Whoosaa
BIOS-Overclocker(in)
Sorry Leute, aber ich muss heute, fast genau 5 Jahre nach Release des Spiels, doch noch einen Sammelthread eröffnen. Es wurde damals tatsächlich keiner aufgemacht..
Ich bin zur Zeit nämlich dabei, das Spiel zum ersten Mal durchzuspielen, und.. alter Schwede. Warum habe ich das nicht schon früher gemacht?
Man muss sagen, ich spiele das Spiel auf Englisch - es fühlt sich einfach so komplett an, wie sich schon lange kein Spiel mehr angefühlt hat.
Was auch gefällt, ist der Humor, den die Entwickler eingebaut haben - einfach genial. "Welcome to the circus of value!"
Gerade habe ich auch alles für den Cohen durchgespielt - wer erinnert sich noch? Der Typ, der sein Masterpiece vervollständigen will?
Die Szene, wo man zum Blumenwalzer gegen die Splicer kämpft..
. Einer der EPICsten Spielmomente jemals. Ich konnte kaum zielen, weil ich so lachen musste. 
Naja, ich muss wieder, auf geht's nach Hephaestos oder so.
Was habt ihr noch für Erinnerungen an das Spiel? Habt ihr noch gute Screens auf der Platte, Videos, o.Ä.?
P.S.: Hat eigentlich jemand die Musik von der Gene-Bank auf der Platte, bzw. kann man das irgendwo finden? Ich brauche das unbedingt als Handy-Klingelton.
Ich bin zur Zeit nämlich dabei, das Spiel zum ersten Mal durchzuspielen, und.. alter Schwede. Warum habe ich das nicht schon früher gemacht?

Man muss sagen, ich spiele das Spiel auf Englisch - es fühlt sich einfach so komplett an, wie sich schon lange kein Spiel mehr angefühlt hat.
Was auch gefällt, ist der Humor, den die Entwickler eingebaut haben - einfach genial. "Welcome to the circus of value!"
Gerade habe ich auch alles für den Cohen durchgespielt - wer erinnert sich noch? Der Typ, der sein Masterpiece vervollständigen will?
Die Szene, wo man zum Blumenwalzer gegen die Splicer kämpft..
. Einer der EPICsten Spielmomente jemals. Ich konnte kaum zielen, weil ich so lachen musste. 
Naja, ich muss wieder, auf geht's nach Hephaestos oder so.

Was habt ihr noch für Erinnerungen an das Spiel? Habt ihr noch gute Screens auf der Platte, Videos, o.Ä.?
P.S.: Hat eigentlich jemand die Musik von der Gene-Bank auf der Platte, bzw. kann man das irgendwo finden? Ich brauche das unbedingt als Handy-Klingelton.

Zuletzt bearbeitet:




