[Sammelthread] Borderlands 2

Das Levelcap ist doch bei 50? Dann kannst du nur durch cheating auf lvl 60 gekommen sein.

Hab mir aber vorhin auch nen Savegameeditor runtergeladen und meine Klasse von Zero auf Mechromancer gewechselt. Hab keine Lust alles von vorne zu machen zu weil ich den Mechro zocken will ^^
 
Shmendrick, wie hasste es hinbekommen hyperius zu legen? Ich selber bin Commander lvl 50. Bekomme den einfach nicht down.
 
War im team,2 mech,1gun und 1 Sirene ham aber auch zig Anläufe gebraucht.Must immer erst auf die Roboter Ballern die ohne Schild sind,die nach und nach Killen,die Sirene is nur am Heilen.Glaub nach 3 Robotern kannste Boss killen,bei dem andern wirds Tricky den mußte in die Säureflecken ziehe,also wenn ein Wurm kommt killen dann Boss in Säure pullen und dann kriegt er Dmg.
 
Bei wem hast du die ganzen goldnen Waffen gefarmt? Habe dn Mieter bestimmt schon 30 mal und Terra 10-15 mal gelegt und bekomme immer nur bestenfalls ein zwei lilane. Spielst du immer im Team? Ich spiele größtenteils allein. Vllt finde ich deshalb keine.
 
Ich Spiel Team und wir tauschen auch hin und her und verschenken auch viel,zu den Lila Waffen muß ich sagen da hab ich mir 999 Crystale besorgt^^
 
So muß ja mal sagen ein hoch auf Modtools:ugly:Hab gestern nen Conference Call mit Säure Schaden bekommen,wir waren dann zu 2. den Saturn Roboter legen auf True vault Hunter Modus,und muß sagen das Ding viel in 5 Sec. um.Die Waffe war bis auf die Änderung in Säure Schaden nicht Verändert.

Na mal gucken ob da Gearbox noch was macht oder nicht,wobei ich sagen muß das mich Waffenmods gar net stören,solang sie net OP gemacht werden,juckt mich ne Änderung auf ne andere Schadensart null.Wobei wenn ich seh was da Möglich ist(Google sei Dank)frag ich mich auch warum es kein Modtool gibt zum erstellen eigener Missis oder Bosse oder was auch immer.Kann man ja Veröffentlichen nach erscheinen der Dlc´s^^
 
Moinchen, kann oder will mir jemand bei Hyperius helfen..ich versuchs seit um 4 alleine aber klappt nicht...

Bitte lass noch jemand da sein der auch die passenden waffen und schilde hat...

einfach bei Steam adden name ist pleeze
 
Hi

warum habe ich eigentlich nur 1 savegame im ordnet auf der festplatte? (Spiele online nicht im offline Modus) Und was passiert, wenn ich nun ein neuen Durchgang anfange? Wird dannen Alter Durchgang gelöscht? oder kann ich auswählen ob ich im alten oder im neuen weiterspielen will?(möchte gern parallel eine andere Klasse spielen?)
 
Kannst ohne Probleme mehrere Klassen gleichzeitig spielen. Im Spiel kannst du dann unter dem Menüpunkt Charakter den auswählen, den du spielen möchtest.
 
So Leute, es gibt Neuigkeiten. Es ist offiziell: Borderlands kommt für iPhone und iPad: 'Borderlands Legends' first look | PopWatch | EW.com

Ich hab mich ja schon immer gewundert, wieso in der WillowEngine.ini was von "MobileSettings" stand. Und seit Kurzem findet man dort auch die Begriffe "iPhone 3GS", "Iphone4", usw.
Und jetzt ist auch klar weshalb :D

Die iPhone-Version wird ca. 5$ kosten und die iPad-Version ca. 7$.
 
Ähm, nochmal wegen den savegames...
wo schaut ihr denn da nach?
Ist es unter Eigene Dateien>My Games>BL2 oder im Steam Ordner>Steam Apps>Common

Finde zwar Ordner die "save" oder so ähnlich heissen aber nur ein paar Kilobyte groß sind.
Könnt ihr mir sagen welche Dateien ich genau brauche?
Ich will mir ein Backup des Spielstandes sichern.

LG
 
Ähm, nochmal wegen den savegames...
wo schaut ihr denn da nach?
Ist es unter Eigene Dateien>My Games>BL2 oder im Steam Ordner>Steam Apps>Common

Finde zwar Ordner die "save" oder so ähnlich heissen aber nur ein paar Kilobyte groß sind.
Könnt ihr mir sagen welche Dateien ich genau brauche?
Ich will mir ein Backup des Spielstandes sichern.

LG

Unter C\Benutzer\Eigene Dateien\My Games\BL2.
 
Zurück