[Sammelthread] Brink

Die Kampgane kannst du ganz normal gegen Ki spielen. Wobei deine Fortschritte in den MP ünernommen werden (Erfahrung etc.). Man kann aber auch im Koop spaß haben. Aber das stimmt schon, Brink ist eher für MP bestimmt.
Das die Teamstärke nicht all zu groß ausfällt find ich auch gut. Betont um so mehr das Teamplay!
Und was den fehlenden Hype angeht, bin ich da geteilter Meinung. Einerseits bin ich der selben Meinung wie Ortonplayer, aber anderer seits galt Brink schon seid der Ankündigung als "Geheimtipp" was ja nicht schlecht ist. Um so größer die Freude, wenn das Game ein Erfolg wird. Den Neben Titeln wie Crysis 2, BF 3 und CoD 8 hats Brink nicht leicht.

Und ja ichhabs schon lange vorbestellt :D. Haben hier schon sogar ne kleine Truppe zusammen. Wenn das Game gut ankommt, werden wir nen Eigenen PCGHX-Server erstellen.

Ups...^^

Hatte gar nicht damit gerechnet, dass hier darauf hin gewiesen wird. Aber gut, dass es so ist!

Edit:

https://www.youtube.com/watch?v=iWeWlrjnytk

Ich kanns leider noch nicht gucken, ist schlecht auf der Arbeit...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm, wenn ich mir das so ansehe... da sind mehrere Konsolen nebeneinander. Meint ihr die haben alle über das Internet miteinander verbunden - wohl kaum... oder? Das sollte doch im Umkehrschluss heißen, dass BRINK einen LAN-Modus haben muss... !! oder!? Omg - Brink ohne LAN - das wäre sowas von jammerschade...

Ich hab das Video noch nicht geguckt, aber n Raum voller Konsolen heißt für mich nicht automatisch, dass die LAN nutzen. Das sagt ja heutzutage nichts mehr aus... Die Studios/Publisher haben doch genug Ressourcen, sowas mal eben zu stemmen.

Ist doch heute auch kein wirklicher Aufwand mehr, selbst jede popelige Netzwerkparty bietet Internet.

*trommelwirbel* ... hier der Abschluss der "GetSMART"-Reihe mit dem Titel "The Battlefield".

https://www.youtube.com/watch?v=wdKkptGd8Ps

@Star_KillA: Ja BRINK setzt auf Steamworks (Achievements, Steam Cloud, Anti-Cheat, ...), somit wird Steam benötigt.

Nun - ich habe DSL light - da kann ich zwar viele Spiele zocken, aber sobald nen Kollege mit dazu will klappt das nicht mehr über eine Leitung - daher ist der LAN Modus für mich sehr wichtig... nebenher gehe ich 1-2 jährlich auf größere LAN Sessions. Schonmal versucht mit mehr als 650 Leuten über das Internet zu spielen!?

Ich werde morgen meine 570er GTX sammt WaKü morgen verbauen :devil:.
Kan ndas Game kaum erwarten :banane:.

Zuletzt bearbeitet:
ach brink is steam only? wtf -.- hab mich grad so bissl mit angefreundet, aber so wird dat leider nix :/ is doch nu wirklich ned so schwer, da nen rohling zu pressen. drecks steam gelumbe immer. für billig titel (~5 ocken) ganz ok, aber vollpreis titel? never.

aber für den fall, das es doch ned so is: wie funzt denn dieses "autohüpfen"? also wenn ichs recht verstanden hab (gibts denn keine deutschen trailer/getsmarts? hab nur den einen da gesehn), dann hüpft der völlig automatisch über hindernisse, wenn man sich ihnen nähert? was is, wenn ich ned hochhüpfen will (und somit meinen virtuellen prachtkörper allen zeigen will), sondern mich dahinter versteckeln möchte. oder wie sieht das bei ner hüfthohen röhre meinetwegen aus? wie kann ich mich entscheiden, ob ich durchkriechen oder draufhüpfen will? automatismen hin oder her... aber sie sind halt im endeffekt nur halb so gut, wie das ganze selber steuern :/ paar erklärungen wären hier kuhl.

und wirklich nur so kleine teams? das ganze setting hätte doch zu so viel mehr gereicht. die ganze arche als open world! ned wieder nur einzelne maps :/

Zurück