[Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

<<Painkiller>> schrieb:
Das is der langhaarige Bombenleger aus The Witcher wenn ich mich net täusch^^ :ugly:

Ja.

@Kaki: Du hast ohne Sound gespielt, bei einem Spiel wie CS:S tödlich. Hawx hat sich ein Spaß draus gemacht dich zu verwirren. :D

PS: Wegen Ausnahme muss sich erst die Clan leitung beraten.

AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Und ich bin gerade noch Shooter-Frischling und habe daher nichtmal CSS... nun ja fast, aber illegal gibts hier hoffentlioch nicht!?

Und ich bin gerade noch Shooter-Frischling und habe daher nichtmal CSS... nun ja fast, aber illegal gibts hier hoffentlioch nicht!?

Nope! Siehe Clan-Regeln.

Eine Umgehung von Kopierschutzmechanismen von Software ist untersagt! Sämtliche Spiele werden nur original gespielt, keine illegal erworbenen Versionen. Sobald ersichtlich wird das jemand mit Raubkopien spielt wird dieser aus dem Clan ausgeschlossen.

Sehr schön, ich habe langsam genug von dieses torrentsüchtigen Kindern... :daumen:

Wie wäre es wenn du ihn mal zu uns ins ts bringst? Vllt. Merkt er ja das wir keine notgeilen "Atzen" sind, so würde ich es machen.

Ja und was mache ich nun? :(
Seht ihr, ihr findet auch keine Lösung außer ich ignoriere seine Bitte und zocke einfach mit euch incl. TS.
Letztens erklärte mir der Hackman hier ausm Forum via TS ausführlich alle Spielmodi und -möglichkeiten bei BFBC2 (mein Micro war muted) und als er (mein Göttergatte) das mitkriegte/ mich fragte, ich sagte es ihm natürlich, knallte kurz daraf die Tür und der Abend mit ihm war gelaufen (er zog sich zickig ins Schlafzimmer zurück....). :(

Tja die böse Eifersucht und das nach knapp 6 Jahren Beziehung.... :(
Klar seit ihr überwiegend alle jünger als ich, ich kapiere selbst noch nicht wo sein Problem liegt....

Ich selbst habe kein Problem mit TS und mir fehlt es bei einigen Spielen auch sehr, aber mir gehen langsam die Ideen aus.

Arme Kaki, ich habe das gleiche Problem andersrum, nämlich das meine Frau unglaublich Eifersüchtig ist und ich drunter leide:stupid:

Also bin ich als eines der drei Ratsmitglieder schonmal FÜR eine Ausnahme, also du ohne TS, dann habe ich auch mit meiner Frau weniger Ärger:)
Übrigens nach bald 4 Jahren Ehe....

MP-Spiele ohne gültigen KEy online zu zocken wäre btw auch eher schwer. ;-)

CS sollte aber jeder mal gezockt haben, bzw. besitzen, ist ein Stück Zocker-Kultur/Historie.

Wie wäre es wenn du ihn mal zu uns ins ts bringst? Vllt. Merkt er ja das wir keine notgeilen "Atzen" sind, so würde ich es machen.
Sprich du nur für dich selber .... :ugly:

So fies bin ich nun auch nicht, seid froh dass ich noch zumindest oberflächlich nett zu euch bin im Voice .... ausserdem läuft ohne mich da ja scheinbar nix, wenn ich 'net den Trashtalk am laufen halte sagt da ja keiner was, gestern mal ausprobiert ... :schief:

Stimmt. Dein Trash Talk ist super. Ich unterhalte mich gerne mit dir. Wir sind wie zwei Minus Magnete
xD

Warum müsstest du fies zu uns sein?

Kommt auf meine Stimmungslage an, hast mich ja noch nicht wirklich mies drauf erlebt ... mein Gerede schwankt dann zwischen bitterböse-fatalistisch und extrem schroff-verachtendem Sarkasmus hin und her ... soll angeblich lustig sein wenn man starke Nerven hat, sofern man nicht selber Ziel meiner Tiraden ist ..... nix für kleine Kinder. : P

Man muss nur mit umgehen können und ein entsprechend dickes Fell haben;)

Ob4ru|3r schrieb:
Kommt auf meine Stimmungslage an, hast mich ja noch nicht wirklich mies drauf erlebt ... mein Gerede schwankt dann zwischen bitterböse-fatalistisch und extrem schroff-verachtendem Sarkasmus hin und her ... soll angeblich lustig sein wenn man starke Nerven hat, sofern man nicht selber Ziel meiner Tiraden ist ..... nix für kleine Kinder. : P

Ohh. Du schuldest mir auch noch ein Rage Face bild. :D
Habe aber auch nicht jeden Tag starke nerven. Finde es aber super, dass du auch so Laune haben kannst wie ich. Gestern hatte ich wieder meine 5 min. Da war es aber *******, Veri aus dem TS vertrieben. :|

@Kaki: halt dich von obaruler fern. Fährt mieser Typ! :ugly: :devil:
Zu spät! ;-)
Habe ihn schon in meine Steam-Freundschaftsliste gelassen und sogar in meine kleine "Zockertempel"-Gruppe eingeladen. :D
Bisher ist er nicht aufdringlich geworden. :schief:

Habe es schon mit anderen vertrauten Leuten aus Xfire versucht, bei denen ich ihn immer wieder versuche mit in die Spiele einzubinden.
Ich denke bei ihm liegt das Problem: ER will nicht mit anderen reden, ER ist nicht so ein Zockersuchti wie ich, Er will nicht -> ICH darf nicht... oder so...

Arme Kaki, ich habe das gleiche Problem andersrum, nämlich das meine Frau unglaublich Eifersüchtig ist und ich drunter leide:stupid:
Ooooooh Herr ich danke dir! :hail:
Du hast diese Probleme also auch, nur mit dem entscheidenden Unterschied: du plauderst per TS und du plauderst vor allem MIT MÄNNLICHEN Artgenossen.... :-D

Zuletzt bearbeitet:

Man muss nur mit umgehen können und ein entsprechend dickes Fell haben;)
Naja, Leandros weiss ja schon dass ich zumindest das schon mal habe ... Flames prallen an mir ab, von daher kann man da nur verlieren bei mir (nur schade dass er keine Flamewars haben will ...).

Ohh. Du schuldest mir auch noch ein Rage Face bild. :D
Habe aber auch nicht jeden Tag starke nerven. Finde es aber super, dass du auch so Laune haben kannst wie ich. Gestern hatte ich wieder meine 5 min. Da war es aber *******, Veri aus dem TS vertrieben. :|
Kommt noch irgendwann .... Veri aus dem TS vertrieben? Richtig so! Ein perfekter Tag ist der, an dem man alle Leute vom Voice-Server weggeekelt hat. :D

Ob4ru|3r schrieb:
Naja, Leandros weiss ja schon dass ich zumindest das schon mal habe ... Flames prallen an mir ab, von daher kann man da nur verlieren bei mir (nur schade dass er keine Flamewars haben will ...).

Kommt noch irgendwann .... Veri aus dem TS vertrieben? Richtig so! Ein perfekter Tag ist der, an dem man alle Leute vom Voice-Server weggeekelt hat. :D

Flame Wars versus den Obaruler sind schon vor beginn verloren. :devil: Er kann so genial auf durchzug schalten.

Nö, ich bin gerne in gesellschaft, vertreibe ungern leute. :D

Zurück