[Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Meh, jetzt noch nen Kaffee holen und dann wieder was tun, Pause vorbei .... ich hasse Mittwoche -.-

Fragile Heart schrieb:
Bin ich ja eigentlich auch nicht. :D Nur war ich irgendwie Opfer Nr. 1 :D

Ja hatten wir.

Du warst nicht Opfer Nr. 1 Leandros hat doch genauso kassiert:D
Du hattest nur irgendwie einen Headshot Magneten:lol:

Edit: Kaki spielst du auch CSS?

Edit: Kaki spielst du auch CSS?
Ich lege es mir gern für euch zu, z.B. zum Summer-Sale! :D
Mein Schatzi hat's auf seinem Account, wenn ihr wollt frage ich ihn mal danach, ansonsten bitte bis zum July/ August warten! ;)
Habe ich ohne TS nicht eh die A-Karte? ;-)
Ahja, ich kann euch ein halbes TS anbieten, also zuhören lass ich mir nicht verbieten. :D
Was für Spiele ich bei Steam habe und generell so zocke könnt, ihr unter anderen in meiner Signatur finden.

Kamikaze-Kaki schrieb:
Ich lege es mir gern für euch zu, z.B. zum Summer-Sale! :D
Mein Schatzi hat's auf seinem Account, wenn ihr wollt frage ich ihn mal danach, ansonsten bitte bis zum July/ August warten! ;)
Habe ich ohne TS nicht eh die A-Karte? ;-)
Ahja, ich kann euch ein halbes TS anbieten, also zuhören lass ich mir nicht verbieten. :D
Was für Spiele ich bei Steam habe und generell so zocke könnt, ihr unter anderen in meiner Signatur finden.

Ja ohne TS ist schon bisschen blöd...
Wie Wursti äh ich mein Mac schon sagte sag ihm er soll mal in's TS kommen, dann kann er sich ja mal mit uns unterhalten.
Wobei ich denke das es dieser Sorte man ums Primzipg geht und ein Gespräch nicht viel hilft.

Wobei ich denke das es dieser Sorte man ums Primzipg geht und ein Gespräch nicht viel hilft.
Gut erkannt, aber ich werde es gern nochmals versuchen.
Ich weiß schon jetzt wie sein enttäuschtes Gesicht wieder aussehen wird. :(
Habe ihn auch schon oft genug gebeten einfach mal mitzumachen... vergebens...

Gut erkannt, aber ich werde es gern nochmals versuchen.
Ich weiß schon jetzt wie sein enttäuschtes Gesicht wieder aussehen wird. :(
Habe ihn auch schon oft genug gebeten einfach mal mitzumachen... vergebens...

Ich frag mich warum er dich dann in die Arbeit lässt?! Da sind auch Leute mit denen man reden kann.

Wie sagt er gern so schön als Vorwand: er wäre beziehungsgeschädigt...
Seine Ex-Damen damals waren entweder zu Schl***** mutiert oder sind einfach nur mit nem anderen durchgebrannt.
Aber egal, ich wollte mich hier nicht ausheulen, bin soweit sehr glücklich. :schief:

Aber egal, ich wollte mich hier nicht ausheulen, bin soweit sehr glücklich. :schief:

Bis das mit der Eifersucht überhand nimmt, wie bei meiner Frau. Dann wird man nämlich sehr schnell unglücklich, und irgendwann reichts dir und du verlässt ihn, weil er Angst hatte dich zu verlieren. Eifersucht ist schon ein seltsames Thema...

Du kommst mit ihr und ihrer Eifersucht klar, also ich auch mit ihm.
Wenn's mal zu dicke wird, spricht man sich eben mal wieder aus oder lässt ihn einen Abend alles "ausgrummeln". ;-)

Meine Eltern denken sich auch ihren Teil, wenn ich die ganze Zeit mit 18-30 jährigen zocke. Naja, ist mir egal. In meinem Alter gibt's ja kaum vernünftige Leute! :ugly:

Nein, schlimm seid ihr nicht. Ist schön, mal Gesellschaft zu haben die nicht jeden beleidigt.

Aber Ob4rul3r ist auch ganz nett!

Oh mann wie gehts bei Euch im TS zu wenn hier schon soviel gelabert wird, da würd ich ja freiwllig muten :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück