[Sammelthread] Borderlands 2

Also 1. geht Physics auch über die CPU wie Borderlands 2 sehr gut zeigt. Nur schafft die CPU es halt nicht so richtig. Und zweiten gibt es eine Möglichkeit eine nvidia KArte als Physics KArte zu nutzen.

Aber danke für die Fehlinfo :p
 
Hast du es schon mit Physics auf Mittel probiert?
Ansonsten gibts hier im Forum einen Thread mit einer Anleitung zu deiner Frage. Ich weiß nur leider gerade nicht wo, aber ich glaube es war ein Sticky im Grafikkartenbereich.
 
Ja auf mittel gehts so... Wobei wenn ich mitm Kumpel zock und viel geballer ist ruckelts wieder :/

Ich versteh net wenn die CPU physics übernimmt.. Warum ist die bei gradmal 50% Auslastung aber die Frames droppen so stark..

Edit fragt.

Ich hab irgendwo mal gesehen das es Munni upgrades gibt. Das man mehr mit sich schleppen kann. Aber ich finds net mehr.. Weiss das wer? Meine Sniper Munni is immer gleich alle :((
 
Okay ich hab wieder Fragen ^^

Ich hab jetzt n neuen Char begonnen und n Kumpel hat mich ein paar level gezogen. Der ist jetzt off und ich bin auf "weiter spielen" gegangen. Nun steht mein Char bei claptrap und der allerersten Mission. Heisst das ich muss alles nochmal durchspielen? Oder kann ich den Questfortschritt von meinem anderen Char z.B. übernehmen?

Kann ich Items und Geld und Eridium von einem Char zum anderen transferieren?

Kann ich die Badass Punkte irgendwie zurücksetzen damit ich sie alle neu vertielen kann?

Danke schonmal^^
 
Mir ist mein Spiel gestern Nacht sauber abgerauscht.
Erst ein 2-3 Sekunden-freeze dann Desktop mit "Borderlands 2 funktioniert nichtmehr"
Dann Blackscreen mit Fehlermeldung (Anhang).
Der Sound lief noch weiter.
Und ich hatte keine 7870 drin ;]

Weis jemand von euch was die Fehlermeldung bedeuten könnte?
Firefox und Borderlands liefen nun nichtmehr.
Ich musste den Rechner neustarten damit's wieder läuft.
 

Anhänge

  • borderlands2.jpg
    borderlands2.jpg
    957,5 KB · Aufrufe: 133
Da hats wohl was verschoßen, er findet die Funktionsaufrufe mit den Einsprungsadressen nicht in der .exe.
Lass mal von Steam deinen Cache überprüfen.
 
"Eine Datei konnte nicht überprüft werden und wird erneut angefordert."

Mal sehen vielleicht bringts was.
Danke dir schonmal.
 
Hi,

mein Kumpel und ich benutzen das gleiche Headset, das SoundBlaster Tactic Alpha 3D. Obwohl bei Borderlands 2 alle Audio Optionen für den Teamchat aktiviert sind hören wir uns nicht. Auch in Steam ist alles für Voichat aktiviert. Weiß jemand warum das nicht funzt?
 
Kann sein das es so eingestellt ist das ich eine Taste drücken muss. Wir benutzen jetzt zwar Skype, aber ich werde ich mal probieren ob es mit dem Taste zu tun hatte das es nicht funktioniert hatte. Danke für den Tip.
 
meine spielstände speichern sich nicht mehr

- seit dem ich windows neu aufgesetzt habe
die speicherdatein im my games ordner hatte ich auch dvd getan und dann wieder drauf

- rechtsklick auf den my games ordner zeigt mir ein ausgefülltes kästchen beim schreibschutz an, siehe bild
obwohl ich da nie was verändert hatt, is vielleicht beim ganzen datentransfer unbewusst was passiert?

weiss jemand ne lösung? danke im voraus
 

Anhänge

  • Capture.PNG
    Capture.PNG
    26,2 KB · Aufrufe: 74
hab ich natürlich wegzuklicken versucht
doch das zeigt keine wirkung,
denn es erscheint dann wieder
 
vielleicht irgendein konflikt in der rechteverwaltung? also das der ordner noch die rechte vom windows vor der neuinsdtallation benötigte, irgendwie sowas. hatte ähnliches ich unter xp mal beim sichern der kompletten eigenen datein.
 
Zurück