[Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Gut, danke für die Info.
Also Leute, morgen ab in die Besprechung! Ich kann leider wie jeden Donnerstag nicht da sein.

AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Ich bin mit meinem Werk Heute zufrieden. Root ist ordentlich eingerichtet. Webseiten ziehen ein und der Prozessor lebt :D

Der TS lief gestern schon auf dem neuen Server, der Rest muss im Laufe des Tages/Abends eingerichtet werden. Liegt aber an Leandros, ich weiß nicht was er am Vatertag so alles treibt, ob er da ist^^

46.4.113.236:9987 (<--- StandardPort :D)

CS:S War Server für uns läuft auch. Ich mach Heute noch den Rest, Vatertag bin ich Vater ... für mein PC :D

Leandros schrieb:
46.4.113.236:9987 (<--- StandardPort :D)

CS:S War Server für uns läuft auch. Ich mach Heute noch den Rest, Vatertag bin ich Vater ... für mein PC :D

Sehr gut! Dein PC muss ja auch mal Liebe erfahren:lol:

Edit: Ist Zblock,ESL Settings etc auch schon drauf?

Jo, zBlock und das ESL Plugin is druff. Das ESL Plugin will aber net so wirklich funzen :)

Ich möchte hier nochmal einen Dank bzw. Anerkennung aussprechen:

Leandros&Nyso
Ich finde es einfach klasse, dass ihr die "deftigen" kosten auf euch nehmt!:daumen:
Die 150 Euro Einrichtung und 50 im Monat sind ja schon ziemlich viel!

@ HAWX: Sei still, sonst wollen die nachher noch Geld von uns!:ugly:

Machen wir gerne^^

Zumal ich das eh brauche, und ob ich jetzt 15€ für miesen Service bei 1und1 zahle, oder 50€ bei Hetzner, wo dann noch TS, Gameserver etc laufen, das macht den Kohl auch nicht so fett;)

Edit: Das mit dem Geld von euch ist wieder eine andere Sache. Der Server wird von uns gezahlt, wenn später aber noch mehr anfällt, z.B. für einen BF3 Server etc, dann muss das natürlich über eine Mitgliedsgebühr geregelt werden. Aber zumindest dieser Root-Server bleibt für euch umsonst:daumen:

P.S. Dafür gibt es ein bissl Werbung für meine Seiten, aber ich denke damit könnt ihr leben:)

Eventuell springen ja noch Sponsoren auf wenn es später in den ESport Bereich geht.

Btw: Nyso was hast du denn für Seiten?

Darf ich hier nicht für werben:crazy:

Kriegst aber ne PN^^

Joa, kein Problemchen. Die arbeit macht mir ja Spass, von daher. :)

Hab grad erst ne schöne Sache entdeckt (bisher keine Zeit zum Lesen gehabt): In der aktuellen PCGH Print fand der Clan Erwähnung! :D

Auf S. 130 steht: "[...] Multiplayer-Fans sind herzlich eingeladen, das Forum des PCGHX-Clans aufzusuchen, der sich vor einigen Wochen wieder neu organisiert hat und beitrittswilligen gegenüber aufgeschlossen ist"

<3 :daumen:

EDIT: So, jetzt bin ich auch mit dem [PCGHX] Tag unterwegs (bei Steam), "zum Glück" nehmen "wir" uns als Fun-Clan bei [GM] in keinster Weise ernst, erzwungenes Tragen des Tags oder sonstige Formalitäten existieren bei uns nicht, von daher bin ich vogelfrei und kann nach Gusto auch woanders mitmachen (neuer Modetrend bei uns ist derzeit eh [Grr!] als Tag .... wie gesagt: Wir sind kein wirklicher Clan, sondern eher ne Ansammlung Verrückter die auf Spiele und Anime stehen ....), fliegen werde ich trotzdem nicht - von daher: Ich bin jetzt ganz offiziell hier mit dabei (so ihr mich denn haben wollt)! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück