Naja - so hat halt jeder seine bevorzugten Praktiken... da ich schon immer auf irgend jemanden warte der mich entweder hochzieht oder ins Gesicht springen möchte ...

Ja wie jetzt?.... und vor allem eklig.

Mich schockiert es jetzt weniger da ich schon immer auf irgend jemanden warte der mich entweder hochzieht oder ins Gesicht springen möchte aber damals in hl1 fand ich es schon sehr gruselig und vor allem eklig.

Egal was ich mach und egal in welchen einstellungen ich es spiel es gibt immer Menü- und Grafikfehler im Startbildschirm und nach dem laden kommt sofort "hl2.exe funktioniert nicht mehr. Auch schon 100 mal neu installiert, steam neu und alle source spiele dazu egal was es klappt nicht. Treiber sind auch okay daran kanns nich liegen. Ich verstehs einfach nich![]()
Hoffentlich wird das bald gepatcht! 
Egal was ich mach und egal in welchen einstellungen ich es spiel es gibt immer Menü- und Grafikfehler im Startbildschirm und nach dem laden kommt sofort "hl2.exe funktioniert nicht mehr. Auch schon 100 mal neu installiert, steam neu und alle source spiele dazu egal was es klappt nicht. Treiber sind auch okay daran kanns nich liegen. Ich verstehs einfach nich![]()
Naja - so hat halt jeder seine bevorzugten Praktiken

Irgendwo später gibts auch noch nen fetten Tesla-Schalter, irgendwo fehlt mir aber auch noch was.Was muss man den bei Questionable Etics machen, um das Achievement zu bekommen? Ich hab jetzt so ein Alien vergast und beim Lasereinschalten, um die Wand zu durchbrechen, die Head Crabs gewillt. Aber ich muss noch mehr machen. Find aber nix.
angelicanus schrieb:Ich habe auch nicht alle Versuche gefunden, bzw zum laufen bekommen. - Google is your friend -
Die Scene mit dem Helicopter fand ich auch abartig schwer, sobald man fünf sechs mal einen Speicherpunkt geladen hat, weil man von dem Teil erledigt wurde, verabschiedet sich Black Mesa. Dann am besten rebooten, sonst schmiert er dir immer wieder ab.
Ich habe diese Scene dann auf leicht gespielt, war damit problemlos zu meistern.