Fragile Heart schrieb:Bin ich ja eigentlich auch nicht.Nur war ich irgendwie Opfer Nr. 1
Ja hatten wir.

Du warst nicht Opfer Nr. 1 Leandros hat doch genauso kassiert
Du hattest nur irgendwie einen Headshot Magneten
Edit: Kaki spielst du auch CSS?
Leandros schrieb:Du hast dafür beim Kniven Kassiert.

Ich lege es mir gern für euch zu, z.B. zum Summer-Sale!Edit: Kaki spielst du auch CSS?

Kamikaze-Kaki schrieb:Ich lege es mir gern für euch zu, z.B. zum Summer-Sale!
Mein Schatzi hat's auf seinem Account, wenn ihr wollt frage ich ihn mal danach, ansonsten bitte bis zum July/ August warten!
Habe ich ohne TS nicht eh die A-Karte?
Ahja, ich kann euch ein halbes TS anbieten, also zuhören lass ich mir nicht verbieten.
Was für Spiele ich bei Steam habe und generell so zocke könnt, ihr unter anderen in meiner Signatur finden.
Gut erkannt, aber ich werde es gern nochmals versuchen.Wobei ich denke das es dieser Sorte man ums Primzipg geht und ein Gespräch nicht viel hilft.

Gut erkannt, aber ich werde es gern nochmals versuchen.
Ich weiß schon jetzt wie sein enttäuschtes Gesicht wieder aussehen wird.
Habe ihn auch schon oft genug gebeten einfach mal mitzumachen... vergebens...
Erinner mich nicht daran! ^^Ich frag mich warum er dich dann in die Arbeit lässt?! Da sind auch Leute mit denen man reden kann.

Erinner mich nicht daran! ^^
Wenn mal irgendwelche Firmenfeiern sind, wirds besonders heikel mit ihm....![]()

Aber egal, ich wollte mich hier nicht ausheulen, bin soweit sehr glücklich.![]()

Na so schlimm sind wir dann auch wieder nicht^^

Oh mann wie gehts bei Euch im TS zu wenn hier schon soviel gelabert wird, da würd ich ja freiwllig muten![]()