wie kann man das game SO!! releasen?) nicht in den griff bekommen hoffe ich das das gamestudio schön schnell pleite geht
lächerlich.....

Wenn alle Probleme mit AMD Karten haben liegt aber eher an AMD ;D

PS: Splash Damage arbeitet schon an einem Performance Patch.

@ ChaoZ

Der soll sich mal ne gescheite Leitung kaufen :ugly: Ich zocke es seit zwei Tagen geschäftlich wie privat und es laggt nicht.

Wer Shooter auf einer Konsole zockt, hat's eh nicht anders verdient :P Sakrileg! Burn the witch!

! So ist richtig. ! Habe ich dem m4xFPS auch schön unters Video geklatscht :D
Konsolen gehören eh alle in den restmüll. So Spiele wie Halo, Uncharted, Heavy Rain und Red Dead Redemption kann man auch aufem PC Zocken. :devil:

Zurück