[Sammelthread] Brink

@DarkMo:

Brink ist definitv nur über Steam spielbar.

Zum SMART-System:
Ich denke wenn du in Deckung gehen, willst, bleibst du einfach stehen und rennst nicht wild weiter.^^
Ob du über oder unter einem Element her gehst, entscheidet die Blickrichtung.
Bin darauf mal sehr gespannt, ich hoffe das läuft schön intuitiv. Aber müsste es ja...
Da wo ich hingucke, will ich ja in der Regel auch hin.

Ich find die Größe der Teams vollkommen ok. Aber das ist natürlich Geschmacksache.
BC2 spiele ich auch am liebsten auf 16er Servern. Da kann sich das Spiel besser entfalten und man kriegt nicht alle 2 Sekunden von irgendwo was auf den Latz.^^
Ist nur meine Meinung, ist mir schon klar, dass viele auf große Schlachten stehen...

Hey Leute. Wer mit Brink liebäugelt und auf eine Packung verzichten kann, der kann es bei direct2drive für knauserfreundliche 26,20€ (22,46 Britische Pfund) erwerben.
Zahlung via Paypal ist möglich. Achtet darauf, dass ihr wirklich die UK Seite öffnet, und Euer richtiges Geburtsdatum angebt. Bin zweimal gescheitert wegen "age restricted".
BRINK PC 25,76

@DarkMo

SMART und Sprint teilen sich eine Taste (k.A. ob man das zumindest bei der PC Version auch umschalten), einmal drücken toggled Sprint, gedrückt halten aktiviert SMART.
Wenn du also einfach irgendwo gegen rennst (SMART-Taste nicht gedrückt) passiert gar nichts.
Deine Blickrichtung gibt den Weg vor, z.B. wenn du eher Richtung Boden schaust wirst du unten durch sliden ansonsten springst du eben drüber.

Die diversen Moves können auch manuell ausgelöst werden, in dem Fall bist du auch schneller. Wenn du z.B. mit SMART an einen Vorsprung rennst ziehtst du dich erst hoch wenn du am Vorsprung ankommst, springst du aber schon vorher ab ziehst du dich "aus der Luft" hoch und bist dadurch auch schneller oben.

was ich bisher gesehen habe gefällt mir ganz gut.
bin noch am überlegen, ob ichs bei amazon vorbestelle. der preis ist, dank des 5€ rabatts, echt verlockend und da die deutsche verpackung sogar ein wendecover hat, bräuchte ich noch nicht mal zur englischen-version greifen :daumen:

is doch nu wirklich ned so schwer, da nen rohling zu pressen.
is doch nu wirklich ned so schwer, mal bei amazon etc. reinzugucken: Brink (uncut): Pc: Amazon.de: Games

Man musst du mir die Arbeit immer vor der Nase wegschnappen :motz:.

Werds nochmal beim Startpost edetieren :P.

is doch nu wirklich ned so schwer, mal bei amazon etc. reinzugucken: Brink (uncut): Pc: Amazon.de: Games
das spiel is doch noch garnich erschienen, also komm ich auch ned auf die idee, da irgendwo nach produkten zu suchen ><

aber is schön, das es auch retail erwerbbar is, auch wenn mans halt mit dem blöden spionagetool steam verknüpfen muss :/ naja, ich werds mal im auge behalten. intressant klingts ja allemal. und thx für die ausführlichen erklärungen :D

Hier gibts den Trailer auf deutsch:
Brink Official Site

Hier das Intro von Brink, wenn man das Spiel startet:
https://www.youtube.com/watch?v=HCQ0SmQjoIU&feature=feedu

Hier die ersten 17 Minuten mitsamt Charaktererstellung im Video:
https://www.youtube.com/watch?v=QEtymW93-aM&feature=feedu

*wegduck* Tut mir Leid, aber ich warte auf das Spiel seit den ersten Gerüchten. Deshalb bin ich so knapp vor dem Release einfach nur froh über jeden Schnipsel.

Tja mir gehts nicht anders :D. Ich warte auch schon seid langem nach einem "inovativen" Shooter, bei dem man z.B. seinen Charakter individuel gestallten kann. Und dann kommt noch das SMART-System dazu :banane:. Kenn keinen Shooter, indem man solche bewegeungsfreiheiten hat.
Das einzige, was mir das Game versauen kann, ist die Steurung/Aiming. Aber ich denke das wird nur eine Frage der Zeit, bis man sich dran gewöhnt :daumen:.

Video zur Charaktererstellung der Resistance:

https://www.youtube.com/watch?v=UtGiWY4FcbY

Jetzt wird das Netz sicher mit Videos überschwemmt... :D

Ich warte auch schon seid langem nach einem "inovativen" Shooter, bei dem man z.B. seinen Charakter individuel gestallten kann. Und dann kommt noch das SMART-System dazu...

Das geht mir ebenso. Und für mich kommt noch ein Argument dazu:

Der verheißene fließende Übergang zwischen SP/KOOP/MP. Das interessiert mich besonders. Vor allem, weil beim Fortschritt des Charakters nicht zwischen SP und MP nicht unterschieden wird.

Bin gespannt, ob das wirklich was taugt... Wenn ja, wäre das für mich ein als MP Neuling ein (hab bis Crysis 2 noch nie MP gespielt) spannender Einstieg.

Grüße

Hier standen ein paar Wertungen, aber da WaldemarE noch einige mehr hat (einschließlich der, die auch ich hatte), lösche ich das hier und verweise einfach auf WaldemarE.
Also meinem Post einfach überlesen - danke.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich so weit gestreut erwartet. Das eigenständige, komplexe Gameplay ist nicht jedermanns Sache bzw wird nicht von jedem verstanden.
Mich persönlich hat das Eurogamer-Fazit davon überzeugt das BRINK mein persönliches GOTY wird.

Nonetheless, Brink is an exceptional team shooter, smart, supremely well balanced and with a unique, exciting art style. Splash Damage struggles to ease the player into its workings – evidence, perhaps, of the studio's background creating free mods for hardcore Quake players, who never needed much hand-holding.

But the clean menus and HUD have a slickness and simplicity of interaction that elevate the squad-shooter genre to a new level of style and polish. Likewise, in moment-to-moment play, this is often a more engaging, tighter experience than Valve's Team Fortress 2. For those who can leap that first hurdle, Brink should run and run.
:hail:

Habe ich so weit gestreut erwartet.

Ich auch. War zu erwarten. Du kannst nicht etwas neues versuchen und alle schreien sofort ja. Ich selbst bin jetzt ncoh gespannter als zuvor. Das einzige, was mich richtig stören würde, wäre wenn sich bestätigt, dass es keine "one hit kills" gibt, wie eine der negativen rezensionen behauptet...

Grüße

Wunderbarer Thread, so ne Vorfreude auf Freitag. Wie schön 2 Wochen frei doch sein können wenn nen lang erwartetes Spiel released wird.

Hab schon lange auf etwas gewartet das TF2 mit andren Shootern vereint. Hoffe der Titel wird keine Enttäuschung. :)

Zurück