[Sammelthread] Brink

Wie PC Games heute berichtet hat Bethesda ein FAQ zu den Dedicated-Servern veröfentlicht. Für mehr Details einfach hier vorbei schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diese Get-Smart-Reihe richtig richtig gut. :hail:
Bis auf die Teile der Syncro...^^

@MrSesc: Danke! Nett, dass sich einer die Mühe macht das kurz zu erklären.
So hab ichs allerdings auch versucht... Keine Ahnung, warum es nicht ging. Wird wohl eher an mir als am Pc gelegen haben.^^

Kein Problem , habe das selber lange Zeit nicht gewusst. Ist mir dann mal in einem anderen Forum mit dem gleichen System erklärt worden.

Hab mir BRINK jetzt im GameStop um die Ecke vorbestellt. Das wird klasse.:daumen:

Ich hab auch by Gamestop vorbestellt. Die Hockler sagt mir einfach mehr zu als der Ceasar Revolver.

Drücken wir mal die Daumen, dass es der erhoffte heilige Gral der Spielewelt wird... xD

An alle, die sich das Game bei Amazon vorbestellen/neuvorbestellen gibt es zur Preisgarantie jetzt 5 € Rabat!

Um genau zu sein: Brink gibt es jetzt bis 12.5. für aktuell nur 42,49 (USK 16) plus Vorbestellboni:
Brink (uncut): Pc: Amazon.de: Games

Informationen zur Vorbesteller-Aktion

Alle Vorbesteller von Brink erhalten das "Psycho-Pack". Damit verleihen Sie Ihrer Brink-Spielfigur einen noch cooleren Charakter: Das "Psycho-Pack" enthält eine neue Waffe, eine schauderhafte Gesichtsmaske, ein einzigartiges Janus-Körper-Tattoo und exklusive Schalldämpfer. Dieses Pack macht Sie zu einem tödlichen und furchteinflößende Assassinen im Kampf für die Ark und ihre Bewohner.
  • Exklusive Waffe: Der "Caesar"-Revolver
  • Neue Waffenteile: Verbesserter Cola-Dosen-Schalldämpfer (Widerstand) und Ark-Taktik-Schalldämpfer (Sicherheit)
  • Exklusive Kampfmaske für den Widerstand: "Teuflisches Grinsen"
  • Einzigartiges Körper-Tattoo "Gequälte Seele"

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Käufe über Amazon.de Marketplace von dieser Aktion leider ausgeschlossen sind.

Versand der Codes: Amazon.de verschickt die Codes zum Herunterladen des "Psycho-Packs" per E-Mail an alle Kunden, die Brink für PC, PS3 oder Xbox 360 bis einschließlich 12. Mai 2011 vorbestellt haben. Um die Codes einzulösen ist eine Internetverbindung erforderlich. Der Versand der Codes erfolgt nach Veröffentlichung des Spiels, spätestens am 20.05.2011. Für jedes vorbestellte Spiel erhalten Sie einen Code.
http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/x-locale/common/transparent-pixel._V192194669_.gif

Hm... ich bin eigentlich hin und weg von dem Spiel, aber ich bleibe noch skeptisch, ob das Spiel am Ende auch meine Erwartungen hält. Bis jetzt wirkt es sehr flüssig und gut durchdacht, aber die Realität ist immer so ein Thema für sich.

Mal sehen ich bin gespannt!!! Bis jetzt sieht es sehr gut aus ^^ hat n bisschen ähnlichkeit mit Boarderländs !!!:daumen::daumen::daumen:

Habs jetzt auch mal vorbestellt, ma schaun. Habe null Erwartungen, aber besser als CoD 7 wirds wohl werden! :ugly:
Wenns n Knaller wird, umso besser! :)

Weis man mittlerweile, ob den BRINK einen LAN-Modus haben wird? Die dedizierten Server wurden ja bereits bestätigt, aber über LAN wurde noch kein Wort verloren... wenn des nicht mit drin ist lohnt das Spiel nicht.

TV-Werbespot mit neuen Cinematic-Szenen:

https://www.youtube.com/watch?v=aH17KhUSG40

und der neue (vierte) GetSMART-Teil "The HUD".

https://www.youtube.com/watch?v=LLbh5rbUUH8

Zuletzt bearbeitet:
Weis man mittlerweile, ob den BRINK einen LAN-Modus haben wird? Die dedizierten Server wurden ja bereits bestätigt, aber über LAN wurde noch kein Wort verloren... wenn des nicht mit drin ist lohnt das Spiel nicht.
Ich glaub es soll ein Co-op haben den man auch im LAN spielt ^^
MfG MasterFreak

Egal, wie schnell ich bin... Du postest das Vid immer zuerst! :D

Wo beziehst du deine Informationen her?

Ich finde, dass das Spiel viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.

Wenn man sich mal die großen Foren anschaut (ausgenommen dieses hier) sieht man kaum bis gar nichts zum Thema Brink. Auf den News Seiten ist aber genug wie ich finde.

Habe aber das Gefühl, das sich kaum einer für das Game interessiert.

STIMMT ES EIGENTLICH DAS NUR MAXIMAL 8 vs 8 Spieler geht?
Das wär blöd. Finde ich ein bisschen wenig.
Aber immerhin Dedi Server, gaaaaaanz wichtig:)

hat schon wer vorbestellt?

bethblog.com bzw. das "Splash Damage"-Forum sind meine primären BRINK-Quellen.

Ich habe schon in ein paar Foren BRINK-Threads eingerichtet und füttere diese auch regelmäßig. Laut vgchartz.com hatte BRINK alleine in den USA per Ende April 263.000 Pre-Orders (nur XBOX und PS). Scheint also als würde es sich ganz ordentlich verkaufen.

8vs8 ist deshalb sinnvoll, weil damit die Teamplay-Komponente noch verstärkt wird, Abgesehen davon muss die Spielerzahl nur zur Kartengröße passen, dann fällt es auch nicht auf ob es 16 oder 64 Spieler sind.

Ich habe es für PC und PlayStation 3 bei GameStop vorbestellt.

263000? für beide konsolen? finde den wert nicht sonderlich gut. allerdings muss man aber auch beachten, das es sich hier um ein komplett neues game handelt. also ist der wert irgendwo doch wieder gut xD

263000? für beide konsolen? finde den wert nicht sonderlich gut. allerdings muss man aber auch beachten, das es sich hier um ein komplett neues game handelt. also ist der wert irgendwo doch wieder gut xD

Zum Vergleich: LA Noire hat 226.000 Pre-Orders. Von allen Games hat nur Gears of War 3 (515.000) aktuell mehr Pre-Orders. Für eine neue IP von einem relativ unbekannten Entwickler (der noch dazu bisher nur auf dem PC zuhause war) ist das schon eine Stolze Bilanz.

edit:
hier ein kleiner Bericht von einem User der in Frankfurt das Spiel ausprobieren durfte. http://www.esl.eu/de/brink/forum/2612/24262/922029/?lastvisit=

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich das sehe liegt der Schwerpunkt klar auf den MP.Wie sieht es mit `ner SP-Kampagne aus?Weiss jmd. Bescheid.

Zurück